Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
+++ Jahreszeit: Blattfrische +++ Wetter: sonnig +++ Nächste Große Versammlung: 8.06.2012 +++ Nächstes Heilertreffen: 22.06.2012

RegenClan Lager

Nach unten 
+14
Baumfalkenjunges
Frostjunges
Minzpfote
Mondstrahl
Dachspfote
Regenmond
Löwenpfote
Düsterpfote
Regenschauer
Windrose
Blütenblatt
Blattklang
Himmelstern
Rosenstern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mondstrahl

Mondstrahl

Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 9
Clanangehörigkeit : RegenClan
Rang : Heiler

RegenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptySo Jun 03, 2012 4:32 am

Sonnenstrahlen schillerten durch das Blätterdach von Mondstrahl. Er setzte sich auf und schüttelte sich, dann ging er durch den Heilerbau ins Freie. Nur wenige Katzen waren schon wach und auch er selbst würde gerne liegen bleiben, aber jetzt war er schon wach. Langsam ging er auf Himmelstern zu. Beim Vorbeigehen an Windrose, Blütenblatt und Dachspfote grüßte er und setzte sich schließlich zu seiner Anführerin. "Guten Morgen, Himmelstern, grüßte er und betrachtete sie mit zusammengekniffenen Augen.
Nach oben Nach unten
Regenmond

Regenmond

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Clanangehörigkeit : Regenclan
Rang : Ältester

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptySo Jun 03, 2012 6:41 am

Himmelstern, Dachspfote, Mondstrahl & Blütenblatt

OUT: Ja ich weiß das ist mehr als kurz Fassung, aber ich dachte mal ich erzähl mal was aus der alten zeit nun der Eisclan weiß was wirklich passiert ist Wink)
#

Es war schon komisch in der Blatt leere, sah man Regenmond kaum, man wusste nur das er noch lebte weil er mehr als oft Mondstrahl zu sich in den bau holte doch in der Blattfrische war er wie ein fröhliches junges das durch die Gegend hüpfte und sich freute das die sonne schien. Heute war wieder so ein Tag, elegant glitt er aus seinen Bau und sah sich um, er hatte heute eine Geschichte im Gepäck die nicht zu dieser zeit passte, aber er wollte sie los werden. Dennoch ging er erst zum frischbeute Haufen und nahm sich einen Vogel. „Guten morgen Me Lady“ damit begrüßte er Himmelsstern und fuhr gleich fort „Welch ein herrlicher Tag nicht wahr? Aber ich sehe schon, du willst ganz bestimmt mit Dachspfote trainieren gehen und mir bestimmt ein schönen Fisch fangen nicht?“ flötete er freundlich und drehte sich zu Mondstrahl um. „Auch dir ein schönen morgen Mondstrahl, ich sehe schon du willst bestimmt gleich Kräuter sammeln, ja das ist auch wichtig viel Spaß!“ grinste Regenmond und lief mit seinen Vogel zu Blütenblatt hin, sie konnte ein schon fast leid tun, den Regenmond ließ den Vogel vor ihr fallen. Das war schon mehr ein Zeichen für eine Geschichte und schon setzte sich Regenmond hin. Nun ja es brannte ihm auf der Zunge und deswegen fing er auch so gleich an zu erzählen.
„Eschenpelz hatte sich grade beschwert darüber das der Eisclan schon lange keine jungen mehr hatte und er hatte recht, die letzten jungen waren Pantherherz und Schneesturm und diese waren nun schon Krieger und Heiler! Doch als sich der braune gecheckte Kater grade umdrehen wollte um mit leopardenstern zu sprechen viel plötzlich ein Junges vom Himmel und landete in einem Laubhaufen. ´uff´ hörte der alte Kater nur und sprang rasch zum Jungen hin. ´wer bist du den?´ fragte er und blickte in den Himmel wo grade Wegs ein Falke wütend davon flog. ´Oh gütiger Sternenclan´ hauchte er und merkte das Otterkralle ein junger schwarzer Krieger plötzlich neben ihm stand ´Och ist die süß wie heißt sie den? Ich werde mich um sie kümmern!´ miaute er sofort und nahm das verwirrte junge ins Maul und brachte es zur Kinderstube. Gerade war er verschwunden und die weiße Heilerin Schneesturm, war ihn gefolgt, sie hatte es bestimmt gesehen da trat auch schon Leopardenstern aus ihrem Bau und schritt auf echenpelz zu. ´Was ist den hier los?´ fragte sie, natürlich hatte sie den Wirbel irgendwie mit bekommen. ´Ein Junges ist grade vom Himmel gefallen ein Falke hat es fallen lassen ich hoffe du erlaubst das wir es behalten können?´ fragte Eschenpelz doch Leopardenstern schien verwirrt. ´Wie? Wir sollen ein Vogeljunges groß ziehen?´ doch schon trat das Junge aus dem Bau gefolgt von Otterkralle der versuchte das junge zu erwischen und Schneesturm die belustigt lächelte. Schneesturm lief zu Leopardenstern und das junge folgte ihr wie otterkralle. ´Kuhjunges bleib stehen´ rief Otterkralle doch sie hörte ja nicht. ´Kuhjunges ist gesund Leopardenstern´ lächelte Schneesturm und Leopardenstern überlegte ´Also gut sie kann bleiben, Otterkralle du kümmerst dich um sie´ so verging die zeit und das junge wurde zu Schülerin ernannt natürlich wurde Otterkralle ihr mentor, doch, doch der Sternenclan holte sie sich zurück in einer eisigen Nacht starben beide im Heilerbau am grünen husten“ endete Regenmond und blickte in den Himmel „Viel spaß beim Trainieren!“ und ging fröhlich weg.
Nach oben Nach unten
Himmelstern

Himmelstern

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 80
Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Dachspfote

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptySo Jun 03, 2012 6:52 am

Die Anführerin sah das Dachspfote, Mondstrahl und der weise Älteste Regenmond kamen auf sie zu. Höflich nickte sie ihnen zu. Ihr Schüler fragte ob was sie mchen würden und Regenmond wollte nur seinen täglichen Fisch. " Natürlich werden wir machen Regenmond." maiute sie freundlich. "Dachspfote, wir gehen gleich,nachdem ein paar mehr aufgewacht sind und ich die Patroulien eingeteilt habe, jagen. Den ein frischer Fisch ist ein guter Start für den Tag und vlt. wenn du einen fetten Fisch fängst und ihn Regenmond gibts, erzählt er dir eine der besten Geschichten.Solang ruh dich noch etwas aus." antowrtete sie ihm. Zu Mondstrahl gewandt sagte sie nur " Guten Morgen,Mondstrahl."
Nach oben Nach unten
Dachspfote

Dachspfote

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Rang : Junges
Schüler/Mentor : keiner

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptySo Jun 03, 2012 6:57 am

Als noch Mondstrahl und Regenmond dazukamen nickte ich beiden zur Begrüßung zu und lief wieder zum Schülerbau, als mir Himmelstern antwortete. Davor lächelte ich Regenmond, dem grauen Ältesten noch zu. Immernoch schliefen Düsterpfote und Löwenpfote, allerdings wollte ich sie auch nicht wecken also legte ich mich nur kurz vor den Bau und schaute mich um.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt

Blütenblatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : -

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptySo Jun 03, 2012 7:58 am

Ich wurde aus meinen Überlegungen gerissen, als Regenmond sich vor mich setzte und mit einer sehr gruseligen Geschichte anfing. Mein erster Gedanke war: Wer nennt sein Junges denn bitte Kuhjunges, Armes Ding, aber als die Geschichte weiterging konnte ich nur noch denken: Einfach lächeln und nicken. Und genau das tat ich auch. Als die Geschichte dann endete und Regenmond sich fröhlich verzog, zuckte mein eines Auge immer wieder leicht zusammen. "Immer wenn er seine guten Tage hat, habe ich irgendwie Angst vor ihm", murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Mondstrahl

Mondstrahl

Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 9
Rang : Heiler

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptyMo Jun 04, 2012 8:09 am

Noch immer saß Mondstrahl in der blendenden Sonne und musste die Augen zusammenkneifen. Er hörte Himmelstern zu und dann kam auch schon Regenmond angehüpft, mit der guten Laune, die Mondstrahl heute bei ihm vermutet hatte. Bevor Mondstrahl auch nur ein Wort sagen konnte, war er auch schon wieder weggehüpft. "Dieser Kater mutiert irgendwann noch zu einem Flummi und ich darf ihn dann wieder heilen", dachte Mondstrahl belustigt und rutschte nun weiter in den Schatten.
Nach oben Nach unten
Regenschauer

Regenschauer

Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Rang : Krieger
Schüler/Mentor : //

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptySo Jun 10, 2012 5:51 am

Am nächsten Morgen wachte ich spät auf, hatte dafür aber gut geschlafen. Ich richtete mich in meinem Nest auf und begann mein Fell zu waschen, ehe ich den schattigen Kriegerbau verließ. Auf der Lichtung herrschte bereits ein reges Treiben. "Guten morgen," sagte ich laut und ging dann zum Frischbeutehaufen, um erst einmal in Ruhe zu Frühstücken. Meine Schwester würde sicherlich gleich Patrouillen einteilen, daher wollte ich noch damit warten meinen Tag mit Düsterpfote zu planen.
Nach oben Nach unten
Himmelstern

Himmelstern

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptyMo Jun 11, 2012 6:50 am

Als Himmelstern sah das auch ihr Bruder wach , ging sie zu ihm und miaute freundlich "Guten Morgen Bruderherz. Würde es dir etwas aussmachen mit deinen Schüler und Blütenblatt mit ihren Schüler auf Patroulie zu gehen? " fragte die cremefarbende Kätzin. Dann kann ich mit Dachspfote Moos holen, etwas jagen und der Rest kann auch jagen gehen. Vileicht möchte ja ondstrahl mich und Dachspfote begleiten? fragte sie sich innerlich.
Nach oben Nach unten
Regenschauer

Regenschauer

Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Rang : Krieger

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptyMo Jun 18, 2012 1:47 am

Himmelstern & Blütenblatt

Himmelstern kam auf mich zu und fragte, ob ich mit Blütenblatt und unseren Schülern auf Patrouille gehen würde. "Natürlich. Am besten gehen wir zu den Zwillingsfelsen, dort können wir auch direkt jagen gehen nachdem wir den Schülern die Grenze gezeigt haben," schlug ich vor und suchte die Lichtung nach Blütenblatt ab. Als ich sie entdeckte rief ich ihren Namen und winkte sie mit dem Schweif zu mir herüber.
Nach oben Nach unten
Löwenpfote

Löwenpfote

Männlich Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptyMo Jun 18, 2012 1:52 am

Am nächsten Morgen öffnete ich die Augen und verlor für einen Herzschlag die Orientierung, bis mir wieder einfiel dass ich nun im Schülerbau schlief. Achja... Ich streckte mich und gähnte herzhaft, ehe ich schnell über mein goldenes Fell leckte und dann aus dem Schülerbau schlüpfte. Die meisten Katzen waren bereits wach und Energie durchflutete meinen Körper bei dem Gedanken ans Training mit Blütenblatt heute. Ich entdeckte sie auf der Lichtung und lief mit hocherhobenen Schweif zu ihr. "Guten Morgen, üben wir heute ein paar Kampftechniken?" fragte ich aufgeregt und sah sie mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Himmelstern

Himmelstern

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptyMi Jun 20, 2012 9:12 pm

Sie war erfreut das ihr Bruder die Patroullie anführen wollte, als er schon zu Blütenblatt ging, streifte sie ihn kurz mit ihren Schweif und stand selber auf, um die Patroulien aufzusagen." Die Grenzpatroulie besteht aus Regenschauer, Blütenblatt und deren Schüler. Der Rest geht bitte jagen!" miaute die Anführerin. Anschließend ging sie zu Mondstrahl und fragte ihn ruhig: "Ich und Dachspfote werden Moos sammeln gehen für die Ältesten, willst du mitkommen? " Ich hoffe er sagt ja. Dachspfote kann von Mondlicht, der ein erfahrener Heiler ist, villeicht etwas lernen.
Nach oben Nach unten
Minzpfote

Minzpfote

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 5
Rang : Heilerschülerin
Schüler/Mentor : Mondstrahl..?

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptyMo Jun 25, 2012 5:08 am

Minzpfote wurde durch die hellen Sonnenstrahlen, die ihre grünen Augen blendeten und ihr graues Fell angenehm wärmten, geweckt. Die Heilerschülerin gähnte und erhob sich dann etwas schwerfällig. Die Graue streckte sich ausgiebig, dann lief sie ein wenig herum, um wach zu werden. Ein Knurren ertönte und Minzpfote wurde bewusst, dass es ihr Magen war. Sie schritt an Himmelstern und Mondstrahl vorbei, nickte den Beiden höflich zu und nahm sich eine fette Maus vom Frischebeutehaufen. Die Heilerschülerin genoss die Beute und leckte sich übers Maul, als die Beute gegessen war. Es ist ein herrlicher Tag und es gibt bestimmt viele tolle Dinge, die man machen könnte!, überlegte sie. Was soll ich also tun?

Bitte ansprechen!
Nach oben Nach unten
Frostjunges

Frostjunges

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptyDi Jul 10, 2012 2:43 am

Frostjunges wachte auf. Sie rollte sich in ihr Mossnest herum und versuchte wieder einzuschlafen, doch es klappte nicht. Sie hatte ploezliche Lust ein Spiel zu spielen. Sie wollte sich schon wieder an dem Heilerbau anschleichen. Gerade als sie heraustrat sah sie Minzpfote an dem Frischbeutehaufen sitzen. Villeicht kann ich sie fragen, ob sie mir etwas neues beibringen kann! Sie machte einen aufgeregten Huepfer und rannte aus der Kinderstube. Frostjunges hockte sich neben den Frischbeutehaufen und blickte hoffnungsvoll zu Minzpfote hinueber. "Minzpfote, kannst du mir zeigen, wie man einen Rattenbiss versorgt? Bitte!"
Nach oben Nach unten
Baumfalkenjunges

Baumfalkenjunges

Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptyDi Jul 10, 2012 7:06 am

Ich wachte in meinem Nest auf und spürte warme Briese die in die Kinderstube wehte. Als ich mich reckelte bemerkte ich das ich allein war. Mit einem Ruck stand ich auf und lief auf die Lagerlichtung hinaus, dort sah ich Frostjunges bei Minzpfote. ,, Hallo Frostjunges! Hallo Minzpfote!", rief ich qur über die Lichtung und lief zu den zwei Katzen.
Nach oben Nach unten
Frostjunges

Frostjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptyDi Jul 10, 2012 7:54 am

Frostjunges wirbelte herum und sah Baumfalkenjunges hinter sich stehen. "Hallo Baumfalkenjunges!", miaute Frostjunges, froh das kleine Junge zu sehen.
"Ich wollte gerade etwas von Minzpfote lernen. Wenn ich gross bin, will ich ihre Heilerschuelerin werden!"
Frostjunges liebte die Arbeit der Heiler und wollte selbs Heilerin, werden. Es ist soo aufregend Heilerkatze zu sein!, dachte sie. "He, Baumfalkenjunges, willst du mit mir lernen, wie man sich um Rettenbisse kuemmert? Wenn wir das wissen koenen wir Minzpfote und Mondstrahl helfen, falls Ratten unseren Clan ueberfallen!"

Zuletzt von Frostjunges am Mi Jul 11, 2012 2:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baumfalkenjunges

Baumfalkenjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptyDi Jul 10, 2012 7:37 pm

,,Jaaa!", miuate ich und hopste aufgeregt auf und ab. ,, Blöde Ratte!", fauchte ich ein Blatt an wärend ich mir Vorstellte es wäre ein riesige, fette Ratte.,, Du hast keine Chance!", knurrte ich das Blatt an und wirbelte es in die Luft, wo ich es mit den Krallen packte und es in zwei helften riss. Das halbe Blatt segelte richtung Kinderstube. ,, Weg von der Kinderstube, du hässliche Ratte!", fauchte ich das Blatt an und zerfezte es endgültig.
Nach oben Nach unten
Frostjunges

Frostjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptyMi Jul 11, 2012 12:13 am

"Schau!", rief Frostjunges,"Da ist noch eine!" Sie warf siech auf ein nebenliegendes Blatt und zefetzte es fauchend, bis nur noch Blattfetzen uebrig blieben. Frostjunges lief wieder zu Minzpfote hinueber und winkte Baumfalkenjunges mit der Schwanzspitze zu sich. "Na, Minzpfote, wann fangen wir an?"

Zuletzt von Frostjunges am Mi Jul 11, 2012 2:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baumfalkenjunges

Baumfalkenjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptyMi Jul 11, 2012 12:43 am

,, Keine Ratte hat eine Chance gegen uns!",miaute ich triumphierend und lief zu Frostjunges und Minzpfote. ,, Genau wann fangen wir an?", bettelte ich. ,, Bitte, BITTE!", bettelte ich und schaute Minzpffote mit großen Augen an und fing dann wieder an zu betteln:,, Komm schon! Zeig uns wie man Rattenbisse behandelt!" Weil ich einfach nicht still sitzen konnte, forderte ich Frostjunges auf zum spielen, indem ich auf sie draufsprang. ,, Haha, keine Ratte hat eine Chance gegen mich!"
Nach oben Nach unten
Frostjunges

Frostjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptyMi Jul 11, 2012 3:09 am

Frostjunges ringelte spielerisch mit Baumfalkenjunges. Schliesslich lag sie keuchend auf den Boden, die kleine Kaetzin auf den Bauch. "Steh auf von mir, du Elefant!", knurrte ich verspielt, "Du hast gesiegt.", gab sie schliesslich zu. Sie wird die beste Kriegerin im RegenClan und ich die beste Jaegerin! Darauf kann ich einen Mond lang Moos sammen und Zecken entfernen wetten! Frostjunges schurrte zufrieden und schuetelte Baumfalkenjunges von sich. Sie wandte sich an Minzpfote wieder und starrte sie mit grossen erwartungsvollen Augen an.
Nach oben Nach unten
Baumfalkenjunges

Baumfalkenjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptyMi Jul 11, 2012 3:37 am

,, Ich bin kein Elefant!", quengelte ich als Frostjunges mich abschüteltte. ,, Komm schon Minzpfote! Bitte, bitte, bite!" ,, Sei doch nich so!", bettelte ich. Ich beobachttete wie Frostjunges Minzpfote mit großen Augen ansah und ich versuchte Frostjunges zu imiieren.
Nach oben Nach unten
Frostjunges

Frostjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptyMi Jul 11, 2012 7:45 am

Frostjunges wandte sich wieder an das Graue Kaetzchen: "Wiesst du, ich bin fast bereit eine Schuelerin zu werden, aber ich bin mir nicht sicher ob ich Heilerin weden will. Neeein, ich will eine hervorragende Jaegerin weden! Und das wede ich auch!" Sie konnte die Aufregung in ihre Pfoten kaum aushalten. Sie wollte so doll schon Schuelerin weden. "Ich werde Himmelstern fragen, ob sie mich schon zu Schelerin ernennt!", platzte es aus ihr heraus, "Hoer es dir nur an: Frostpfote!", miaute Frostjunges voller Aufregung ind ihre Stimme zitterte. Ob Schwarzjunges schon ein Schueler ist? Denkt er noch an mich?, fragte sich Frostjunges im Gedanken. "Wenn ich Schuelerin werde, werde ich ihn bestimmt bei einer Grenzpatroullie treffen.", sagte Frostjunges ausversehen laut und vermutete angstvoll, dass Baumfalkenjunges es gehoert haben koennte.
Nach oben Nach unten
Baumfalkenjunges

Baumfalkenjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptyMi Jul 11, 2012 9:42 pm

,, Ich will auch Schülerin sein!", miaute ich. ,, und ich werde die beste Kämpferin sein!" Plötzlich horchte ich auf.,, Was murmelt Frostjunges den da vor sich hin?", fragte ich mich im stillen.,, Wenn bei einer Patrouille treffen?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Frostjunges

Frostjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptyMi Jul 11, 2012 11:27 pm

"Oh, Niemanden", miaute Frostjunges und leckte sich verlegen das Brustfell. "Mein Bruder, Schwarzjunges. Er lebt im NebelClan und ich Frage mich, ob er schon Schueler ist, aber es icht unwarscheinlich, da ich auch noch keine Schuelerin bin. Ich vermisse ihn." Frostjunges liess den Kopf haengen und setzte eine Traurige Miene auf.
Nach oben Nach unten
Baumfalkenjunges

Baumfalkenjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptyDo Jul 12, 2012 10:50 pm

Ich war etwas traurig weil meine Freundin traurig war und ich schlich zu ihr hin und leckte ihr tröstend übers Ohr. ,, Warum ist er beim NebelClan und du beim RegenClan?", fragte ich wärend ich mich an ihre Flanke preste. ,, Ist doch nicht schlimm wen du ihn vermist, du siehst ihn sicher bei unserer ersten großen Versammlung!", sagte ich dann aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Frostjunges

Frostjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 EmptyDo Jul 12, 2012 11:23 pm

"Daran zweifele ich nicht!", sagte Frostjunges, die ihre Trauer fast vergessen hatte. Sie beantwortete dann Baumfalkenjunges' Frage: "Er ist beim NebelClan, weil unsere Eltern dort lebten, doch dann wollte meine Mutter sich dem RegenClan anschliessen, waehrend sie noch Junge erwartete. So wurden wir, ich und Schwarzjunges, im RegenClan geboren. Mein Vater konnte es nicht ertragen, ohne seine Jungen zu Leben und nahm Schwarzjunges mit im NebelClan und so wurden wir getrennt. Aber jetzt, lass uns etwas Spielen und das Ganze vergessen! Vielleicht koennen wir ein Krieger fragen, ob wir ein paar Kampftechniken ueben koennten, damit wir bereit sind wenn wir Schuelerinnen werden! Dann haben wir eine bessere Chonse die Allerbesten werden, du eine Kaempferin und ich eine Jaegein! Na, was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

RegenClan Lager
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter