Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
+++ Jahreszeit: Blattfrische +++ Wetter: sonnig +++ Nächste Große Versammlung: 8.06.2012 +++ Nächstes Heilertreffen: 22.06.2012

RegenClan Lager

Nach unten 
+14
Baumfalkenjunges
Frostjunges
Minzpfote
Mondstrahl
Dachspfote
Regenmond
Löwenpfote
Düsterpfote
Regenschauer
Windrose
Blütenblatt
Blattklang
Himmelstern
Rosenstern
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Rosenstern
Admin
Rosenstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Clanangehörigkeit : NebelClan
Rang : Anführer
Schüler/Mentor : Rauchpfote

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptyMo Mai 07, 2012 10:55 pm

Hier ist das RPG fürs Lager
Nach oben Nach unten
https://catsofthetrees.forumieren.com
Himmelstern

Himmelstern

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 80
Clanangehörigkeit : RegenClan
Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Dachspfote

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 7:47 am

Himmelstern wachte auf. Der Tag fängt an in meinen Clan. Ich hoffe es wird ein guter Tag für den Clan.
Sie stand auf und trat hinaus. Die ersten Morgenstrahlen streckten sich schon am Himmel aus. Es sah nach einen guten Tag aus. Lächelnd setzte sie sich vor ihrem Bau und machte ihr Fell. Es wird ein guter Tag.Das weiß ich ganz genau.
Nach oben Nach unten
Blattklang

Blattklang

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 24
Clanangehörigkeit : Regen Clan
Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : keiner

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 7:50 am

Die Sonnenstrahlen schienen genau auf ihr Pelz der sich nach einiger Zeit erwärmte. Kurz schüttelte ich meinen Kopf und wollte mich wieder in mein Moosnest einkuscheln als ich merkte das ich schon aufstehen musste. Ich versuchte keinen im Kriegerbau zu wecken und so leise wie möglich nach draußen zu schleichen, was mir auch geling wenn auch nicht ganz so elegant wie ich dachte. Mit einem Atemzug trat ich lächelnd aus dem Kriegerbau und trabte zu Himmelstern, die anscheinend als einzige wach war.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt

Blütenblatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Schüler/Mentor : -

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 7:53 am

Ein paar Sonnenstrahlen, kitzelten auf meiner Nase als ich mit einem Niesen aufwachte. Ich gähnte einmal herzhaft und streckte mich dann ausgiebig. Anschließend fuhr ich ein paarmal mit meiner Zunge über mein Fell und pflückte ein paar Moosfetzen aus meinem Fell. Nun trat ich aus dem Bau der Krieger und schaute mich auf der Lichtung um. Es schien ein wunderschöner Tag zu werden. Ich trottete zum Frischbeutehaufen, nahm mir einen kleinen Fisch und setzte mich dann auf einen sonnigen Fleck der Lichtung.
Nach oben Nach unten
Windrose

Windrose

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 12
Schüler/Mentor : Bisher keiner

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 7:55 am

Windrose reckelte sich auf. Die Kreigerin gähnte leise und ging aus dem Bau.Ihr Fell wurde von der Sonne beschienen,doch sie war noch immer sehr müde.Sie dehnte sich nochmals und fragte sich ob,es wohl bald eine Jagdpatrouille gab,wo sie mitgheehen konnte, denn tatentrang durchströmte sie wie ein Fluss ,nein wie Wasser und sie ließ sich den Wind um die Nase wehen.

Zuletzt von Windrose am So Mai 13, 2012 1:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Himmelstern

Himmelstern

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 7:56 am

"Sei Gegrüßt Blattklang" miaute die Anführerin des RegenClans höflich. Wie es aussieht schlafen die anderen noch... Aber sie haben noch Zeit, der Tag wird anstrengend. " Ich hoffe du hast gut geschlafen, Blattklang. Der Tag wird anstrengend." miaute sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Blattklang

Blattklang

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 8:10 am

Als Himmelstern sie grüßte nickte ich mit dem Kopf als Begrüßung und lächete bei ihren Worten. "Ja ich hab gut geschlafen, zum Glück. Sie dachte daran wie oft sie nachts aufgeschreckt aufgewacht ist weil sie wieder Alpträume gehabt hatte, wobei sie nicht einmal wusset um was es dabei ging. Sie blickte zu den anderen zwei Kätzinnen hinüber die gerade auch wach geworden waren. Ich drehte mich kurz zu Himmelstern und miaute:"Ich geh kurz mal zum Frischbeutehaufen aber natürlich jage ich später noch." Ich lief los und schnappte mir eine kleine Maus verzehrte sie schnell und blieb dann dort liegen, wartete auf die Patroullieneinteilung.
Nach oben Nach unten
Regenschauer

Regenschauer

Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Rang : Krieger
Schüler/Mentor : //

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 8:13 am

Die Sonne warf goldene Flecken auf den Boden des Kriegerbaus und weckte mich an diesem Morgen. Ich gähnte herzhaft und streckte meine steifen Glieder, ehe ich aufstand und über mein graues Fell putzte. Währenddessen spähte ich auf die Lichtung und erkannte, dass schon viel los war. Als alle widerspenstigen Haare an ihrem Platz waren ging ich auch endlich aus dem Bau und sah meine Schwester Himmelstern mit Blattklang sprechen. Ich lief auf die beiden zu, allerdings nicht ohne vorher noch Blütenblatt zu grüßen, die am Frischbeutehaufen saß. "Guten Morgen," sagte ich freundlich und nickte der Kätzin zu, ehe ich mich neben meine Schwester stellte. "Wundervolles Wetter zum Jagen heute. Möchtest du, dass ich eine Patrouille anführe?" fragte ich und nickte Blattklang freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Düsterpfote

Düsterpfote

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Rang : Junges

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 8:13 am

Müde wachte ich in der Kinderstube auf, als Licht durch den Eingang fiel und meine Innenlider rot färbte. Murrend rollte ich mich auf den Bauch, um so der Sonne zu entgehen, dabei rollte ich jedoch gegen Löwenjunges, der vermutlich noch schlief. Ich sprang auf, murmelte noch ein verschlafenes Entschuldigung, dann ging ich, noch nicht ganz bei wach und bei Bewusstsein, aus dem Bau, wo mich die Sonne beinhart ins Gesicht traf. Ich kniff die Augen leicht knurrend zusammen, ehe ich mich fing und zugeben musste, dass ich nun wach war. Ich setzte mich vor die Kinderstube und begann mein Fell zu pflegen, während ich darauf wartete, dass irgendjemand interessantes aufwachte.
Nach oben Nach unten
Windrose

Windrose

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 8:14 am

Jagen,das trifft sich gut. Sie ging zu den 2 Katzen hinüber und fragte höflich Nach einer Jagdpatrouille die sie mitnehmen konnte. Schließlich wollte sie nciht unnütz im Lager rumsitzen und sihc langweilen und dem Clan einfach Beute zu klauen.Sie ging im Lager auf und ab,und wartete ungeduldig.

Zuletzt von Windrose am So Mai 13, 2012 1:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Himmelstern

Himmelstern

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 8:17 am

Sie nickte Blattklan zu. " Tu das , ich weiß das du gut jagen kanst." Als ihr Bruder Regensturm kam lächelte sie leicht. Es ist wirklich wie früher, wir beide waren Schüler mit den besten Ideen. "Da stimme ich dir vollkommen zu. Dafür werde ich die Grenzpatroullie führen." miaute sie ruhig. Doch was ist mit dem 2.Anführer? Erst vor Mondhoch ermahnte sie sich selbst.
Nach oben Nach unten
Löwenpfote

Löwenpfote

Männlich Anzahl der Beiträge : 35

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 8:20 am

Ich war gerade dabei eine fette Maus in meinen Träumen zu erlegen, als ich plötzlich einen Ruck spürte und aus dem Schlaf schrak. "Eh?" brummte ich und sah mich blinzelnd um. Düsterjunges schwarzer Schweif verschwand gerade naus der Kinderstube, also schien sie mich angestubst zu haben. Ich gähnte herzhaft und drehte mich noch einmal um, konnte aber nicht mehr einschlafen. Nach einer Weile entschied ich mich dann doch auf zu stehen und schüttelte mein helles Fell, ehe ich aus der Kinderstube schaute. Auf der Lichtung war bereits viel los und Düsterjunges sah so aus, als wisse sie nichts mit sich an zu fangen. "Danke fürs wecken," grummelte ich und setzte mich zu ihr, war ihr aber nicht böse. "Lust was zu spielen?" Bei dem Gedanken fühlte ich mich gleich viel energiegeladener.
Nach oben Nach unten
Düsterpfote

Düsterpfote

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 8:28 am

Mir wurde gerade langweilig, als ich die Stimme von Löwenjunges hinter mir hörte. Bei seinen Worten verpasste es mir einen kleinen Ruck, da ich dachte, er wäre mir jetzt böse. Doch dem war wohl nicht so, da er mich fragte, ob wir etwas spielen sollten. Ich unterdrückte ein Lächeln, meine Miene blieb gleich. "Mir ist sowieso ziemlich langweilig, deshalb werde ich da wohl mitmachen", meine ich etwas hochnäsig. "Was schlägst du vor?", fragte ich. Ich wollte das spielen, was er wollte, mir war das sowieso relativ egal. Allzu große Lust hatte ich zwar auch nicht, da ich noch etwas müde war, doch das Spielen mit Löwenjunges würde mich sicher aufwecken.
Nach oben Nach unten
Löwenpfote

Löwenpfote

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 8:34 am

"Aha, machen wir heute wieder einen auf Düsterstern, euer Hoheit?" fragte ich belustigt auf ihre hochnäsige Antwort hin nach und stupste sie leicht an. Ein paar Moosballen lagen noch vor der Kinderstube, da gestern morgen jemand die Nester frisch ausgepolstert hatte. Ich sprang auf einen großen Ballen zu und warf ihn in die Luft, ehe ich ihn zu meiner Spielgefährtin schoss. "Lust auf Moosball oder seid ihr euch dafür zu fein?" neckte ich Düsterjunges grinsend, als der weiche Ballen sie am Kopf traf.
Nach oben Nach unten
Düsterpfote

Düsterpfote

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 8:41 am

Nun musste ich doch grinsen. "Düsterstern hört sich doch mal gut an. Besser als Löwenstern", meinte ich spielerisch und streckte ihm die Zunge entgegen. Ich beobachtete ihn dabei, wie er einen Moosballen holte und ihn zu mir schoss. Er rollte geradewegs auf mich zu, daher war es nicht sonderlich ein Problem, ihn zu fangen. Ich stellte meine Pfote auf den Moosballen und schnaubte verächtlich. "Das nennst du einen Schuss? Für einen Jungen ganz schön erbärmlich, meinst du nicht auch?", neckte ich ihn. Ich holte mit der Pfote aus und schoss ihn zu Löwenjunges, der Moosball machte einen kleinen Sprung, rollte aber zu meinem Spielpartner.
Nach oben Nach unten
Regenschauer

Regenschauer

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 8:42 am

"Ist gut, dann nehme ich Blütenblatt und Windrose mit," sagte ich zu meiner Schwester und nickte ihr zum Abschied zu. "Heute Abend essen wir zusammen was, ja? In den letzten Tagen haben wir uns viel zu selten gesehen." Ich winkte Windrose mit dem Schweif rüber und ging dann z6um Frischbeutehaufen, an dem Blütenblatt noch saß. "Kommst du mit Windrose und mir jagen?" fragte ich freundlich und hörte meinen Magen knurren bei dem Anblick der ganzen Beute. Frühstück wäre nicht schlecht aber das kann warten, dachte ich und wartete auf die Antwort der zierlichen Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt

Blütenblatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Schüler/Mentor : -

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 8:47 am

Als Regenschauer mich grüßte, nickte ich ihm zu und sah, wie er zu seiner Schwester ging. Die beiden hatten in letzter Zeit ziemlich wenig Zeit miteinander verbracht. Ich sah zu meinem Rest Fisch und verspeiste ihn. Ich war gerade dabei mich noch einmal zu putzen, als der dunkelgraue Kater zu mir kam und fragte ob ich nicht mit jagen gehen wollte. "Ja gerne, ich habe den Frischbeutehaufen gerade verkleinert also sollte ich auch dafür sorgen, dass wieder etwas dazu kommt."
Nach oben Nach unten
Löwenpfote

Löwenpfote

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 8:48 am

Als sie sagte Düsterstern klänge besser als Löwenstern setzte ich eine beleidigte Miene auf. "Na warte! Wenn ich Löwenstern bin werde ich dich erstmal wieder zur Schülerin degradieren und du wirst jedes Nest im Lager ausmisten müssen, wenn du frech zu mir bist!" Mit erhobenen Schweif ging ich in Angriffsstellung und nahm grinsend den Moosballen in Empfang. Ich packte ihn und warf ihn hoch in die Luft, wobei er weiter in Richtung Lichtung rollte. "Komm mit!" rief ich Düsterjunges zu und sprintete hinter dem kleinen Ball her. "Du kriegst ihn eh nicht!"
Nach oben Nach unten
Regenmond

Regenmond

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Clanangehörigkeit : Regenclan
Rang : Ältester

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 8:51 am

Tropf Tropf, machte der Regen der in den Fluss viel in seinen träumen, wie selbstverständlich blickte ihn die Katze durch den dichten Nebel, der nun langsam aufbrach an. ~Ein Pfoten schritt noch..~ dachte der alte graue Kater und trat näher, doch dann riss ihn wie so oft ein Sonnenstrahl aus seinen verschleierten träumen. Der graue schlanke Kater blickte sich leicht verwirrt um. Der dunkle Bau wurde vom schwachen licht der sonne erleuchtet, seine Augen suchten die höhle ab, hier war es immer feucht, aber Nebel hing hier nicht. Gähnend stand er jetzt auf, wusch sie kurz und verließ den Bau der nach feuchter erde roch. Als er aus den Bau trat leuchte ihn die sonne angenehm entgegen. „Okay“ meinte er und sah zu den beiden Jungen. "Hey Junger Krieger, lust auf eine Geschichte?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Düsterpfote

Düsterpfote

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 8:59 am

Ich ließ nur ein verächtliches Schnauben von mir hören, als er meinte, er würde mir Strafe auferlegen, wenn er erstmal Anführer wäre. "Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass man dich zum Anführer machen würde, wenn ich neben dir stehe! Da würden sie doch bestimmt eher mich wählen.", konterte ich. "Aber keine Sorge, wenn ich dann Düsterstern bin, bekommst du deinen gerechten Platz als Moosauswächsler bei mir.", nicht mein bester Spruch, aber wenigstens einer. Löwenjunges warf den Ball Richtung Lichtung und machte sogleich ein Wettrennen daraus, wobei er dann wohl einen Frühstart hinlegte. Ich spurtete ihm nach, jedoch mindestens eine Mauslänge hinter ihm. "Pah, ein hinterhältiger Möchtegern Anführer also. Ohne Vorwarnung einfach loszurennen", motzte ich, leicht außer Atem von dem schnellen Start. Ich bremste jedoch schnell, als mich jemand ansprach. Nun war wohl Löwenjunges der Gewinner. Ich warf demjenigen einen bösen Blick zu. "Ich war gerade beschäftigt! Nun hat dieser Betrüger gewonnen", motzte ich weiter und starrte den Ältesten böse an.
Nach oben Nach unten
Windrose

Windrose

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 6:31 pm

Windrose war verblüfft das sie so schnell eine Jagdpatrouille gefunden hatte,aber hielt ihre verblüffung in grenzen,damit das nicht zu komisch aussah.Die Kätzin nickte und sagte Regenschauer "Gerne." Sie lächelte und freute sich schon auf ihre große Maus.
Nach oben Nach unten
Regenschauer

Regenschauer

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 10:27 pm

Nachdem Blütenblatt und Windrose bereit zum Aufbruch waren, gab ich ihnen ein Zeichen mir zu folgen. "Wenns euch Recht ist würde ich gerne meine Glück am Bachlauf heute probieren," sagte ich und schob mich durch den Lagereingang. Heute ist es echt sonnig und mild. Tolles Wetter zum Jagen und dann noch in so hübscher Gesellschaft, dachte ich zufrieden und sah noch einmal über die Schulter zu den beiden, dann lief ich los in Richtung

---> Bachlauf
Nach oben Nach unten
Löwenpfote

Löwenpfote

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 10:37 pm

Düsterjunges hatte oft so eine... düstere Stimmung. Ich ignorierte einfach ihre weiteren Worte und war voll und ganz auf den Moosballen fixiert. Regenmond kam aus dem Heilerbau und fragte, ob wir Lust hätten eine Geschichte zu hören. Ich wandte mich zu ihm und der Moosballen rollte in eine Pfütze. Düsterjunges meckerte wieder drauf los und ich streckte ihr freudig die Zunge raus, als sie mich einen Betrüger schimpfte. "Hier, ich möchte eine Geschichte hören!" rief ich begeistert und tapste auf den alten Kater zu. "Eine mit ganz vielen Kämpfen, bitte!"
Nach oben Nach unten
Dachspfote

Dachspfote

Männlich Anzahl der Beiträge : 25

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 10:41 pm

Ich wurde von den Geräuschen auf der Lichtung geweckt, neugierig trat ich an die Lichtung und sah mich um. Sofort fiel mir Düsterjunges und Löwenjunges auf, ich trabte zu der schwarzen Kätzin wobei ich merkte das sie etwas wütend aussah, ich sagte mal lieber nichts verzog kurz mein Gesicht und sah dann zu Regenmond hoch, ich antwortete nicht denn er hatte ja die beiden anderen Jungen gefragt. Kurz stupste ich Düsterjunges an und miaute:"Lust zu spielen?" Aber als ich dann Löwenjunges herkommen sah und seine Worte hörte sah ich auch zu Regenmond hoch und nickte eifrig.

Zuletzt von Dachsjunges am Sa Mai 12, 2012 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattklang

Blattklang

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager EmptySa Mai 12, 2012 10:45 pm

Als ich die ersten Patroullien losgehen sah stemmte ich mich hoch sah mich kurz um und trabte in Richtung Ausgang, dort wartete ich kurz rannte dann aber los als ich keine weiteren wachen Krieger sah. Das Lager lag nun immer weiter hinter mir ich schlug den Weg zu einem meiner Lieblingsplätze auf dem Territorium ein. Die kleinen spitzen Steine bohrten sich ein wneig in meine Ballen aber das war ich inzwischen schon gewohnt.
------> Rosenteich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

RegenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: RegenClan Lager   RegenClan Lager Empty

Nach oben Nach unten

RegenClan Lager
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter