Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
+++ Jahreszeit: Blattfrische +++ Wetter: sonnig +++ Nächste Große Versammlung: 8.06.2012 +++ Nächstes Heilertreffen: 22.06.2012

RegenClan Lager

Nach unten 
+14
Baumfalkenjunges
Frostjunges
Minzpfote
Mondstrahl
Dachspfote
Regenmond
Löwenpfote
Düsterpfote
Regenschauer
Windrose
Blütenblatt
Blattklang
Himmelstern
Rosenstern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Elfenjunges

Elfenjunges

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 35
Clanangehörigkeit : RegenClan
Rang : Junges
Schüler/Mentor : //

RegenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptySa Aug 04, 2012 10:19 pm

Ich grinste, sprang dann allerdings hinter Frostjunges her und setzte mich neben sie. >>Ich hab keine lust mehr zu warten<< stöhnte ich gelangweilt und stürzte mich im gleichen Moment noch auf Frostjunges. Ich grinste sie an und legte spielerisch die Ohren an.
Nach oben Nach unten
Frostjunges

Frostjunges

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 36
Schüler/Mentor : -

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 06, 2012 5:28 am

"Hey!", rief Frostjunges überrascht. Dann warf sie sich auf Elfenjunges Schwanz. Die beiden Kätzchen ringten neben dem spielerisch Lagereingang. "Jetzt hab ich dich!", schnurrte Frostjunges vergnügt, als sie ihre Freundin fest am Boden hielt. "Diesmal habe ich gesiegt!" Sie lies Elfenjunges aufstehen und leckte stolz ihre rechte Vorderpfote.
Nach oben Nach unten
Blattjunges

Blattjunges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Schüler/Mentor : ...

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptyDi Aug 07, 2012 4:03 am

Ich wachte auf. Als ich herausging sah ich Frostjunges und Elfenjunges neben dem Lagereingang kämpfen. Ich fragte neugierig: "Was macht ihr da? darf ich mitspielen?"
Nach oben Nach unten
Baumfalkenjunges

Baumfalkenjunges

Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptyDi Aug 07, 2012 8:56 am

In der warmen Sonne war ich eingedöst und hatte nicht gemerkt das meine Freundinnen weggegangen waren. ,, Hay!", dachte ich mir und sah sie dann am Lagereingang. Langsam schlich mich an und jagte dann von hinten auf Frostjunges zu. Mit einem Fauchen sprang ich auf Frostjunges und diese viel nach vorne und dadurch fiel sie auf Elfenjunges und ich sah schließlich auf beiden und sah sie stolz und ein bisschen herablassend an. Dann beugte ich zu ihnen hinab.,, Gebt ihr auf?", schnurrte ich ihnen ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Blattjunges

Blattjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptyMi Aug 08, 2012 2:15 am

Ich sparang nun auch noch als viertes-glied auf meine Freundinnen und sagte stolz:"NEIN, gebt ihr auf?"
Insgeheim dachte ich: Da war doch was!?
Nach oben Nach unten
Frostjunges

Frostjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptyMi Aug 08, 2012 2:39 am

Frostjunges queckte überrescht auf, als Baumfalkenjunges auf ihr landete und sie auf Elfenjunges fiel. "Was..tust..du..da?, miaute sie angestrengt unter dem Gewicht ihrer Freundin. Sie konnte nicht mal das beigefarbende Kätzchen begrüßen von der blitzschnellen Reaktion von Bamfalkenjunges. Sofort spang auch das neue Kätzchen auf den Haufen aus Fell und Krallen. "Au! Au!" Frostjunges schrie auf vor Schmerz, als die kleine Kätzin auf den Haufen landete. Sie fuhr instinktiv ihre Krallen aus und wedelte damit panisch herum. Sie hielt den Atem an, als sie versehnlich mit den Krallen über Elfenjunges' Flanke fuhr. "Oh, Elfenjunges! Das tut mir leid! Bist du ok?" Sie schüttelte sich und ie beiden anderen Jungen fielen von ihrem Rücken. Frostjunges stand von ihrer verletzte Freundin auf und half ihr sich aufzurichten. "Soll ich Mondstrahl holen?", miaute sie schuldbewusst. "Baumfalkenjunges, bleib mit das andere Junge hier, während ich ein Heiler hole." Sie rannte so schnell sie konnte zum heilerbau hinüber und rief mit lauter Stimme: "Mondstahl, Minzpfote! Kommt schnell her!"
Nach oben Nach unten
Blattjunges

Blattjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptyMi Aug 08, 2012 3:15 am

Als Mondstrahl und Minzpfote da waren, war Elfenjunges sofort verheielt! Nun konnte ich mich vorstellen da sprach ich:"Ich bin Blattjunges!, ich bin hir neu und habe gedacht ihr könntet vielleicht meine Freundinnen sein und wollte mit spielen, also ist das was Elfenjunges passtiert ist eigentlich meine schuld!!!
Nach oben Nach unten
Baumfalkenjunges

Baumfalkenjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptyMi Aug 08, 2012 7:29 am

,, Uff.... hay Frostjunges höhr doch auf mit den Krallen rum zu wedeln!", miaute ich keuchend.,, Pass doch auf... na toll das musste ja passieren!", fauchte ich nachdem Frostjunges mich abgeschüttelt hatte und das unbekannte Gewicht von mir ab fiel.,, Nagut... aber was soll ich mit Elfenjunges machen!?", rief ich ihr hinterher. Dann sagte eine fremde Kätzin:,,Ich bin Blattjunges!, ich bin hir neu und habe gedacht ihr könntet vielleicht meine Freundinnen sein und wollte mit spielen, also ist das was Elfenjunges passtiert ist eigentlich meine schuld!!!" ,, Nein ist es nicht!", miaute ich. ,,Es ist meine Schuld ich bin auf Frostjunges gesprungen und sie ist auf Elfenjunges gefallen und wäre ich nicht auf Frostjunges gesprungen wärst du nicht auf mich gesprungen und Frostjunges hätte nicht mit den Krallen rumgefuchtelt und dann hätte sie Elfenjunges nicht verletzt! Also es ist meine Schuld!" Ich sah sie stuhr an. ,, Aber natürlcih können wir Freunde sein! Nicht war Elfenjunges?", miaute ich und stellte mich neben Blattjunges und wirkte sehr beschützend.
Nach oben Nach unten
Mokkapelz

Mokkapelz

Männlich Fische Anzahl der Beiträge : 5
Rang : Krieger

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptyDo Aug 09, 2012 3:49 am

Mit geschlossenen Augen lag Mokkapelz vor dem Kriegerbau und döste, mal wieder, vor sich hin. Es gab doch nichts schöneres als herumzulegen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Allerdings hieß das nicht, dass der Krieger nichts für seinen Clan tun würde, ganz im Gegenteil, aber er mochte es eben nicht aufregend. Irgendwann öffnete der Kater trotzdem mal die Augen und ließ seinen Blick über das Lager schweifen und blieb bei den Jungen hängen die gerade am Lagereingang spielten. Gemütlichen stand er auf und trottete zu den Nchwuchs Krieger und Kriegerinnen hin. ,,Hey ihr, alles in Ordnung?", miaute Mokkapelz und ließ sich wieder auf dem Platz nieder. Es schien so, als ob irgendetwas passiert wäre, allerdings fiel dem Krieger nichts besonderes auf. Irgendwie saen die Jungen, also Baumfalkenjunges, Blattjunges, Frostjunges und Elfenjunges, wirklich niedlich aus, ob er wohl mal Mentor von einem werden konnte?
Nach oben Nach unten
Elfenjunges

Elfenjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptyDo Aug 09, 2012 8:21 am

Ich grinste, auf einmal landete Frostjunges auf mir. "Hey" keuchte ich da sie schwerer war und erst jetzt bemerkte ich, dass sie wegen Baumfalkenjunges auf mir lag. Ich zischte überrascht als auch noch eine Beige Farbe-ne Kätzin auf uns landete. Frostjunges beginn mit den Krallen zu fuchteln und erwischte mich, aus versehen, an der Flanke. Ein stechender Schmerz durchfuhr mich und die ganzen Gewichte verschwanden plötzlich. Mit der Hilfe von Frostjunges rappelte ich mich auf. Kleine Bluttropfen bildeten sich und rannen über meine weiße Flanke. ich legte überrascht den Kopf schief und bemerkte erst spät, dass Frostjunges zum Heilerbau gelaufen war. Ich leckte mir einmal über die Flanke, es schmerzte ja nicht soo doll. "Ist ja nichts passiert, das Heilt ja wieder" maunzte ich optimistisch und mit einem Grinsen im Gesicht. "Klar kannst du unsere Freundin sein" stimmte ich Baumfalkenjunges zu und grinste die beiden an. Ein Krieger kam zu uns, Mokkapelz hieß er glaubte ich zu wissen. Ich lächelte auch ihn an und als er fragte ob mit uns alles in Ordnung sei maunzte ich freundlich "Wir haben gespielt und Frostjunges ist mir aus versehen über die Flanke gefahren.... mit den Krallen. Tut aber gar nicht mehr weh." Ich zeigte auf die kleine Öffnung wo noch immer Blut heraustropfte und schüttelte dann meinen ganzen, zerzausten und staubbedeckten Pelz. Wie immer wenn ich das tat stand nachher mein Pelz in alle Richtungen ab und ich musste noch breiter Grinsen.
Nach oben Nach unten
Baumfalkenjunges

Baumfalkenjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptyFr Aug 10, 2012 12:18 am

Ich grinst Elfenjunges an und lachte über ihrern Optimissmus.,, Dich kann man echt nicht überrummpeln!", sagte ich mit einem breiten Grinsen.,, Ich glaube du wirst nicht mal zu Pesimisst wenn du am sterben bist!" Ich knufte ihr in die Flanke und kicherte.
Nach oben Nach unten
Frostjunges

Frostjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptyFr Aug 10, 2012 8:46 am

Als keiner Antwortete, lief Frostjunges wieder zu ihre Freundinnen und sagte besorgt: "Ich glaube, da ist keiner in Heilerbau. Elfenjunges es tut mir wirklich leid! Tut es weh? Soll ich weiter suchen? Denkst du, es wird wieder verheilen?" Frostjunges fragte Frage hinter Frage und machte einen sehr besorgtem und schuldbewusstem Gesichtsausdruck. Dann beruhiegte sie sie wirder, als sie sah, dass es ihrer Freundinn gut ging. Sie warf einen entschuldigenden Blick zu Elfenjunges, dann wandte sie sich an der Neuen. "Hallo. Blattjunges, oder? Du willst unsere Freundin sein?", Frostjunhes guckte das beigefarberne Kätzchen prüfend an. Dann lachte sie: "Na klar kannst du das! Ich mache doch nur Schärz!"
Nach oben Nach unten
Elfenjunges

Elfenjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptyFr Aug 10, 2012 8:34 pm

Ich grinste als Baumfalkenjunges mit meinem Optimismus anfing zu Scherzen und mir in die Flanke knuffte. Als Frostjunges wieder zu uns kam und noch immer besorgt war stupste ich sie leicht in die Seite und grinste als Zeichen, dass es mir gut ging. Sie redete schon mit Blattjunges und meinte sie könnte auch unsere Freundin sein. Ich nickte heftig mit dem Kopf und maunzte aufgeregt >>Zu veirt kann man sowieso viiiel mehr Spaß haben als zu dritt. Stimmts oder hab ich recht<<. Ich blickte in die Runde der anderen Jungen und lächelte schief.
Nach oben Nach unten
Mokkapelz

Mokkapelz

Männlich Fische Anzahl der Beiträge : 5
Rang : Krieger

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptySa Aug 11, 2012 7:41 am

Offenbar ging es alles Jungen gut, auch wenn Elfenjunges einen kleinen Kratzer hatte, allerdings sah er nicht furchtbar aus. ,,Na dann ist ja gut, wenn alles ok ist.", meine Mokkapelz leicht träge und grintse vor sich hin. Die Jungen spielten und es gab auch nichts anderes zu tun, also konnte er ruhig herumliegen. Erneut legte der Kater den Kopf auf die Pfoten und schloß die Augen, während die Sonne auf seinen gefleckten Pelz schien. Doch nach bereits wenigen Minuten knurrte der Magen des Kriegers und er beschloß sich einen kleinen Fisch zu holen und stand wieder auf. Anschließend trottete Mokkapelz zu dem Frischbeutehaufen und nahm sich etwas davon, ehe er es wieder vor dem Kriegerbau fallen ließ und das Tier genoss. Wenn ich heute schon so faul rumliege, kann ich auch gleich die Nachtwache übernehmen, wenn es niemand anderes machen muss., dachte der Kater sich und döste erneut vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Frostjunges

Frostjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 13, 2012 3:29 am

"Vermutlich beides!", lachte Frostjunges. Sie ging zu Blattjunges und haute ihr mit der Pfote leicht übers Ohr. "Du bist!", miaute sie und rannte weg.
Nach oben Nach unten
Elfenjunges

Elfenjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptyDi Aug 14, 2012 12:54 am

Ich sprang nach hinten als Frostjunges Blattjunges leicht übers Ohr haute und dann fortlief. Ich drehte mich herum und lief hinter Frostjunges her um mich in Sicherheit zu bringen. Ich grinste nach hinten und blieb stehen. Ich kauerte mich hin um zu warten und dann im letzten Moment wieder los zu laufen. Es war einfach wunderbar mit meinen drei besten Freundinnen.
Nach oben Nach unten
Frostjunges

Frostjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptyDo Aug 16, 2012 8:26 am

Frostjunges rannte voraus und drehte sich ab und zu um, um nachzusehen, ob ihr kemand folgte und sah Elfenjunges hinter sich. Nach einiger Zeit legte sie sich erschöft und keuchend auf dem Gras und rollte sich auf den Rücken, so, dass sie den Himmel gut betrachten konnte.
Nach oben Nach unten
Baumfalkenjunges

Baumfalkenjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptyFr Aug 17, 2012 5:58 am

Ich lachte laut und lief lachend hinter zwei von meinen drei besten Freundinnen her. Als Frostjunges sich keuchend ins Gras legte sah ich meine Chance. Ich kauerte mich hin und schlich mich an.,, Hab dich!", jubbelte ich als ich auf Frostjunges landete. Breit grinsend saß ich auf dem Bauch von Frostjunges.
Nach oben Nach unten
Elfenjunges

Elfenjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptySo Aug 19, 2012 9:07 pm

Ich hatte mich hingesetzte und blickte zu Baumfalkenjunges die inzwischen auf Frostjunges saß. Ein herzliches, kurzes Lachen ertönte als ich zu ihnen hinsprang und mich auf den Schwanz von Baumfalkenjunges stürzte den ich mit den Pfoten bearbeitete. Meine Krallen waren allerdings sorgfälltig eingezogen, ich wollte meine Freundin ja schließlich nicht verletzten.
Nach oben Nach unten
Baumfalkenjunges

Baumfalkenjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptyDo Aug 23, 2012 10:02 pm

Ich lachte laut als Elfenjunges mit meinem Schwanz spielte.,, Hab dich!", rief ich als ich mich auf den Schwanz von Elfenjunges stürzte. Während ich so mit Elfenjunges Schwanz kämpfte, natürlcih mit eingezogenen Krallen, dachte ich so über alles nach. ,, Wie es woll wird auf unserer 1. großen Versammlung- und die 1. Patrullie- wie woll die 1. Jagd wird?"
Nach oben Nach unten
Elfenjunges

Elfenjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptyDo Aug 23, 2012 10:11 pm

Ich quiekte erschrocken auf. Spielerisch begann ich mit dem Schweif zu Schlagen. Ich drehte mich auf den Rücken und blickte mit schiefem Kopf in den Himmel. 'Ob es bei unserer ersten Großen Versammlung auch so schönes Wetter gibt?' Überlegte ich und schlug mit einer Pfote leicht auf die von Baumfalkenjunges. "Wer glaubt ihr werden unsere Mentoren werden?" Ich behielt die Pfote auf der meiner Freundin und blickte vom Boden nicht auf. Erst als ich meine Frage gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Frostjunges

Frostjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptyFr Aug 24, 2012 3:30 am

"Ich hoffe Mokkapelz.", antwortete Frostjunges verspielt. Sie hielt fuer einen Augenblick an und liess sie neben Elfenjunges fallen. "Und wenn ich gross bin, dann werde ich meine eigeme Junge haben. Ich wuensche mir 2 Maedchen und 2 Jungs. Ich wuerde sie Sternenjunges, Sonnenjunges, Kastanienjunges und Schlangenjunges nennen."
Nach oben Nach unten
Elfenjunges

Elfenjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptySo Aug 26, 2012 1:08 am

"Dann ist dein Leben ja ausgebucht Frostjunges." Elfenjunges lachte auf und stupste ihrer Freundin in die Seite. "Mir ist es Wichtig, dass wir immer Freunde bleiben dann mag kommen was will wir werden damit schon fertig." Stolz reckte das Junge die Brust raus hielt es jedoch nicht lange aus und begann sich vor lauter Lachen zu Schütteln. Weshalb hatte sie jedoch keine Ahnung. 'Junge, wir sind doch selbst noch Junge, und Frostjunges denkt schon über künftige Namen nach.' Sie kicherte erneut sprach die Gedanken jedoch nicht aus.
Nach oben Nach unten
Baumfalkenjunges

Baumfalkenjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptySa Sep 01, 2012 12:23 am

,, Ich werde auch Jungen haben aber nur eins und das wird Löwenjunges heißen aber bis dahin ist es ja noch weit und ich will einfach irgendwemanden zum Mentoren! Sicher bleiben wir immer Freundinnen und wir ziehen die Jungen gemeinsam auf, oder?", quasstelte ich vor mich hin und legte mich so hin das ich meine Freundinnen gut sehen konnte.,, aber erstmal müssen wir Schülerinnen werden bevor wir Königinnen werden können!", miaute und lachte.
Nach oben Nach unten
Elfenjunges

Elfenjunges

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2012 1:19 am

Zustimmend lachte Elfenjunges mit ihrer Freundin mit. >>Aber natürlich helfen wir einander.<< Als währe es selbstverständlich. Ein kleines, grünes Blatt segelte von einem Baum auf Elfenjunges nieder und landete genau auf ihrer Nase. Mit einem kräftigen Niesen flog das Blatt in Richtung Frostjunges und Elfenjunges fing erneut an herzlich zu Lachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

RegenClan Lager
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter