Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 25 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges Schüler/Mentor : -
Thema: Re: RegenClan Lager So Sep 02, 2012 11:55 pm
Ich lachte laut auf als ein Blatt auf Elfenjunges Nase viel und sie häftig nieste.,, wie wollt ihr eigentlich heißen wenn ihr Kriegerinnen seit? Also ich will Baumfalkenschwinge heißen!", sagte ich und sah meine Freundinnen fragend an.
Elfenjunges
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 26 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges Schüler/Mentor : //
Thema: Re: RegenClan Lager Mo Sep 03, 2012 9:10 pm
Elfenjunges überlegte kurz auf die Frage als sie schließlich mit seidiger Stimme antwortete: "Ich weiß nicht so recht. Ich finde Elfenstaub, Elfenlicht, Elfenflügel oder auch Elfenfeuer sehr schön. Was meint ihr?" Bei den Namen die das Junge genannt hatte nannte sie Elfenfeuer am deutlichsten. Ihr gefiel der Name jetzt wo sie darüber nach dachte. "Baumfalkenschwinge ist ein schöner Name." stellte sie mit einem grinsen fest.
Baumfalkenjunges
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 25 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges Schüler/Mentor : -
Thema: Re: RegenClan Lager Mi Sep 26, 2012 1:26 am
Das sind auch schöne Namen!
sagte ich und ging dann Richtung Lagerausgang. Etwas traurig sah ich hinaus.
Ich will endlich raus, ich will nicht mehr hier im Lager fest sitzen!
Ich grub meine Krallen in denn Boden und das Fell auf meinem Rücken sträubte sich. Meine Pfoten kribbelten und ich wollte los laufen und jagen, kämpfen- leben.
Regenmond
Anzahl der Beiträge : 33 Clanangehörigkeit : Regenclan Rang : Ältester
Thema: Re: RegenClan Lager Mo Okt 01, 2012 5:31 am
Belustigt beobachtet Regenmond die jungen und seufzte. Er wusste das die jungende eben so lebendig war wie kaum etwas, aber dafür das er alt war, hatte er auch schon viel mit erlebt. Nun erhob er sich und lief über den leicht feuchten Boden zu Himmelsstern. Auch wenn sie Anführerin war würde er sie jetzt fragen ob er mit ihr jagen gehen würde, den alleine war es zu langweilig. „Hallo Himmelsstern wollen wir etwas spazieren gehen oder jagen?“ fragte er sie ruhig.
Himmelstern
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 26 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Anführerin Schüler/Mentor : Dachspfote
Thema: Re: RegenClan Lager Mo Okt 01, 2012 6:12 am
(Out: Himmelstern wartet im Kastanienwald auf ihren Schüler <_<)
Baumfalkenjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Mi Okt 03, 2012 12:58 am
Ich gähnte lange und miaute dan müde
Kommt last uns ins Bett gehen ich bin müde!
Langsam trotte ich in di eKinderstube und rollte mich in einer warmen Ecke zusammen. Noch einmel Blinzelnd sah ich mich nach den anderen um. Doch dann schlief ich ein. Mein Schlaf war tief und meine PFoten zuckten aufgeregt, ich träumte vom Jagen.
Elfenjunges
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 26 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges Schüler/Mentor : //
Thema: Re: RegenClan Lager Fr Okt 05, 2012 6:25 am
Elfenjunges nickte müde und folgte ihrer Freundin mit einem Gähnen in die Kinderstube. Müde rollte sie sich neben Baumfalkenjunges zu einer Kugel zusammen und schloss die Lieder. Schon bald verfiel sie in eine Welt voller Farben und wohlschmeckender Gerüche. All ihre neuen Freunde kamen darin vor auch ihre aller besten Freunde Baumfalkenjunges und Frostjunges.
Weizenflügel
Anzahl der Beiträge : 4 Clanangehörigkeit : Nebelclan Rang : Krieger
Thema: Re: RegenClan Lager So Okt 28, 2012 1:00 am
Freudig lief ich auf die jungen zu, es war gar nicht so lange her das ich noch ein Schüler gewesen bin und ich hatte ihnen was versprochen (Oder dem jungen das am schnellsten schreibt) "Hallo ihr wollt ihr mit mir spazieren gehen?" fragte ich die 3 freudig. Schließlich war ich jetzt eine Kriegerin also durfte ich das machen!
Elfenjunges
Thema: Re: RegenClan Lager So Okt 28, 2012 10:15 pm
Ich öffnete die Augen als ich eine Stimme vernahm. Eine Junge Kriegerin, Weizenflug, glaub ich hieß sie. Als ich ihre Frage verstand sprang ich auf und hüpfte aufgeregt um ihre Pfoten herum. Die müdigkeit war Verflogen. "Au ja. Lass uns spazieren gehen." Mit großen Augen starrte ich die Kätzin von unten an.
Weizenflügel
Anzahl der Beiträge : 4 Clanangehörigkeit : Nebelclan Rang : Krieger
Thema: Re: RegenClan Lager So Okt 28, 2012 10:38 pm
Belustigt sah ich Elfenjunges an, als ich noch ein Junges war wollte ich auch immer hinaus in die große weite Welt. "Na dann lass uns gehen! Mal sehen was wir aufregendes sehen!" erwiderte ich und lief schon mal zum Lager Ausgang.
---> Kastainenwald
Baumfalkenjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Mo Okt 29, 2012 10:48 pm
,, Hay!" jaulte ich beleidigt und lief hinter der Kriegerin her. ,,Ich komm auch mit!" maunzte ich beleidigt. Ich stapfte neben Weizenflug her. Aus dem Lager und neben Weizenflug her. Jagte einem Blatt hinter her und lief dann wieder hinter Weizenflug her. ICh lief immer weiter hinter WEizenflug her.
------------------ Kastanienwald
Elfenjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Do Nov 01, 2012 4:50 am
Aufgeregt sprang Elfenjunges hinter der Kriegerin her und als Baumfalkenjunges dann auch noch mitkam sprang sie ihr auf den Schweif um sie überholen zu können. "Ich bin eh schneller." Jaulte sie ihr zu und lief neben den beiden Katzen her.