Anzahl der Beiträge : 53 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : -
Thema: Re: RegenClan Lager Sa Mai 12, 2012 10:56 pm
Ich war froh, dass ich gefragt wurde, jagen zu gehen. Jagen und Fische fangen, waren die Sachen, die ich am liebsten tat. Und als Regenschauer dann vorschlug, zum Bachlauf zu gehen, war ich ziemlich motiviert, also fuhr ich mir ein paar Mal über mein Fell, stand auf und trabte hinter ihm her.
----> Bachlauf
Düsterpfote
Anzahl der Beiträge : 10 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges
Thema: Re: RegenClan Lager Sa Mai 12, 2012 11:52 pm
Ich sah den aufbrechenden Kriegern dabei zu, wie sie aus dem Lager stürmten, was etwas merkwürdig war, da Himmelstern nicht einmal die Patroullien eingeteilt hatte. Das war aber auch nicht mein Problem. Ich grüßte Dachsjunges mit einem kurzen Ohrenzucken. "Auch endlich mal auf, Langschläfer?", murmelte ich, sah dabei aber zu Regenmond. Da die beiden anderen die Geschichte hören wollten und auch ich eigentlich gerne zuhören wollte, entschloss ich mich, es ihnen auch mitzuteilen. "Ich denke es könnte nicht schaden, sich ein paar Geschichten anzuhören.", meinte ich schulterzuckend, meine Augen blickten jedoch leuchtend zu dem Ältesten hoch.
Dachspfote
Anzahl der Beiträge : 25 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges Schüler/Mentor : keiner
Thema: Re: RegenClan Lager So Mai 13, 2012 12:02 am
"Langschläfer, die meisten Krieger schlafen ja selbst noch." meinte ich zu meiner Verteidigung ließ es aber dann, denn wenn man mit Düsterjunges diskutierte konnte man nur verlieren. Ich wartete auf Regenmonds Reaktion, und wollte endlich die Geschichte hören aber vielleicht wartete er auch nur bis wir alle ruhig waren also setzte ich mich ruhig hin und lächelte.
Windrose
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 24 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : Bisher keiner
Thema: Re: RegenClan Lager So Mai 13, 2012 12:13 am
Windrose stemmte sich auf und rannte dann hinter ihren Clangefährten hinterher.Hoffentlich war der Jagdausflug gut. --->Wasserlauf
Himmelstern
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 26 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Anführerin Schüler/Mentor : Dachspfote
Thema: Re: RegenClan Lager So Mai 13, 2012 12:23 am
Die Anführerin sah der Patroullie ihres Bruders nach und seufzte leicht. Wie wir alle erwachsenen geworden sind! Als ihr erst jetzt weider einfiel das sie eine Patroullie anführen wollte zu den Zwillingsfelsen. Ich muss dann wohl Blattklang einholen, aber sie wird es verstehen. Flink stand sie auf und folgte der Kriegerin die zum Rosenteich gegangen war. --->Rosenteich
Regenmond
Anzahl der Beiträge : 33 Clanangehörigkeit : Regenclan Rang : Ältester
Thema: Re: RegenClan Lager So Mai 13, 2012 12:44 am
Er knirschte mit den Zähnen. „Glaub mir Junger Krieger und du Tapfere Kriegerin, des Sternenclans Wege sind unergründlich!“ ein lächeln zierte sein Gesicht für einige zeit. „Wisst ihr lange bevor ihr geboren wurdet und ich noch ein Schüler war, war hier einmal ein total Ausfall, einige der Krieger nahmen das leben einfach zu leicht, na klar hier gibt es weniger gefahren als sonst wo, aber das heißt doch noch lange nicht, das hier keine echten gefahren lauern.“ er blickte finster zu Boden. „Wer nicht aufpasst oder es zu spät begreift den bestraft das leben, äh der Sternen Clan ja..“ er setzte eine finstere Mine auf. „Regenpfote jetzt komm schon du wolltest mir doch noch zeigen wie man richtig fischt! Rief meine kleine Schwester Goldschnauzenpfote mir zu, die sonne schien noch obwohl es über unseren köpfen schon leicht dunkel war. Mondherz die Mentorin von meiner Schwester blickte uns missbilligend an. ´Hey lauft nicht zu weit weg, ein Sturm zieht auf´ rief sie uns nach doch wir hatten sie einfach überhört. Ölfell mein Mentor trat zu ihr, das konnte ich noch sehen als ich mich das letzte mal umgedreht hatte. ´JETZT komm schon´ schnaubte meine Schwester und zog mich weiter hoch zu den Silberfelsen. Gemeinsam beobachten wir wie die sonne langsam unter ging. Das fischen hatten wir ganz vergessen, mir war aber schon so Unbehagen zu mute als ob ich es gewusst hätte das hier etwas passieren würde. Die Wolken kamen näher und verdeckten die sonne, aus den Schatten trat eine Meute Hunde! Unsere Kameraden hatten sie nicht bemerkt, oder vielleicht waren sie auch erst heute im Wald? Wir wussten es nicht! Sie kamen näher, wir hörten den hechelnden atmen dieser Viecher ich konnte Spuren wie mir eine Portion sabber über mein Fell lief. Schnell wirbelten wir herum und erstarrten es waren 6 hm oder 5 Hunde, große Hunde, zu große für uns zwei kleinen Schüler. Zum Glück waren unsere Mentoren uns gefolgt mit ein paar anderen Kriegern, ich konnte sie nur erahnen, sie standen am Rande der Lichtung wie Schatten gestalten.“ er schluckte und suchte sein Speichel zusammen um weiter zu erzählen. „´Wenn ihr könnt lauft an ihnen vorbei und flieht ins Lager!´ rief einer unserer Mentoren, wer es war? Ich weiß es nicht mehr. Doch die Hunde hatten anderes im Sinn mit uns knurrend mit rissige Zähne kamen sie weiter auf uns zu hinter uns war der Rand der Klippen, entweder nach unten oder ab durch die mitten! Ein Hundeschnauze schnellte auf mich zu, ich fauchte ihn an und kratzte mit meiner Pfote über die Schnauze, etwas Blut tropfte hinunter und schon kam ein zweiter Hund zu mir. Da wir an der Klippe waren hatte man nicht viel Spielraum aber. Ich hatte Glück ich konnte unter ein Hund rutschen und entkommen, aber meine Schwester Goldschnauzenpfote wurde von ein Hund in die Schnauze genommen und über die Klippe geworfen, ich rannte davon und unsere Krieger griffen an. Doch ich rannte und rannte in Richtung Bachlauf, den von dort aus konnte man die Klippen gut erblicken. Unsere Heilerin und zwei Krieger kamen mit, es fing auch noch an zu regnen. Nun jedenfalls rannten wir; von oben her war Hunde jaulen zuhören. Und Kampfgeschrei der Krieger Katzen, doch all das interessierte mich nicht, den vor mir lag meine Schwester die mich verwirrt anblickte. Ich schniefte und kuschelte mich an sie ran..“ er lächelte innig. „Glaubt mir das Erlebnis war ein schock für mich, aber sie ist nicht gestorben, erst als Kriegerin, aber davon erzähl ich euch ein anderen mal..!“ er ging zum frischbeute Haufen.
Löwenpfote
Anzahl der Beiträge : 35 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges Schüler/Mentor : //
Thema: Re: RegenClan Lager So Mai 13, 2012 1:14 am
Ich hörte Regenmonds Geschichte gespannt zu und sah ihn mit großen Augen an. Als er von den Hunden erzählte, legte ich erschrocken die Ohren an. Am Ende der Geschichte atmete ich aber erleichtert auf, als der Heiler berichtete, dass seiner Schwester nichts passiert sei. "Ich wusste gar nicht, dass Regenmond eine Schwester hatte," sagte ich zu Düster- und Dachsjunges, als der alte Kater schon wieder auf dem Weg zum Frischbeutehaufen war. "Und ich hätte nicht gedacht, dass er kämpfen kann!"
Dachspfote
Anzahl der Beiträge : 25 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges Schüler/Mentor : keiner
Thema: Re: RegenClan Lager So Mai 13, 2012 2:19 am
Die Geschichte ließ mich für einen Augenblick erstarren, wenn ich mit vorstellte wie eine Meute Hunde vor mir stände. Kurz schluckte ich und sah dem alten Kater hinterher. "Das wusste ich auch nicht, aber jeder Älteste konnte mal kämpfen auch wenn ich mir das schlecht bei den meisten vorstellen kann..." fast murmelte ich aber man konnt mich noch gut verstehen. Der Tag war noch lang und ich wollte noch etwas machen und nicht nur hier rumstehen aber mir fiel nichts ein also fragte ich:"Weiß jemand was wir jetzt amchen könnten?" Meine Stimme war neugerig und vielleicht immernoch ein wenig von Schläfrigkeit erfüllt.
Zuletzt von Dachsjunges am So Mai 13, 2012 3:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Düsterpfote
Thema: Re: RegenClan Lager So Mai 13, 2012 2:53 am
Die Geschichte war wirklich fesselnd. Ich hoffte, dass ich mal ein derartiges Abenteuer erleben würde! Es musste aufregend sein und ich sehnte mich wirklich danach. Auch ich musste noch meinen Senf zu Löwenjunges Bemerkung hinzugeben. "Mäusehirn, jeder hier lernt das kämpfen. Ich denke, Regenmond kann noch immer kämpfen. Selbst Älteste sollte man nicht unterschätzen.", belehrte ich ihn mit erhabenem Kopf. Ich stand auf und schüttelte mich einmal, um den ganzen Staub aus dem Fell. " Es gibt nicht allzu viel was wir machen könnten, immerhin sind wir noch Junge und allzu viele Privilegien haben wir ja nicht", sagte ich zu Dachspfote.
Dachspfote
Thema: Re: RegenClan Lager So Mai 13, 2012 3:00 am
"Privi.. was?" fragte ich verdutzt und fragte mich verwirrt wie ein Junges diese Wörter kennen könnte, ich wusste nicht im geringsten was das sein sollte. Kurz sah ich fragend zu Löwenjunges ob er vielleicht wüsste was das bedeutete, dann aber wieder zu Düsterjunges und sah sie an:"Wir könnten ein Wettbewerb machen..." meinte ich wollte es dann aber wieder sofort zurücknehmen denn Löwenjunges und Düsterjunges versuchten sich ja sowieso die ganze Zeit zu übertreffen.
Löwenpfote
Anzahl der Beiträge : 35 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges Schüler/Mentor : //
Thema: Re: RegenClan Lager So Mai 13, 2012 3:24 am
Ich warf Dachsjunges einen vielsagenden Blick zu, als dieser mich ratlos ansah. Ich hatte ebenfalls keine Ahnung wovon Düsterjunges sprach. "Ehrlich gesagt hab ich Hunger," gestand ich und sah verlegen auf meine Pfoten. "Magst du dir was mit mir teilen?" fragte ich Dachsjunges und deutete mit dem Schweif auf den Frischbeutehaufen.
Dachspfote
Thema: Re: RegenClan Lager So Mai 13, 2012 3:30 am
Ich war schon etwas beruhigter als ich merkte das Löwenjunges auch nicht wusste wovon Düsterjunges sprach. Bei seinen Worten bemerkte ich meinen Hunger und miaute:"Gerne, ich hab heute nochnichts gegessen." Ich sah zu Düsterjunges und warf ihr einen Blick zu der sagte das sie kommen könnte, ob sie das machte wusste ich nicht. Ich lief zum Frischbeutehaufen und wartete dort auf Löwenjunges, damit er miteintscheiden konnte was unser Essen sein würde.
Löwenpfote
Thema: Re: RegenClan Lager So Mai 13, 2012 3:34 am
Out: ich mag übrigens Dachsjunges Ava der is voll süß
In: Ich freute mich, dass Dachsjunges sich etwas mit mir teilen wollte und folgte ihm zum Frischbeutehaufen. Dieser war noch ziemlich groß und ich hatte echt Entscheidungsprobleme. Eine fette Wühlmaus lächelte mich an und das Wasser lief mir im Maul zusammen. "Mhh ich glaube ich möchte gerne die Wühlmaus. Und du?" fragte ich Dachsjunges und leckte über meine Lippen. Ob Düsterjunges auch etwas fressen mag? überlegte ich und sah zu ihr rüber.
Dachspfote
Thema: Re: RegenClan Lager So Mai 13, 2012 4:20 am
Out: Ja ich find den ava auch knuffig (:
In: Schnell trabte ich Löwenjunges hinterher und schaute mich um, der Frischbeutehaufen war groß und ich sah das es Löwenjunges auch nicht so leicht fiel aber schließlich entschied er sich für die Wühlmaus. "Die Wühlmaus sieht wirklich gut aus, glaubst du die reicht für uns beide, fett genug wäre sie ja." meinte ich und lächelte. Düsterjunges war nochnicht gekommen aber da ich sie ja sozusagen eingeladen hatte würde sie vielleicht noch kommen.
Löwenpfote
Thema: Re: RegenClan Lager So Mai 13, 2012 4:25 am
"Die reicht ganz bestimmt!" sagte ich auf Dachsjunges Frage hin und zog die Wühlmaus vom Frischbeutehaufen. Ich trug sie zu einem sonnigen Plätzchen und legte mich dann hin. Sorgfältig teilte ich die Maus in zwei Teile und schob die zweite Hälfte Dachsjunges zu. Gierig haute ich meine kleinen, spitzen Zähne in das saftige Fleisch und riss kleine Stücke heraus. "Meinst du wir werden bald Schüler?" fragte ich meinen Spielgefährtin mit vollem Mund und sah ihn neugierig an. "Und wen hättest du gerne als Mentor?"
Dachspfote
Thema: Re: RegenClan Lager So Mai 13, 2012 4:29 am
Schnell und von dem Hunger getrieben lief ich Löwenjunges hinterher, dort nahm ich mir meinen Teil der Wühlmaus und bedankte mich mit einem kurzen Nicken. "Das hoffe ich doch mal, ich will jagen und kämpfen lernen." meinte ich aufgeregt und biss in die Wühlmaus. Der saftige Geschmack erfüllte meinen Mund und ich hob den Kopf um die zweite Frage zu beantworten:"Am liebsten hätte ich Regenschauer oder Blütenblatt auf jeden Fall einer der beiden, und du?" Wieder ließ ich meine Zähne in das Fleisch schnellen und zog ein Stück hinaus.
Zuletzt von Dachsjunges am So Mai 13, 2012 5:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Löwenpfote
Thema: Re: RegenClan Lager So Mai 13, 2012 5:34 am
Ich konnte Dachsjunges Enthusiasmus auf jeden Fall teilen. Auch ich wollte unbedingt so schnell wie möglich Schüler werden. Als er sagte er wolle Regenschauer oder Blütenblatt als potentiellen Mentor haben, nickte ich. "Auhja das wäre echt klasse! Aber ich möchte unbedingt Blütenblatt als Mentorin haben," gestand ich. "Sie ist total lieb und die beste Jägerin des Clans, obwohl sie so klein ist! Früher hat sie mich mal getröstet, als ich mir wehgetan habe und dann bis Sonnentief mit mir gespielt. Sie ist echt toll." Ich hoffte wirklich sehr sie als Mentorin zu bekommen, auch wenn andere Krieger vielleicht bessere Kämpfer waren.
Dachspfote
Thema: Re: RegenClan Lager So Mai 13, 2012 5:40 am
"Ja stimmt sie hat wirklich oft mit uns Jungen gespielt, vielleicht bekommst du sie ja als Mentorin und ich dann Regenschauer, er jagt wirklich gut und kämpft auch wirklich toll, außerdem ist er soweit ich weiß freundlich und beißt einem nicht gleich das Ohr ab wenn man etwas falsch macht. Leider kann man sich seine Mentoren nicht aussuchen, das macht Himmelstern.." aber trotzdem hoffte ich immer noch das der Zufall es so traf. Zufrieden schluckte ich den Rest meiner Wühlmaus hinunter und fragte:"Wann sie wohl vom Jagen wiederkommen? Sie sind heute Morgen los."
Düsterpfote
Thema: Re: RegenClan Lager So Mai 13, 2012 6:21 am
Zwar fordertr Dachsjunges mich auf, mit ihm zum Frischbeutehaufen zu gehen, doch er ging schon alleine und hatte sich auch gleich eine Wühlmaus mit Löwenjunges geteilt. Ich hatte die Blicke der beiden noch nicht vergessen, als ich ihnen vielleicht mit ein paar anspruchsvolleren Worten etwas gesagt hatte. Was konnte ich denn dafür, dass meine Mutter mich so streng erzogen hatte. Ohne die beiden anzusehen, marschierte ich in die Kinderstube und rollte mich da in meinem Nest zusammen. "Unterbelichtete Vollidioten", murmelte ich. Irgendwie war mir zum Heulen zumute. Warum musste ich nur immer so sein? Das ging mir doch selbst auf die Nerven. Ich steckte meine Nase in mein Fell und schmollte vor mich hin.
Mondstrahl
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 27 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Heiler
Thema: Re: RegenClan Lager So Mai 13, 2012 6:32 am
Mondstrahl trat aus seinem Bau und gähnte erstmal herzhaft. Langsam schlenderte er über die Lichtung des Lagers und sah Dachsjunges zum Frischbeutehaufen gehen und dann mit Löwenjunges die ergatterte Wühlmaus teilen. Düsterjunges marschierte derweil zurück zur Kinderstube. Der dunkle Kater lief zurück vor seinen Bau, legte sich in den Schatten und sah den beiden Jungen beim fressen zu. "Die wissen gar nicht, wie gut sie es haben. Noch können sie spielen und müssen sich nicht darum kümmern, was außerhalb des Lagers passiert.", murmelte der Kater vor sich hin.
Regenmond
Anzahl der Beiträge : 33 Clanangehörigkeit : Regenclan Rang : Ältester
Thema: Re: RegenClan Lager Mo Mai 14, 2012 5:11 am
Regenmond schanpte sie eine Wühlmaus die er rasch verschlang, dann lief er zu Mondstrahl, denn er hatte seine Worte gehört. „Ohja ganz recht und wenn man alt ist, ist ein langweilig und man hat nur zu meckern hm?“ er klang leicht zynisch. Doch dann zuckte er mit seinen Ohren, er fand diese Gelegenheit doch zu gut. Er hätte diese Situation ungern aus seinen Pfoten rutschen lassen. „Ja natürlich ist es als junge doch ganz toll, du weißt doch noch oder?“ Regenmond hatte diesen blick der quasi für eine Geschichte schrie. „Du weißt doch noch wie es ist ein Junges zu sein oder?“ er stand auf und tiegerte um Mondstrahl herum. „Alles ist so neu, so groß und aufregend, selbst jedes moosstück erscheint wie eine Art Monster nicht?“ er schnurrte belustigt und setzte sich ordentlich hin. „Ich weiß noch wo ich ein Junges war, bin ich auch hinter alles her gerannt was einen Schwanz hatte, ich hab glaub ich auch Himmelstern mal in den Schwanz gebissen!“ er lächelte, Mondstrahl hatte Glück offenbar kriegte er es grade nicht auf die reihe eine vernünftige Geschichte zu erzählen.
EDIT:OUT: Sorry hab mich verschrieben, sollte natürlich Regenmond heißen
Regenschauer
Anzahl der Beiträge : 67 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Krieger Schüler/Mentor : //
Thema: Re: RegenClan Lager Di Mai 15, 2012 8:10 am
<---- Bachlauf
out: np Regenmond ^^
in: Zurück im Lager brachte ich das Eichhörnchen zum Frischbeutehaufen und sah Dachs- und Löwenjunges, die sich gerade eine Wühlmaus teilten. "Na ihr beiden?" Ich legte meine Beute zu der anderen und hielt ausschau nach meiner Schwester. Anscheinend waren sie und Blattklang noch auf Grenzpatrouille. Dann gehe ich eben später zu ihr, dachte ich und spürte meinen Magen knurren. Nein, ich spürte es nicht nur ich konnte es diesmal sogar hören - vermutlich das ganze Lager. Verlegen nahm ich mir einen Fisch vom Frischbeutehaufen und setzte mich damit in ein sonniges Plätzchen, nahe dem Kriegerbau.
Löwenpfote
Thema: Re: RegenClan Lager Di Mai 15, 2012 8:15 am
Ich schluckte gerade den letzten Bissen meiner Wühlmaus herunter und freute mich, dass Dachsjunges mir Gesellschaft geleistet hatte. Ich mochte ihn gerne und hoffte, dass wir gute Freunde im Lauf der Schülerausbildung werden würden. Regenschauer und Blütenblatt kehrten von der Jagdpatrouille zurück un der graue Krieger grüßte uns. "Hallo Regenschauer!" sagte ich und sah ihm mit leuchtenden Augen hinterher. Ob Dachsjunges und ich auch einmal so groß werden würden? Ich leckte über meine Lippen und begann mein Fell zu putzen.
Blütenblatt
Anzahl der Beiträge : 53 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : -
Thema: Re: RegenClan Lager Di Mai 15, 2012 5:53 pm
<---- Bachlauf
Ich kam wenige Schwanzlängen nach Regenschauer ins Lager und sah mich um. Zuerst ging ich zum Frischbeutehaufen um meinen Fisch dort abzulegen, als ich dort auch Löwenjunges und Dachsjunges entdeckte lächelte ich die beiden an. Es war ein echtes Lächeln. "Na ihr zukünftigen Krieger, was habt ihr heute so gemacht? Ich hoffe nicht, dass ihr nur faul herumgesessen und Wühlmäuse gegessen habt", sagte ich in gespielt strengem Ton.
Himmelstern
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 26 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Anführerin Schüler/Mentor : Dachspfote
Thema: Re: RegenClan Lager Mi Mai 16, 2012 3:31 am
<---- Silberfelsen Himmelstern kam zurück mit ihrer Amsel im Mund. Als sie das LAger betrat, sah es ruhig aus und auch ihr Bruder war mit Blütenblatt zurückkehert.Hm wo ist Windrose? Wahrscheinlich schon im Kriegerbau Sie legte ihre Frischbeute ab und ging zu ihren Bruder Regenschauer. "Wie war die Jagd,Regenschauer?" fragte sie freundlich.