Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 26 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges Schüler/Mentor : //
Thema: Re: RegenClan Lager Mo Jul 23, 2012 1:46 am
Ich grinste als Frostjunges meinte wir währen dann die besten drei. >>Daran hab ich auch schon gedacht. Ich werde die beste Spurenleserin im Clan<< prahlte ich. Ich sprang auf die Pfoten und drehte mich im Kreis. >>Spielen wir jetzt weiter?<< Ich sah die beiden fragend an. Meine Ohren waren gespitzt und vor Aufregung war mein Pelz gesträubt und wirkte noch buschiger als zuvor.
Baumfalkenjunges
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 25 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges Schüler/Mentor : -
Thema: Re: RegenClan Lager Mo Jul 23, 2012 2:59 am
Ich verfolgte das Gespräch der zwei Kätzinnen und sagte dann:,, Okay du Puderquast! Fang mich!" Ich rannte los und war bald beim Anführerbau. Blöder weiße schliterte ich in den Anführerbau und sah mich painlich um und dachte mir:,, Bitte sei niemand hier, BITTE sei niemand hier! Bitte SternenClan sag das niemand hie rist!"
Frostjunges
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 25 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges Schüler/Mentor : -
Thema: Re: RegenClan Lager Mo Jul 23, 2012 5:23 am
Frostjunges rannte Baumfalkenjunges hinterher und blieb kurz vor dem Anführerbau stehen. Sie überlegte einen Herzschlag lang. Dann folgte sie ihrer Freundin im Bau der Anführer. "Baumfalkenjunges? Ich glaube wie dürfen hier nicht rein. Lass uns weggehen.", miaute sie der kleinen Kätzin zu.
Elfenjunges
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 26 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges Schüler/Mentor : //
Thema: Re: RegenClan Lager Mo Jul 23, 2012 11:33 pm
Die beiden liefen los. Um nicht den Anhang zu verlieren sprang ich ihnen aufgeregt nach. Vor dem Anführer bau blieb ich einen Moment stehen und linste hinein. Ich überlegte ob ich auch rein gehen sollte wartete dann jedoch draußen und blickte verstohlen zu den beiden anderen Jungen die unschlüssig drinnen Standen.
Frostjunges
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 25 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges Schüler/Mentor : -
Thema: Re: RegenClan Lager Di Jul 24, 2012 12:12 am
"Hoffentlich kommt Himmelstern nicht rein. Guck was für ein großen Bau!", miaute Frostjunges beeindruckt. Sie spazierte im Bau umher Dann ging sie wieder zu Baumfalkenjunges und sah sie fragend an.
Baumfalkenjunges
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 25 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges Schüler/Mentor : -
Thema: Re: RegenClan Lager Di Jul 24, 2012 8:04 am
Überwältigt sah ich mich um und staunte. ,, Frostjunges! Wir sollten lieber gehen!", miaute ich und drehte mich um. Draußen miaute:,, Wisst ihr was, ich habe noch gar nicht gefrühstückt. ihr etwa, also ich hab Hunger!" Ich drehte mich um und sagte dann schelmisch:,, Kommt ihr?"
Frostjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Di Jul 24, 2012 8:20 am
Frostjunges trabbte hinter Baumfalkenjunges hinterher. "Was wollen wir alles essen?" Sie schnurrte und verliess den Bau. Was fuer ein cooler Bau! Vielleicht kann ich ja spaeter in vielen, vielen Monden, auch mal dort leben!, dachte Frostjunges vertrauumt. Froststern, Anfuererin des RegenClans! Aber zu erhgeizig wollte die Kleine auch nicht sein.
Elfenjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Mi Jul 25, 2012 3:11 am
Als meine Freundinen kamen legte sich meine Ungeduld und ich sprang neben ihnen her in Richtung Frisch beute Haufen. Er war recht voll und so betrachtete ich einige Stücke von weiten. >>Hmm...<< ich überlegte und sog den Duft der verschiedenen Stücke ein. >>Wollen wir uns einen großen Fisch teilen?<< fragte ich mit heller. melodischer Stimme und tänzelte ein Stück voraus.
Baumfalkenjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Mi Jul 25, 2012 4:18 am
,, okay!", antwortete ich und packte einen riesigen Fisch und schleifte sie zu einem sonnigen Fleck. ,, Kommt ihr?", fragte ich und biss in den Fisch, dann schob ich ihn Richtung Frostjunges und Elfenjunges. Erwartungsvoll sah ich die zwei Kätzinnen an und wartete das sie einen Bissen nahmen.
Frostjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Mi Jul 25, 2012 8:15 am
Frostjunges nickte ihrer Fraundin dankbar zu. Dann zog sie den Fisch zu sich und biss in der saftigen Stueck Frischbeute. "Mhhhh...Echt lecker!", schnurrte sie genuesslich. Schliesslich schob sie die saftige Beute zu Elfenjunges. "Probiere es!"
Elfenjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Do Jul 26, 2012 8:50 pm
Ich hüpfte zu den zwei anderen Jungen und setzte mich neben Frostjunges. Als sie mir den Fisch schließlich zuschob nahm ich auch einen Bissen. >>Mmmm.... Wirklich guut<< grummelte ich. Ich hatte noch ein bisschen Fisch im Mund und schob ihn dann wieder zu Baumfalkenjunges zurück. Im Sonnenlicht schimmerte der Fisch in fielen Farben, wie ein Regenbogen, kam mir die Idee. >>In der Sonne schimmert der Fisch wie ein Regenbogen<< piepste ich und zeigte mit einen Grinsen auf die fielen, blassen Farben.
Baumfalkenjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Fr Jul 27, 2012 3:20 am
,, Stimmt!", schmatzte ich mit vollem äMund. Während ich mir die letzten Reste von meinem Bissen von den Schnurrharen leckte, schob ich den Fisch zu Frostjunges.,, Wisst ihr was- ich freumich schon voll auf unsere erste große Versammlung!", miaute ich verträumt als ich mich auf den Rücken weltzte und den Himmel betrachtete. Die Sonne schien mir auf den BAuch und ales war perfekt.
Frostjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Fr Jul 27, 2012 4:17 am
"Ich freue mich auf unsere Zerenonie und auf unserer ersten Großen Versammlung auch! Dort werde ich bestimmt Schwarzjunges treffen! Und ihn euch vorstellen!" Frostjunges rollte ebenfalls auf deb Rücken und stubste Baumfalkenjunges freundschaftlich mit der Pfote an. Sie war so froh, dass Baumfalkenjunges und Elfenjunges ihre Freundinnen waren. Ich bin das glücklichste Junge der Welt, dass ich sie hab! Frostjunges sah die beiden an und schnurrte, zufrieden vom Leben.
Baumfalkenjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Fr Jul 27, 2012 4:22 am
Ich rollte mich wieder auf den Bauch und miaute:,, Ich will deinen Bruder umbedingt kennen lernen. Wenn er auch nur halb so nett ist wie du ist der der netteste Kater der Welt!" Ich kicherte und stupste Frostjunges an. ,, Wie ist er eigentlich?", fragte ich während ich mich in der Sonne räkelte.
Minzpfote
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 26 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Heilerschülerin Schüler/Mentor : Mondstrahl..?
Minzpfote hörte aufmerksam Mondstrahls Worten zu und freute sich, dass er ihren Worten zustimmte. Sie schnurrte freudig und nickte kurz, als er anscheinend ihr Wissen prüfen wollte. Einen Moment lang hörte sie den Jungen noch amüsiert zu, dann miaute sie: Tschüss! und folgte dem Heiler zurück in den Heilerbau. Ihren Bau.
----> Heilerbau
OUT: Ist der Heilerbau kein separater Ort, also schreibt man das, was man dort spricht einfach im Lager?
Elfenjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Sa Jul 28, 2012 1:03 am
OUT: Ja, wie bei allen Bauten im Clan schreibt man das einfach im Lager
IN: Ich nahm den letzten Bissen vom Fisch und blickte nun auch Frostjunges gespannt an. >>Ja. Sag schon wie ist Schwarzjunges?<< mit großen Augen blinzelte ich zu Frostjunges hinüber. Die Sonne schien noch immer und ich schloss ein klein wenig die Augen. Ich genoss die Sonne. Warm schien sie auf meinen Pelz und ein angenehmes Kribbeln durchfuhr mich.
Frostjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Sa Jul 28, 2012 9:09 pm
Frostjunges dachte amgestrengt nach, was sie ihre Freundinnen antworten sollte. "Also,", begann sie zögernd. "Er ist... Er spielt gerne. Er mochte es auch sich neben mir einzukuscheln umd schnurrend einzuschlafen...als wir noch zusammen waren.", die letzten Worten sprach Frostjunges voller Trauer aus. Ich vermisse ihn so. Hoffetlich treffe ich ihn mal. Und das nicht im Kampf.
Baumfalkenjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Mo Jul 30, 2012 9:10 pm
,,Das klingt toll", miaute ich und überlegte wie es wäre wenn ich auch einen Bruder hatte. Diesen Gedanken verscheuchte ich aber bald wieder. ,, Ich brauche keinen Bruder ich habe ja meine besten Freundinnen!", dachte ich mir und schnurrte. Ich sah meine Freundinnen mit einem glücklichen Blitzen in den großen Augen an.
Elfenjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Di Jul 31, 2012 1:51 am
Aufmerksam hörte ich zu und als ich die Trauer in der Stimme von Frostjunges hörte stupste ich sie aufmunternd an. >>Du siehst ihn bestimmt bald wieder und biss dahin sind ja Baumfalkenjunges und ich für dich da. Stimmmt' s Baumfalkenjunges?<< Bei dem letzten Satz blickte ich zu der grauen Kätzin.
Baumfalkenjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Di Jul 31, 2012 2:17 am
,, Genau!", miaute ich und leckte Frostjunges freundschaftlich übers Ohr. ,, Wir sind immer für dich da!", miaute ich und stellte mich vor meine Freundinnen. ,, Keiner hat eine Chance gegen uns!", maiute ich und warf mich mutig gegen einen Erdhügel.
Frostjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Di Jul 31, 2012 10:41 pm
Frostjunges blickte die beiden dankbar an. "Ich danke euch. Ihr seid die besten!" Sie freute sich, dass Baumfalkenjunges und Elfenjunges sie unterstuetzten und troesteten. Sie sind meine ALLERbeste Freundinnen!, dachte Frostjunges aufgamuntert. Sie schnurrte. "Wann denkt ihr, werden wir zur Schuelerinnen ernannt? Ich kann es kaum erwarten! Wenn wir eigene Mentoren haben und wir trainieren und zu patrouillen gehen! Dann werden wir's ihnen zeigen, wie stark wir sind!" Frostjunges warf sich auf Elfenjunges und ragte spielerisch mit ihrer Freundin. "Ich hab dich!"
Elfenjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Mi Aug 01, 2012 8:53 pm
Ich nickte zustimmend und überlegte mir eine Antwort. Noch ehe ich antworten konnte landete Frostjunges auf mir >>Hey<< machte ich nur und rollte mit der hell silbernen Kätzin auf dem Boden herum. Schließlich konnte ich mich aus ihrem Griff befreien. Mein Zottiger Pelz stand in alle Richtungen ab und war mit losen Erd- und Gras fetzten überseht. >>Ich weiß nicht, ich hoffe aber bald. ich platze schon vor Ungeduld wann wir endlich Schülerinnen werden<< ich schüttelte mich und blickte die einen beiden an. Sie konnten es wohl genauso wenig erwarten wie ich.
Frostjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Mi Aug 01, 2012 9:16 pm
"Na, was sagst du? Sollen wie Himmelstern fragen? Komm, wir suchen sie und fragen nach!" Frostjunhes sah sich zögernd um. "Wo denkst du ist sie?", fragte das Junge und sah sich immer noch nach ihrer Anfürerin um. "Vielleicht ist sie auf Patrouille. Vielleicht?", schlug Frostjunges ihrer Freundinnen vor.
Elfenjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Fr Aug 03, 2012 7:39 am
Ich sprang auf die Pfoten und begann aufgeregt zu Grinsen. >>Ja lass sie uns suchen<< aufgeregt begann ich auf und ab zu hüpfen. >>Ja. ich glaube, dass sie mit Dachspfote Jagen ist oder so<< ich erinnerte mich daran, dass sie aus dem Lager gegangen war und, soweit ich wusste, noch nicht wieder zurückgekommen ist. Hmmm.... Schade dann müssen wir wohl noch warten. >>Komm, wie können doch beim Lagereingang auf sie warten<< schlug ich vor und war schon startbereit.
Frostjunges
Thema: Re: RegenClan Lager Sa Aug 04, 2012 8:11 am
Frostjunges nickte zögerd. "Ich mag es nicht zu warten! , fauchte sie. Dann beruhiegte sie sich jedoch wieder. "Aber es ist auch das einzigste was wir tun können. Wir haben keine Wahl." Sie trottete erwartungsvoll zum Lagereingang und wartete dort gespannt auf der Anführerin des RegenClans.