Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
+++ Jahreszeit: Blattfrische +++ Wetter: sonnig +++ Nächste Große Versammlung: 8.06.2012 +++ Nächstes Heilertreffen: 22.06.2012

RegenClan Lager

Nach unten 
+14
Baumfalkenjunges
Frostjunges
Minzpfote
Mondstrahl
Dachspfote
Regenmond
Löwenpfote
Düsterpfote
Regenschauer
Windrose
Blütenblatt
Blattklang
Himmelstern
Rosenstern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Blattklang

Blattklang

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 24
Clanangehörigkeit : Regen Clan
Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : keiner

RegenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyMi Mai 16, 2012 3:36 am

<------- Silberfelsen
Als ich ankam ließ ich meine Beute auf den Frischbeutehaufen fallen, da ich heute Morgen schon gegessen hatte brauchte ich jetzt nicht unbedingt etwas. Vielleicht würde ich Regenmond später etwas bringen, aber wie ich ihn kannte war er wieder munter auf den Beinen, deswegen hatte er wahrscheinlich auch schon etwas gegessen. Ich sah wie Löwenjunges und Dachsjunges zusammen saßen, der goldbraune zu dem großen grauen Kater ging, Himmelstern Bruder. Kurz sah ich zu ihnen dann ging ich mit einem Lächeln zu dem Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Dachspfote

Dachspfote

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Clanangehörigkeit : RegenClan
Rang : Junges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyMi Mai 16, 2012 3:39 am

Sofort rannte ich Löwenjunges hinterher als dieser auf Regenschauer zusteuerte. Auch ich kam nun dort an, inzwischen war auch Blütenblatt gekommen. Freundlich lächelte ich den beiden zu und begrüßte sie. "Nunja Regenmond hat uns noch eine Geschichte erzählt und danach hatten wir nicht mehr so viel Zeit, aber Düsterjunges und Löwenjunges haben ein kleines Wettrennen gemacht." meinte ich und versuchte mich zurückzuerinnern wer vond en beiden gewonnen hatte, nach Düsterjunges' Laune nach zu urteilen wahrscheinlich Löwenjunges, obwohl die kleine schwarze Kätzin schnell war.
Nach oben Nach unten
Mondstrahl

Mondstrahl

Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 9
Rang : Heiler

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyMi Mai 16, 2012 4:30 am

Mondstrahl schnurrte belustigt. Er erinnerte sich zu gut an die Zeit, als er noch ein Junges war. "Natürlich weiß ich das noch. Aber so alt sind wir doch noch nicht. Ich weiß noch, als wir einmal aus dem Lager gerannt sind und verstecken gespielt haben und später haben wir uns nicht mehr gefunden. Tja, das war schon eine schöne Zeit...", erinnerte sich der schwarze Kater. Er schnurrte und schaute zu den Jungen hinüber. "Eines Tages ist es bestimmt soweit, dann findest du deine Kätzin und bald wirst du dann auch schon Vater", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Regenmond

Regenmond

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Clanangehörigkeit : Regenclan
Rang : Ältester

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyMi Mai 16, 2012 5:59 am

Regenschauer, Mondstrahl

„Ja bestimmt, aber ich weiß nicht ob manche das wollen. „ Regenmond lächelte belustigt. „Was ist mit dir? Denkst du es ist der richtige Weg?“ fragte er und sah zu Mondstrahl und dann zu Regenschauer. „Wie war die Jagd?“ fragte er Regenschauer, er fragte nur aus Interesse manchmal konnte man sich ja Storys zusammen spinnen. „Ohja, was denkst du wer wenn als Mentor bekommt?“ fragte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Regenschauer

Regenschauer

Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Rang : Krieger
Schüler/Mentor : //

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyMi Mai 16, 2012 7:55 am

Regenmond, Himmelstern

Eigentlich wollte ich gerade in meinen Fisch beißen, als plötzlich Himmelstern und Regenmond auftauchten, die mich nach der Jagd fragten. Ich schob den Fisch bei Seite und wandte mich an die beiden: "Es lief alles gut. Der Bach ist voll mit Fischen und auch im umliegenden Gebiet kommt die Beute langsam zum Vorschein," berichtete ich. "Blütenblatt und ich haben zusammen ein Eichhörnchen erlegt und noch gefischt." Dass wir beide baden waren - ich weniger freiwillig als sie - verschwieg ich lieber. "Und die Grenzpatrouille?" fragte ich nun meine Schwester. Regenmond erkundigte sich noch nach der Ernennung der Jungen, was mich auch sehr interessierte. Da es meine Schwester entschied, sah ich sie einfach erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Himmelstern

Himmelstern

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 80
Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Dachspfote

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyMi Mai 16, 2012 8:05 am

Regenmond,Regenschauer
Himmelstern nickte und hörte intressiert zu als ihr Bruder vom Fang erzählte. "Ihr habt bestimmt fliegende Fische gefangen,nicht wahr? Die sind sehr gesund für den Clan.Und das Eichhörnchen auch noch? Ich glaube heut wir der Clan sehr gut ernährt sein, danke sehr Regenschauer.Ach und die Grenze war ruhig, der NebelClan war noch nicht da, also konnte ich später mit Blattklang jagen gehen." Als Regenmond dazukamm nickte respektvoll, weil er ein Ältester war mit hiher Erfahrung "Nun ich glaube heute wäre es soweit. Sie werden schon zu groß für die Kinderstube."miaute Himmelstern ruhig.
Nach oben Nach unten
Regenschauer

Regenschauer

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyMi Mai 16, 2012 8:12 am

Himmelstern

"Fliegende was?" Ich warf meiner Schwester einen verwirrten Blick zu. Egal, vielleicht hatte sie heute noch kein Frühstück, überlegte ich. Es war gut zu hören, dass der NebelClan noch nicht bei der Grenze gewesen war an diesem Morgen. Faules Pack. Himmelstern verkündete, dass die Jungen heute ernannt wurden, worauf ich mich schon freute. "Das freut mich, sie werden alle drei sehr gute Schüler werden." Endlich konnte ich mich meinem Fisch zu wenden und biss hungrig hinein.
Nach oben Nach unten
Regenmond

Regenmond

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyDo Mai 17, 2012 1:19 am

Regenschauer und Himmelsstern

Regenmond verkniff sich ein gurrendes schnurren, seine Schnurrhaare zuckten belustigt. „Ja, da stimme ich dir zu Himmelsstern, fliegende fische sind sehr schwer zu fangen! Aber man kann sie fangen, wenn sie aus dem Wasserspringen und an einem vorbei fliegen.“ er blickte auf Regenschauers Fisch. „Dieser hier scheint mir kein fliegender Fisch zu sein, seine flossen sind zu kürze würde ich sagen!“ meinte Regenmond belustigt.
Nach oben Nach unten
Regenschauer

Regenschauer

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyDo Mai 17, 2012 4:45 am

Regenmond, Himmelstern, Blütenblatt

Ich schaute abwechseln mit hochgezogenen Augenbrauen von Regenmond zu meiner Schwester. "Ahja. Gut, dass wir darüber gesprochen haben." Mit einem letzten Bissen hatte ich auch schon den Fisch aufgefressen und entschied mich Blütenblatt die Neuigkeiten mit zu teilen. Leider fand ich sie nicht auf an hieb und wartete deshalb auf der Lichtung. Wer wohl mein Schüler sein wird? fragte ich mich und sah zu den Jungen. Sie würden alle gute Schüler sein.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt

Blütenblatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Schüler/Mentor : -

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyDo Mai 17, 2012 5:46 am

Dachsjunges, Regenschauer

"Gut, wenn ihr eine Geschicht gehört und auch gespielt habt, habt ihr euch euer Essen verdient", sagte ich lächelnd zu Dachsjunges. Dann sah ich mich auf der Lichtung um und entdeckte, dass Regenschauer sich von seiner Schwester und Regenmond entfernte und sich suchend auf der Lichtung umsah und ich ging auf ih zu. "Kann ich dir behilflich sein?", fragte ich den grauen Kater lächelnd.

Zuletzt von Blütenblatt am Do Mai 17, 2012 6:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dachspfote

Dachspfote

Männlich Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyDo Mai 17, 2012 5:54 am

Out: Sina dachs hat das zu dir gesagt nicht Düster.

In: Ich nickte kurz und lächelte dann schließlich auch, war aber etwas irritiert über dei Worte von Regenmond und Himmelstern. Fliegende Fische? Das wäre mir neu. Aber nunja vielleicht machen die beiden ja auch nur Spaß. Mit einem Blck über die Lichtung wandte ich mich anschließend zu Löwenjunges:"Hast du Lust noch etwas zu machen oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Himmelstern

Himmelstern

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 80
Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Dachspfote

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyDo Mai 17, 2012 10:19 pm

Sie seufzte als ihr Bruder nichts von den fliegenden Fischen wusste. Als Regenmond ihr zu Hilfe kam nickte sie zustimmend. "Genau so ist es Regenmond. Ich frage mich wirklich nur wie andere Katzen die fliegenden Fische nicht kennen?Nun gut, aber ich freue mich auch auf die Schülerernenung. So viele Schüler die wir jetzt haben werden!" miaute Himmelstern lächelnd.
Nach oben Nach unten
Regenschauer

Regenschauer

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyFr Mai 18, 2012 7:57 am

Blütenblatt

Eine Stimme riss mich aus den Gedanken. Ich drehte mich um und entdeckte Blütenblatt. "Ah da bist du ja," sagte ich und ging lächelnd zu ihr. "Himmelstern hat eben verkündet, dass heute die Jungen ernannt werden." Ich sah rüber zu meiner Schwester. "Wir hatten uns ja erst vorhin über das Thema unterhalten. Und? Freust du dich? Vermutlich wird die Zeremonie bei Mondhoch stattfinden"
Nach oben Nach unten
Blütenblatt

Blütenblatt

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyFr Mai 18, 2012 4:41 pm

Regenschauer

Anscheinen hatte der Krieger nach mir gesucht, um mir zu erzählen, dass heute die Schüler ernannt würden. Ich freute michvdarüber und war ein wenig aufgeregt. "Das ist ja toll", freute ich mich und musste mich zusammenreißen keinen Luftsprung zu machen Du bist eine Kriegerin und so solltest du dich auch benehmen, tadelte ich mich, setzte mich hin und fragte ihn, wieder mit meinem Lächeln, dass ich immer aufsetzte um den Rest meiner Emotionen zu verbergen: "Hat sie auch schon etwas über die Mentoren gesagt?"
Nach oben Nach unten
Windrose

Windrose

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 12
Schüler/Mentor : Bisher keiner

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyFr Mai 18, 2012 9:08 pm

<--Bachlauf
Winrose kam keuchend und vom Hunger angetrieben an. Sie war völlig erschöpft und so richtig hungrig. Sie legte ihre große Beute auf den Frischbeutehaufen und war froh,das er nicht mehr so leer war wie zuvor. Die Kätzin nahm sich einen der Fische, die sie gefangen hatte und setzte sich an ihren Lieblingsfleck und fraß den Fisch.Sie leckte sich noch den Mund sauber und genoss die Sonne.
Nach oben Nach unten
Regenschauer

Regenschauer

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyFr Mai 18, 2012 11:22 pm

Blütenblatt, Windrose

Blütenblatt schien sich genauso sehr wie ich zu freuen. "Leider hat sie noch nichts zu den Mentoren gesagt, aber ich denke, dass jeder von uns einen Schüler bekommen wird." Etwas leiser fügte ich an: "Du sowieso. Du bist eine tolle Jägerin und es wäre eine Schande wenn du keinen Schüler bekämst, dem du dein Wissen weiter geben könntest." Selber etwas überrascht über mein Kompliment schaute ich zur Seite und entdeckte gerade Windrose, die das Lager betrat und sich mit etwas Beute zurückzog. "Hey Windrose," rief ich und lief zu ihr rüber. "Alles in Ordnung? Ich sehe du hast viel Beute mitgebracht. Wo warst du vorhin? Übrigens werden heute die Schüler ernannt."
Nach oben Nach unten
Windrose

Windrose

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 12
Schüler/Mentor : Bisher keiner

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 12:01 am

Winrose war ein wenig verschämt. " Da war eine sehr gute Stelle zum Mäusefangen und dann konnte ich
mich nicht loseisen."
Sie lächelte und dankte,das der Kater ihr das mit der Beute sagte. Windrose nagte noch ein wenig an ihrem frisch gefangenem fisch und freute sich,das er so gut schmeckte.Winrose lächeltenochmals und fragte dann "Wer wird denn ernannt?"
Nach oben Nach unten
Regenschauer

Regenschauer

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptySo Mai 20, 2012 11:11 pm

Windrose, Blütenblatt

Ich war erleichtert als Windrose sagte, sie hätte bloß eine gute Stelle zum Jagen gefunden und sei deshalb so spät dran. Die Kriegerin fragte mich wer ernannt werden würde: "Ich nehme mal an alle Drei. Also Düsterjunges, Löwenjunges und Dachsjunges. Alle Drei sind bereits Sechs Monde alt." Ob Windrose wohl Mentorin wird? fragte ich mich und sah wieder zu Blütenblatt. Na Blütenblatt auf jeden Fall. Ein Spatz zwitscherte Munter über dem Lager und erlangte meine Aufmerksamkeit. Ich wollte irgendetwas unternehmen, wusste aber nicht genau was. Das Wetter war einfach zu herrlich um den ganzen Tag im Lager zu bleiben.

Zuletzt von Regenschauer am So Mai 20, 2012 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenpfote

Löwenpfote

Männlich Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptySo Mai 20, 2012 11:27 pm

Dachsjunges

Dachsjunges und ich saßen noch am Frischbeutehaufen, als Blütenblatt und Windrose ebenfalls zurück ins Lager kamen. Regenschauer unterhielt sich mit Regenmond und seiner Schwester Himmelstern, während Dachsjunges fragte ob ich Lust hätte etwas zu unternehmen. "Psst, sei mal kurz ruhig," zischte ich und spitzte die Ohren. Ich hatte meinen Namen fallen hören und Dachsjunges auch. Himmelstern sagte, dass sie uns heute bei Mondhoch ernennen würde. "Dachjunges! Wir werden heute zu Schülern ernannt!" rief ich aufgeregt und sah ihn mit großen Augen an. "Dann fangen wir endlich mit unserer Kriegerausbildung an!"
Nach oben Nach unten
Regenmond

Regenmond

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 21, 2012 4:27 am

Windrose, Blütenblatt, Regenschauer

Regenmond lächelte bedächtig während er durch einer günstigen Windbrise das Gespräch von Regenschauer mit hören konnte. Mit zuckenden Schnurrhaaren lief er zu dem jungen Krieger und der gescheckten Katze, auch Windrose stand dort. „Guter Fang! Kann ich nur sagen, so viel Glück hat nicht jede Katze!“ er nickte anerkennend eh er sich an die beiden anderen zu wandte. „Ohja das ist bestimmt aufregend oder? Aber vergisst nur nicht das Schüler ziemlich anstrengt sein können, passt auf das ihnen nichts passiert!“ er lächelte leicht. „Genug der Warnungen, ich finde auch Blütenblatt das du eine sehr gute Mentorin sein wirst, bestimmt! Und Regenschauer du wirst deine Sache bestimmt mit bedacht tun!
Nach oben Nach unten
Blütenblatt

Blütenblatt

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 21, 2012 4:40 am

Regenschauer, Regenmond

Als Regenschauer meinte, dass es eine Schande wäre wenn ich keinen Schuler bekäme, war ich überrascht, kam aber nicht mehr dazu etwas zu sagen, da er sich schon zu Windrose umdrehte. Als nun auch noch Regenmond sagte, dass ich eine hervorragende Mentorin wäre, wusste ich nicht, was ich davon halten sollte. Meine Eltern hatten mich immer mit Verachtung angesehen. Ich wollte ihr Anerkennung haben, weshalb ich mich sehr auf meine Ausbildung konzentriert hatte. Doch Goldjunges war ihr Liebling gewesen und ich nur das schwarze Schaf der Familie. Ich war verunsichert, aber freute mich innerlich auch über die Anerkennung. "Danke euch beiden", flüsterte ich, bevor ich mich abwand und in den Kriegerbau verschwand. Dort schossen mir dann die Tränen in die Augen und ich konnte sie nicht zurückhalten. Ich war enttäuscht von meinen Eltern, traurig über den Tod meiner Schwester und glücklich über die Anerkennung der anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Regenschauer

Regenschauer

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 21, 2012 7:21 am

Blütenblatt, Regenmond

Blütenblatt schien schon fast überfordert, als Regenmond sie nun auch noch lobte. Die sonst so lebhafte Kätzin wurde plötzlich ganz still und ging in den Kriegerbau. Verwirrt sah ich ihr noch und überlegte ihr zu folgen, ließ es dann aber doch lieber. Ich bin nicht so gefühlsduselig, ich würde es bestimmt nur schlimmer machen. "Danke Regenmond, ich hoffe ich kann genug Geduld für einen Schüler aufbringen," antwortete ich dem Ältesten und musste schmunzeln. Meine Pfoten kribbelten immer noch vor Energie und ich wollte gerne etwas unternehmen. Windrose schien ziemlich k.O. zu sein und meine Schwester musste die Zeremonie heute Abend vorbereiten. Du kannst doch jetzt nicht schon wieder Blütenblatt belästigen, dachte ich und schüttelte leicht den Kopf. Seufzend ging ich zum Kriegerbau und streckte meinen Kopf hinein. "Blütenblatt, hättest du Lust mit mir - moment, weinst du etwa?" Leicht zögerlich trat ich ein. "Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Blütenblatt

Blütenblatt

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 21, 2012 7:27 am

Ich bemerkte gar nicht, dass Regenschauer in den Bau trat, bis er mich fragte ob alles okay sei. "Ich sah ihn erstmal nicht an, wischte mir die Tränen ab und fasste mich kurz. Danach drehte ich mich zu ihm um und sagte mit einem künstlichem Lächeln. "Ja, alles Bestens, was sollte schon sein?" Aber innerlich ging es mir nicht gut. Seit mehreren Blattwechseln schon fraß ich meine Gefühle in mich herein und versteckte mich hinter meinem Lächeln. Das konnte nicht gesund sein, aber ich wollte auch niemandem zur Last fallen.
Nach oben Nach unten
Regenschauer

Regenschauer

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 21, 2012 7:32 am

Blütenblatt sagte es sei nichts, was ich ihr natürlich nicht abkaufte. Was könnte sie bloß bedrücken? Sie scheint sonst eher glücklich. "Also so Mäusehirnig bin ich nun auch nicht," meinte ich und ging einen Schritt auf sie zu. "Und jetzt die Wahrheit bitte. Du bist ja vorhin ganz schön still geworden als Regenmond und ich dich gelobt hatten," merkte ich an.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt

Blütenblatt

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 21, 2012 7:44 am

Natürlich kaufte Regenschauer mir meine Geschichte nicht ab, er hätte echt mäusehirnig sein müssen um das zu glauben ... aber na ja, einen Versuch war es wert gewesen. Und was sage ich ihm jetzt?, wenn ich ihm die Wahrheit sage, wird er vielleicht genau so reagieren wie meine Eltern. Schließlich waren die beiden ja die Vorzeigeeltern nach außen, wer sollte mir schon glauben? Ich haderte noch eine Weile bis ich zu Regenschauer sagte. "Ja, ihr habt mich gelobt", sagte ich. "Und ... weißt du ... ich wurde in meinem Leben ... noch nicht ... oft gelobt", es viel mir schwer das zu sagen? Wie würde er wohl reagieren? Ich muss lächeln und stark sein, sagte ich mir selbst. Also setzte ich wieder das Lächeln auf und sagte: "Aber das ist nicht so schlimm, ich bin daran gewöhnt", diese Worte taten mir innerlich weh, aber es wusste eh keiner wie es in mir aussah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

RegenClan Lager
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter