Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
+++ Jahreszeit: Blattfrische +++ Wetter: sonnig +++ Nächste Große Versammlung: 8.06.2012 +++ Nächstes Heilertreffen: 22.06.2012

RegenClan Lager

Nach unten 
+14
Baumfalkenjunges
Frostjunges
Minzpfote
Mondstrahl
Dachspfote
Regenmond
Löwenpfote
Düsterpfote
Regenschauer
Windrose
Blütenblatt
Blattklang
Himmelstern
Rosenstern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Dachspfote

Dachspfote

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Clanangehörigkeit : RegenClan
Rang : Junges
Schüler/Mentor : keiner

RegenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptyMo Mai 21, 2012 7:44 am

Als Löwenjunges mich zum verstummen brachte war ich etwas irritiert merkte dann aber wieso er plötzlich so aufmerksam war. Schüler? Jetzt schon? Ich war so froh wie nochnie, endlich konnte ich das Territorium erkunden, mit Löwenjunges Kampftechniken üben, und endlich jagen. Jagen interessiert mich fast am meisten, denn ich war nicht gerade so erfreut von dem Erklärungen und bei Jagen wurde wie ich glaubte das meiste in die Tat umgesetzt. Als Löwenjunges sich auch vor Freude kaum mehr halten konnte sprang ich kurz hoch und sagte dann:"Ja endlich, was glaubst du was wir als erstes lernen?"
Nach oben Nach unten
Regenschauer

Regenschauer

Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Rang : Krieger
Schüler/Mentor : //

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptyMo Mai 21, 2012 8:02 am

Ich hörte der jungen Kriegerin geduldig zu und musste seufzen, als sie wenige Herzschläge später schon wieder lächelte. "Blütenblatt, wenn es dir schlecht geht, dann darfst du es zeigen. Du musst nicht immer lächeln - das ist eher gruselig als überzeugend so wie du gerade aussiehst." Erst als die Worte ausgesprochen waren, merkte ich, dass sie vielleicht nicht ganz so Kätzin-tauglich waren. Schnell versuchte ich mich noch zu retten: "Also...das soll nicht heißen, dass du gruselig bist sondern nur dein Lächeln. - Nein Moment! Du hast ein schönes lächeln also ehm -" Hilfesuchend sah ich auf meine Pfoten. "Mh"
Nach oben Nach unten
Blütenblatt

Blütenblatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : -

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptyMo Mai 21, 2012 8:10 am

Als Regenschauer wegen seiner eigenen Worte so rumstotterte, musste ich leise Lachen. Es war zwar nicht fair, aber es ging nicht anders. Es war schon das dritte Mal an diesem Tag, wo er nicht mehr wusste was er sagen sollte oder sich abwandte. Aber ich fand das nicht schlimm. Ich war froh, dass er nicht sauer auf mich war und sagte mit einem echten Lächeln. "Danke, Regenschauer"
Nach oben Nach unten
Himmelstern

Himmelstern

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 80
Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Dachspfote

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptyDo Mai 24, 2012 6:30 am

Himmelstern sah sich stolz um. Der RegenClan gedeihte. Sie sah wie ihr Bruder mit Blütenblatt redete. Es freut mich für ihn Sie stand seufzend auf und sprang auf den Versammlungsfelsen der Mitten im Lager war und ebenfalls sichtbar. "Katzen des RegenClans!" verkündete die Anführerin. "Alle Katzen die alt genung sind, ihre eigene Beute zu jagen, fordere ich auf, sich hier unter dem Versammlungsfelsen zu einem Clan-Treffen zu versammeln" ries Himmelstern deutlich. Es ist Zeit für die Schülerzeronmie
Nach oben Nach unten
Blütenblatt

Blütenblatt

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptyDo Mai 24, 2012 7:59 am

Ich hörte, wie Himmelstern zur Versammlung rief und sah zu Regenschauer. "Wir sollten gehen", sagte ich lächelnd und verließ den Kriegerbau. Ich schien die Erste zu sein, die Dem Ruf folgte und so setzte ich mich auch meinen üblichen Platz: leicht links vom Felsen und schaute zu unserer Anführerin. Sie wird bestimmt die Schüler ernennen, mal sehen ob Regenschauer und Regenmond recht hatten und ich wirklich einen Schüler kriege.
Nach oben Nach unten
Regenschauer

Regenschauer

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptyFr Mai 25, 2012 4:27 am

Plötzlich ertönte Himmelsterns Stimme. Sie rief eine Versammlung ein und ich dachte mir, dass es um die Schülerernennung gehen würde. Blütenblatt war schon auf den Pfoten und aufgeregt folgte ich ihr auf die Lichtung. Ich setzte mich ein Stück weiter neben die junge Kriegerin und nickte ihr noch einmal aufmunternd zu, ehe erwartungsvoll ich zu meiner Schwester hinauf sah. Wen ich wohl als Schüler bekommen würde?
Nach oben Nach unten
Löwenpfote

Löwenpfote

Männlich Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptyFr Mai 25, 2012 4:33 am

Dachsjunges und ich waren bereits ganz aus dem Häuschen, als Himmelstern dann die Versammlung einberief. Ich rannte zu den anderen und rief Dachsjunges noch über die Schulter zu: "Schnell, komm!" Ich kam schlitternd vor dem Versammlungsfelsen zum stehen und sah noch oben. Himmelstern schaute auf den Clan herab, während die Dämmerung den Himmel hinter ihr in leuchtende Violett und Rottöne tauchte. Beeindruckt von dem Anblick schlich ich ein paar Schritte zurück ließ ich mich dann nieder. Mein kleines Herz pochte wie wild bei dem Gedanken endlich Schüler zu werden. Wer wohl mein Mentor sein wird?
Nach oben Nach unten
Dachspfote

Dachspfote

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptyFr Mai 25, 2012 11:25 pm

Als ich Himmelsterns Ruf hörte sprang ich auf und rannte, falls man das rennen nennen konnte Löwenjunges hastig hinterher. Angekommen wurden meine Augen immer größer. Wer würde wohl mein Mentor würden, was würde ich als Schüler zuerst erleben? Ich wusste es nicht war aber deswegen umso aufgeregter. Ich versuchte geduldig und ruhig zu wirken, was mir aber nicht so unbedingt geling.
Nach oben Nach unten
Düsterpfote

Düsterpfote

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptyFr Mai 25, 2012 11:45 pm

Ich wachte erschrocken auf, als plötzlich Himmelsstern Stimme zu mir hallte. Anscheinend war ich eingenickt Ich schüttelte hastig den Kopf, um wieder richtig aufzuwachen. Dann trottete ich hinaus, wo ich gleich Dachsjunges und Löwenjunges sah. Ich stellte mich neben Dachsjunges und sah zu Himmelsstern hoch. Würde ich jetzt endlich Schüler werden?
Nach oben Nach unten
Himmelstern

Himmelstern

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptySa Mai 26, 2012 7:18 pm

Die Anführerin richtete sich etwas mehr auf. Sie das sich der gesamte Clan versammelt hatte. Also miaute sie:"Düsterjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Düsterpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden.
Regenschauer du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Feuerflug hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Düsterpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst.
Löwenjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Löwenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Blütenblatt du bist nun bereit deinen ersten Schüler auszubilden. Du wurdest von Wasserklang hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und schlau bist. Du wirst der Mentor von Löwenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.
Dachsjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Dachspfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Dachspfote, ich werde dich persönlich tranieren, ich hoffe ich werde dich perfekt ausbilden."
endete Himmelstern. Sie erwartete jetzt das die Mentoren die mit den Jungen die Nasen berührten. Sie sprang nach unten zu Dachspfote.
Nach oben Nach unten
Löwenpfote

Löwenpfote

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptySa Mai 26, 2012 9:35 pm

Als Himmelstern meinen Namen aufrief spitzte ich die Ohren und streckte stolz die Brust raus. Sie sprach die traditionellen Worte und verkündete dann meinen neuen Mentor. Es war tatsächlich Blütenbatt. Glücklich sprang ich auf und streckte der Kriegerin meine Nase entgegen. Mit leuchtenden Augen sah ich sie an und freute mich, dass ich sie als Mentorin bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Regenschauer

Regenschauer

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptySa Mai 26, 2012 9:42 pm

Gespannt warteten alle auf Himmelsterns Worte. Schließlich verkündete sie die Ernennung der drei Schüler und tatsächlich wurde auch ich Mentor. Düsterjunges soll also meine Schülerin werden? Das freut mich, wir beide sind nicht so gefühlsduselig, dachte ich zufrieden und erhob mich. Langsam ging ich auf die kleine Kätzin zu und streckte ihr meine Nase entgegen. Hoffentlich hat sie keine Angst vor mir. Vielleicht sollte ich etwas lächeln? Ach quatsch.... Ich sah kurz zu Blütenblatt, die Löwenjunges als Schüler bekommen hat. Die beiden werden ein gutes Team, der kleine Kater hat viel Potenzial.
Nach oben Nach unten
Dachspfote

Dachspfote

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptySo Mai 27, 2012 12:38 am

Zuerst nannte Himmelstern den Namen von der schwarzen Kätzin neben mir, ich wartete gespannt auf meinen Namen, der schließlich auch zuletzt genannt wurde. Mit großen Augen stellte ich fest das die Anführerin des Regen Clans meine Mentorin wurde. Mein Hezr machte einen Freudesprung und ich trabte schnell zu der cremefarbenen Kätzin die bereits zu mir heruntergesprungen kam. Dort berührte ich ihre Nase.
Nach oben Nach unten
Düsterpfote

Düsterpfote

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptySo Mai 27, 2012 1:02 am

Ich lauschte gespannt der Stimme meiner Anführerin und reckte stolz den Kopf, als mein Name genannt wurde. Ich wurde von dem wohl stärksten Krieger des Clans ausgebildet. Als Regenschauer zu mir kam, war ich erstmal verblüfft von seiner Größe, da ich mich ziemlich strecken musste, um seine Nase zu berühren. "Du kannst darauf zählen, dass ich mein Bestes geben werde", versprach ich grinsend mit vor Stolz strotzender Stimme. Dachspfote bekam Himmelstern als Mentoren, das freute mich für ihn. Vielleicht kann er so meiner ebenbürtig werden, dachte ich spaßhalber und lächelte den gefleckten Kater an. Vor nicht allzu langer Zeit war meine Lauen am Tiefpunkt, doch jetzt fühlte ich mich wie die stärkste Katze der Welt.
Nach oben Nach unten
Himmelstern

Himmelstern

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 6:10 am

Himmelstern berührte die Nase von Dachspfote und lächelte ihm zu. "Das Clan-Treffen sit vorbei. Windrose bitte wache das Lager heute Nacht, der Rest geht schlafen oder Essen, damit wir für morgen genügend Kraft haben." miaute die creamfarbende Kätzin, nickte nochmal Dachspfote und flüsterte leise "Beeil dich wenn du die besten Schlafplätzte im Schülerbau haben willst." Und verschwand selber in irhem Bau. Himmelstern drehte sich einmal um ihre Achse und legte sich in ihr nest um in Ruhe zu schlafen. Auf ein neues, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Mondstrahl

Mondstrahl

Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 9
Rang : Heiler

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptyDi Mai 29, 2012 8:35 am

Die ganze Zeit saß Mondstrahl in der Mitte des Lagers und lauschte Himmelstern, als sie eine Versammlung einberief um die neuen Schüler zu ernennen. Wieder fiel ihm auf, dass keiner der Schüler eine Zukunft als Heiler oder Heilerin sah und er ließ die Versammlung eher lustlos an sich vorbeiziehen. Danach rief er die Namen der neuen Schüler und blieb noch eine Weile sitzen, bis er sich umdrehte und in den Heilerbau zurückging.
Nach oben Nach unten
Regenmond

Regenmond

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Clanangehörigkeit : Regenclan
Rang : Ältester

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 9:33 am

Himmelsstern & Schüler

Regenmond musste lächeln das erinnerte ihn an seine eigene Ernennung. „Dachspfote, Löwenpfote, Düsterpfote!“ rief er freudig aus und sein Schwanz peitschte hin und her. Dann sprang er auf, „Viel Spaß und eine gute Nacht Himmelsstern!“ wünschte er der schönen Anführerin und schnappte sich dann vom Beute Haufen ein Fisch eh er sich in sein Bau verkrümelte. Denn Fisch aß er rasch auf. Dann rollte er sich ein und glitt in den Schlaf.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt

Blütenblatt

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 5:53 pm

Löwenjunges

Die Versammlung begann und ich bekam tatsächlich einen Schüler. Regenmond und Regenschauer hatten Recht gehabt und es freute mich, dass ich dann auch noch Löwenjunges ... Löwenpfote bekommen hatte. Ich hatte früher oft mit ihm gespielt oder ihn getröstet als er traurig war. Also ging ich lächelnd zu ihm und berührte meine Nase mit seiner. "Jetzt bist du also ein Schüler", sagte ich und überlegte schon, was ich morgen mit ihm machen sollten. Aber zuerst sagte ich. "Geh am besten schnell in den Schülerbau, sonst gibt es keine gemütlichen Plätze mehr. Wir sehen und morgen früh. Ich warte vor dem Frischbeutehaufen auf dich." Nun lächelte ich ihm noch einmal zu und verschwand mit einem Gähnen in den Kriegerbau, wo ich mich in meinem Nest zusammenrollte.
Nach oben Nach unten
Regenschauer

Regenschauer

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 9:19 pm

Düsterpfote, Himmelstern

Düsterpfote drückte meine Nase gegen meine und ihre Worte beeindruckten mich. "Ich hätte auch nichts anderes von dir erwartet. Wenn ich mit dir fertig bin wirst du die beste Kämpferin im Clan sein," versprach ich und musste lächeln. Trotzdem war es ernst gemeint, ich würde eine wahre Kampf-Katze aus mir machen, sofern ihre Talente in diesem Bereich lagen. "Und jetzt geh zu den anderen und macht es euch im Schülerbau bequem." Ich sah wie Blütenblatt mit Löwenpfote sprach und danach im Kriegerbau verschwand. Ich wollte gerne hinterher gehen, wollte aber vorher noch mit meiner Schwester reden. "Himmelstern?" Ihre Schwanzspitze verschwand gerade im Anführerbau. Dann reden wir eben morgen, dachte ich und ging in den Kriegerbau. Ich legte mich in mein Nest und sah zu Blütenblatt, deren Flanken sich ruhig hoben und senkten. Gespannt auf den morgigen Tag schloss ich die Augen und schlief bald ein.

Zuletzt von Regenschauer am Mi Mai 30, 2012 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenpfote

Löwenpfote

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptyMi Mai 30, 2012 9:23 pm

Glücklich lief ich einmal um Dachsjunges und Düsterjunges ehe ich im Schülerbau verschwand. Hier drinnen war es schon ziemlich dunkel aber dafür groß und geräumig. Ich suchte mir ein paar Moosballen zusammen und formte daraus ein improvisiertes Nest. Müde war ich noch nicht - im Gegenteil. Also wartete ich im Bau noch auf Dachsjunges und Düsterjunges.
Nach oben Nach unten
Dachspfote

Dachspfote

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptyDo Mai 31, 2012 12:18 am

Ich nickte Himmelstern zu und verschwand schnell von der Lichtung, kurz lief ich hinein in den Schülerbau, begrüßte Löwenpfote und richtete mein Nest her, direkt neben dem gelbbraunen Kater. Danach setzte ich mich noch kurz vor den Schülerbau und betrachtete die Lichtung. Alle Katzen sahen anders auf. Die eine hatte einen buschigen Schweif die andere einen längere, die eine hatte langes Fell die andere kurzes. Es war schon komisch wie unterschiedlich Katzen waren. Ich zum Beispiel hatte kurzes Fell aber einen buschigen Schweif und große Kulleraugen, wobei ich mir die manchmal wegwünschte. Andere waren klein hatten längeres Fell und einen langen Schweif, manche sahen schon komisch aus. Kurz gähnte ich dann entschloss ich mich zu schlafen und taumelte müde in den Bau. Ich lächelte Löwenpfote an und meine Augen glänzten, ich war gespannt was wir am nächsten Tag erleben durften. Dann kuschelte ich mich in meinem Nest zusammen legte meinen Schweif auf den Kopf und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Himmelstern

Himmelstern

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptySa Jun 02, 2012 6:41 pm

Nächster Tag

Die Anführerin des RegenClans öffnete ihre Augen schläfrig. Schon Morgen? Nun gut, ichbin das Vorbild für die anderen also stehe ich auch auf Seufzend ging sie aus ihrem warmen Nest und verließ ihren Bau. Draußen war es wärmer als gestern. Die Blattfrische fängt also wirklich schon an. Sie lächelte dabei , den das hieß für ihren Clan mehr Beute und somit mehr Stärken, neue Krieger und villeicht neue Jungen.Aber auch die Blattfrische würde seine Schattenseiten zeigen wenn erst die wilden Tiere und Zweibeiner sich zeigen lassen würden. Ich hoffe Dachspfote wacht gleich auf, einen frischen Fisch heute morgen hätte ich gerne
Himmelstern setzte sich in ruhe hin und während sie warten musste machte sie ihre Fellpflege.
Nach oben Nach unten
Windrose

Windrose

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 12
Schüler/Mentor : Bisher keiner

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptySa Jun 02, 2012 7:39 pm

Windrose fing auch sich zu regen. Das Fell der Kätzin wirkte ein wenig zersaust,aber sonst war anscheinend nichts los gewesen in der Nacht,sie hatte niemanden bemerkt.Sie gähnte und spürte wie hungrig sie war. Sie nahm sich eine Maus und verschlang sie mit heißhungrigen Bissen. Sie dachte daran sich jetzt kurz im Kriegerbau hinzulegen.Und das tat sie dann auch.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt

Blütenblatt

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptySa Jun 02, 2012 8:52 pm

Als ich an diesem Morgen aufwachte, bemerkte ich, dass die anderen noch schliefen. Ich schaute mich um und sah, dass Windrose von ihrer Nachtwache in den Kriegerbau kam. Genau in diesem Moment begann mein Magen zu knurren, also fing ich schnell an mich zu putzen und mir das Moss aus meinem Fell zu zupfen. Als ich nun aus dem Kriegerbau ging, sah ich Himmelstern, die natürlich schon wach war ... irgendwie war sie immer die Erste. Ich begrüßte die Kätzin also und lief zum Frischbeutehaufen und nahm mit eine Wasserratte, mit der ich mich auf einen sonnigen Fleck setzte und anfing sie zu verspeisen. Dabei überlegte ich, was ich heute mit Löwenpfote machen würde. Es wäre wahrscheinlich das Beste, wenn ich ihm heute erst einmal die Grenze und das Territorium zeige, ging es mir durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Dachspfote

Dachspfote

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 EmptySo Jun 03, 2012 1:38 am

Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt und gähnte kurz. Der ganze SChülerbau schlief noch, deswegen versuchte ich so leise wie möglich nach draußen zu schleichen. Auf der Lichtung sah ich bisjetzt nru Himmelstern und Blütenblatt, die Mentorin von Löwenpfote. Ich fragte mich was ich heute alles mit meiner Mentorin machen würde. Etwas schüchtern noch trabte ich zu ihr hinüber und fragte leise:"Was Machen wir heute alles?" Ich wusste nicht ein mal genau ob ich sie jetzt stören durfte, vielleicht wollte die cremefarbene Kätzin rstmal etwas essen, was auch sicher mir gut tat aber ich war so aufgeregt das ich auch mti leeren Magen trainieren hätte können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

RegenClan Lager
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter