Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
+++ Jahreszeit: Blattfrische +++ Wetter: sonnig +++ Nächste Große Versammlung: 8.06.2012 +++ Nächstes Heilertreffen: 22.06.2012

NebelClan Lager

Nach unten 
+16
Reki
Windspiel
Staubfell
Nachtjunges
Nougatjunges
Rubinherz
Honigjunges
Sanddornjunges
Wildpfote
Schneefeuer
Weizenkralle
Hoffnungsschimmer
Rauchpfote
Süßbrise
Himbeerblatt
Rosenstern
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Weizenkralle

Weizenkralle

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Clanangehörigkeit : Nebel Clan
Rang : Krieger
Schüler/Mentor : Wildpfote

NebelClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 5:04 am

Ich nickte kurz und sah zu den Jungen, Wilfjunges und Rauchjunges sprühten nur so über for Aufregung, Sanddornjunges musste zuerst noch fragen, aber ich dachte mir das er mindestens genauso aufgeregt sein musste wie die anderen. "Wenn du dann darfst gehen wir los." meinte ich und hoffte das Hoffnungsschimmer damit einverstanden wäre, wobei ich da keine so Bedenken hatte.
Nach oben Nach unten
Sanddornjunges

Sanddornjunges

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Clanangehörigkeit : NebelClan
Rang : Junges
Schüler/Mentor : -

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 5:10 am

Als Hoffnungsschimmer meinte, er müsse noch seine Mutter fragen, eilte der kleine Kater schnell zurück zur Kinderstube und schlüpfte durch den Eingang, durch den er vor wenigen Augenblicken erst gekommen war. Als Sanddornjunges fragte seine Mutter, Beerenfell, ob er hinaus dürfte - natürlich nur vor das Lager und mit Hoffnungsschimmer und Weizenkralle - bejahte diese und fröhlich hüpfte er wieder hinaus. Die kleine Gruppe stand noch immer dort und wartete auf ihn. Um sie nicht zu lange warten zu lassen, ging er schnell hin und meinte anschließend, ,,Ich darf mit, Mama hat ja gesagt." Den Teil das er vorsichtig sein sollte hatte Sanddornjunges rausgelassen und hüpfte aufgeheitert zum Lagerausgang, vor den er sich anschließend setzte um auf Rauchjunges, Wildjunges, Hoffnungsschimmer und Weizenkralle zu warten. Schon lange war der Kater nicht mehr draußen gewesen, nur einmal als seine Mutter und sein Vater mit ihm einen Spaziergang gemacht hatten. Es war so wunderschön gewesen und zu dieser Zeit hatte er zum ersten Mal so richtig Heilpflanzen gesehen. Da war er nämlich noch si jung, dass er noch nicht im Heilerbau gewesen war. Das Junge war so begeistert gewesen, dass es unbedingt Heiler werden wollte. Es war einfach ein tiefer Wunsch gewesen.

Zuletzt von Sanddornjunges am So Mai 13, 2012 5:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hoffnungsschimmer

Hoffnungsschimmer

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 51
Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : Nachtpfote

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 5:17 am

Hoffnungsschimmer nickte erneut. Als Sanddornjunges losging dachte die junge Kriegerin nach.Ich frage mich ob sie wohl bal ernannt werden? Es wäre bestimmt toll für die drei. Als Sanddornjunges wiederkam lächelte sie und sagte "Gute junge Kreiger, dann gehen wir wohl etwas raus,folgt mir." Die junge Kriegerin ging voraus,durch den Lagereingang und war jetzt außerhalb des Lagers. Sie wartete auf alle.
Nach oben Nach unten
Weizenkralle

Weizenkralle

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 5:19 am

"Na dann kommt" sagte ich als ich Hoffnungsschimmer durch den Lagereingangging. Ich trabte langsam damit die Jungen nicht durchs ganze lager rannten, obwohl sie das wahrscheinlich sowieso machten. Draußen angekommen wartete ich auf den Rest, Hoffnungsschimmer war auch schon da ich lächelte ihr kurz zu und hielt dann nach den Jungen ausschau.
Nach oben Nach unten
Rauchpfote

Rauchpfote

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Rang : Schülerin
Schüler/Mentor : Rosenstern

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 5:24 am

Als alles geklärt war und auch Sanddornjunges die Erlaubnis von seiner Mutter hatte, trabten Hoffnungsschimmer und Weizenkralle los und verschwanden durch den Lagereingang. Ich sah Wildjunges an und rief. "Wer als letztes das ist, ist ein stinkender Dachs." Und mit diesen Worten rannte ich los. Es war zwar unfair, aber als ich aus dem Lager kam, kam ich schlitternd zu stehen und meine Augen weiteten sich. Es war alles so groß und überall standen Blumen. "Wow ... das ist voll toll", staunte ich.
Nach oben Nach unten
Wildpfote

Wildpfote

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Schüler/Mentor : Weizenkralle

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 5:26 am

Als Rauchjunges Freudestrahlend zurück gerannt kam und berichtete, dass wir raus durften, machte ich einen Satz in die Luft vor Freude. "Danke Hoffnungsschimmer!" Auf Rauchjunges Herausforderung hin schoss ich an der Kriegerin und Weizenkralle vorbei aus dem Lagerausgang und sprang in einen großen Ginsterbusch. Als die Luft rein war, streckte ich meinen Kopf heraus und sah mich mit großen Augen um. Die Blattfrische hatte alles in eine grüne Landschaft verwandelt, aus der ledigliche bunte Blumennköpfe herausragten. Meine Ohren zuckten bei jedem Geräusch und neue Gerüche strömten auf mich ein. Ich war leicht berauscht von den ganzen neuen Eindrücken und tänzelte aus dem Gebüsch in Richtung meiner Schwester. "Ich will Schülerin sein, jetzt gleich!" protestierte ich.
Nach oben Nach unten
Hoffnungsschimmer

Hoffnungsschimmer

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 5:28 am

Hoffnungschimmer lächelte belustig als die beiden Jungen schon wild spielten. " Weizenfell, haben wir das früher auch als Junge getan? fragte sie belustigt. Innerlich kannte sie die Antwort. Ja das hatten wir. Und es war schön gewesen. Es war einfach schön zu sehen wie alles gedheite und groß wurde Sie hoffte das auch gleich Sanddornjunges käme.
Nach oben Nach unten
Weizenkralle

Weizenkralle

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 5:32 am

Belustigt sah ich zu Wildjunges und Rauchjunges. "Ihr werdet Schüler wenn ihr alt genug seid ich weiß das habt ihr jetzt schon oft genug gehört und wahrscheinlich nervt euch das, aber so ist das Gesetzt der Krieger." meinte ich gutmütig und lächelte zu Hoffnungsschimmer. "Aber ja das haben wir zu oft sogar und wir haben als die Krieger glaub ich ziemlich genervt, und die Schülerzeit war die beste Zeit meines Lebens, jedenfalls von dem was ich bisjetzt erlebt hab."
Nach oben Nach unten
Rauchpfote

Rauchpfote

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 5:34 am

Ich nickte zustimmend. Ich wollte auch Schülerin sein. Jeden Tag etwas neues im Wald entdecken und neue Sachen lernen. Und wir beide waren auch schon 6 Monde alt, also konnte es nicht mehr lange dauern, bis wir ernannt wurden. "Ja, Schüler sein wäre schon toll. Wen hättest du denn gerne als Mentor?", fragte ich sie. Über dieses Thema hatten wir bis jetzt noch gar nicht gesprochen.
Nach oben Nach unten
Hoffnungsschimmer

Hoffnungsschimmer

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 5:39 am

Sie schnurrte als Weizenkralle es erzählte. " Ja da stimme ich die vollkommen zu. Die armen Krieger vor uns. Aber ich glaube alle Jungen waren so, okay außer vileicht Holunderblatt, sie war immer so ernst, aber immer eine gute Freundien und jetzt ist sie Heilerin!" miaute Hoffnungschimmer fröhlich. Alle sind Erwachsene geworden und die neue Jungend wächst heran. Bezaubernd.
Nach oben Nach unten
Sanddornjunges

Sanddornjunges

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Schüler/Mentor : -

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 6:05 am

Als die beiden Krieger endlich kamen und hinausgingen, folgten Rauch- und Wildjunges sogleich. Sanddornjunges dagegen ließ sich mehr Zeit als die anderen Jungen. Draußen war es wunderschön, vor allem jetzt in der Blattfrische, denn es blühten überall Blumen und es schienen unheimlich viele Düfte gleichzeitig zu kommen. Jetzt wo der kleine Kater draußen war, war er einfach nur überwältigt und brachte kein Wort heraus. Genauso wenig bekam er das Gespräch der anderen mit. Mehr als ein leises ,,Wow", brachte das Junge nicht zustande. ,,Es ist so ... wow.", wiederholte Sanddornjunges erneut und starrte auf die Blumen. Das sollte seine Welt werden, wenn er sich traute Himbeerblüte zu fragen. Mittlerweile bekam er auch das Gespräch der anderen mit, die sich über das Schüler sein unterhielten. Hm, wann Rosenstern uns wohl ernennt?, fragte der rote Kater in Gedanken und sah rüber zu Hoffnungsschimmer und Weizenkralle. Fröhlich schnüffelte er an einer Blume nach der anderen und versuchte zu erraten was es war, allerdings wusste er nicht eine einzige. Das deprimierte ihn allerdings nicht. Fröhlich machte Sanddornjunges weiter.
Nach oben Nach unten
Honigjunges

Honigjunges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 6:49 am

Honigjunges saß in der hintersten Ecke von der Kinderstube und starrte vor sich hin. Sie dachte immer wieder daran zurück, wie ihre Mutter von dem großen Vieh abgeschlachtet wurde, dessen Namen sie nicht wusste. Da sie ihren Vater nie kennengelernt hatte und auch keine Geschwister hate, war ihre Mutter ihre einigste Bezugsperson gewesen. Doch sie war weg und Honigjunges nun ganz allein. Die kleine Kätzin legte sich hin und ließ einen großen Seufzer von sich. Dann spielte sie lustlos mit einem kleinen Blatt, dass vor ihr lag.
Nach oben Nach unten
Rubinherz

Rubinherz

Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 11
Schüler/Mentor : Honigpfote

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 8:24 am

Lustlos lief der Kater im Lager herum. Er sah ein paar Jungen draußen herumlaufen und wunderte sich, warum Honigjunges nicht dabei war. Er ging in Richting Kinderstube, wo er die kleine Kätzin vermutete. Als er den Kopf zu Eingang hineinsteckte, sah er das Junge in der Ecke sitzen und ein Blatt hin und herschubsen. "Hey Kleine. Warum bist du nicht draußen und spielst? Es ist ein schöner Tag, den sollte man doch nicht im Bau verbringen.", sagte er. Dabei schritt ich in den Bau und setzte mich Honigjunges gegenüber.
Nach oben Nach unten
Wildpfote

Wildpfote

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 14, 2012 12:38 am

Rauchjunges fragte mich welchen Mentor ich mir eigentlich wünschte, woraufhin ich nur mit den Schultern zucken konnte. "Ich weiss nicht, eigentlich bin ich glücklich wenn ich überhaupt einen Mentor habe. Alle Krieger aus dem Clan sind gute Kämpfer und Jäger." Ein Grashüpfer sprang plötzlich von einem Grashalm und landete vor Rauchjunges Pfoten. Ich stürzte mich auf ihn und vergrub das Tier unter meinen Pfoten. Als ich sie einige Herzschläge später wieder öffnete, sprang der Grashüpfer zurück ins Dickicht. Ich musste lachen und wandte mich wieder an meine Schwester: "Und du? Wünschst du dir jemanden bestimmtes?"
Nach oben Nach unten
Rauchpfote

Rauchpfote

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 14, 2012 12:45 am

Wildjunges hatte vollkommen Recht, als sie sagte, es sei ihr egal, wen sie als Mentor kriege. "Ja, du hast Recht. Sie sind alle toll und mir ist es auch egal. Hauptsache wir werden irgendwann Schüler und dann werden wir die bestern Kriegerinnen des ganzen Clans", sagte ich begeistert. Als sie dann mit einem Grashüpfer spielte, der vor meine Beine gesprungen war, sah ich sie skeptisch an. Er war ja immerhin vor meine Beine gesprungen. Aber egal. Ich war eine gute Schwester und konnte teilen ... Das redete ich mir zumindest ein.
Nach oben Nach unten
Wildpfote

Wildpfote

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 14, 2012 3:42 am

"Natürlich werden wir die besten kriegerinnen des Clans" sagte ich in einem selbstverständlichem Tonfall. Ich war davon überzeugt, dass Rauchjunges und ich unserem Clan immer treu bleiben und tatkräftig unterstützen würden. Nichts würde uns beide trennen können. Doch als ich den Gesichtsausdruck meiner Schwester bezüglich dem Grashüpfer sah, musste ich grinsen. "tja, warst wohl zu langsam," neckte ich sie. Daraufhin entdeckte ich aber einen Schmetterling und deutete unauffällig auf das bunte tier. Ich musste mich zwar ordentlich zusammenreißen aber ja, der war für Rauchjunges.
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Admin
Rosenstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Rang : Anführer
Schüler/Mentor : Rauchpfote

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 14, 2012 4:05 am

Ich dachte schon, es wäre irgendetwas passiert, weil Schneefeuer mich einfach so herberufen hatte, als wäre es etwas wirklich dringendes. "Natürlich. Ich werde den Kriegern sagen, dass sie ein wenig Material mitnehmen sollen. Ansonsten habe ich heute sowieso vor, die Jungen zu ernennen, dann haben sie auch gleich eine Aufgabe. ", meinte ich lächlend. Mein Blick wanderte zu den spielenden Jungen und mein Lächeln wurde echt. Die Jungen so spielen zu sehen, freute mich.
Ich sah nochmal zu der Ältesten, dann verabschiedete ich mich schnell. Ich musste noch die Patroullien einteilen. In Zeiten ohne zweiten Anführer musste ich das erledigen. Ich ging mit schnellen Schritten zu Weizenkralle. "Könntest du bitte eine Jagdpatroullie zu den Adlerklippen anführen? Ich gehe zu den Zwillingsfelsen", bat ich ihn und steuerte auf Rubinherz zu. "Wir zwei gehen zu den Zwillingsfelsen", forderte ich sie auf und ging schonmal Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
https://catsofthetrees.forumieren.com
Honigjunges

Honigjunges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 14, 2012 4:10 am

Als Honigjunges Rubinherz Stimme hörte, stellte sie sich auf und sah ihm ins Gesicht. Seine grünen Augen stachen förmlich hervor. "Hach, es ist nur so, dass ich immer...an meine Eltern denken muss und dass...ich jetzt niemanden mehr habe..." Betroffen sah sie auf den Boden und schubste das Blatt noch ein wenig umher. Ihr war das irgendwie peinlich, schließlich war sie schon im Schüleralter und führte sich so auf, als wurde sie gerade erst geboren. Rubinherz sollte mit Rosenstern zu den Zwillingsfelsen, also beschäftigte sich die kleine Kätzin wieder ganz mit dem Blatt vor ihren Pfoten.
Nach oben Nach unten
Weizenkralle

Weizenkralle

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 14, 2012 5:00 am

Mit einem Lächeln sah ich den Jungen beim Spielen zu, es sah fast aus wie um Traum, der Clan war groß und keiner hungerte, auch wenn natürlich trotzdem gejagt werden musste. Die Jungen mussten bald zu Schülern ernannt werden weshalb wir bald viele und hoffentlich fleißige Schüler hätten. Es freute mich den Clan so zu sehen. Als ich Rosenstern zu mir kommen sah blinzelte ich kurz denn sie kam direkt aus der Richtung in der die Sonne war. "Natürlich, ich such mir gleich noch Begleiter aus." meinte ich und beugte mich zu den Jungen hinunter:"So tut mir Leid aber ihr müsst jetzt leider wieder zurück denn ich gehe jetzt jagen, aber ich verspreche euch das ich mit euch heute Abend noch einmal vor das Lager gehe, fragt dann nur." Mit einem kurzen Blick nach oben wandte ich mich an Hoffnungsschimmer:"Kommst du mit zur Jagdpatroullie? Alleine geht das nicht gut, außerdem schadet Gesellschaft ja nicht." sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Rauchpfote

Rauchpfote

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 14, 2012 5:04 am

Rosenstern kam vors Lager und sagte, dass Weizenkralle jagen gehen sollte. Und das bedeutete für uns: Wieder ins Lager. "Och menno", brummte ich. Ich hatte noch nicht mal den Schmetterling gefangen, den Wildjunges für mich entdeckt hatte. Ich beschloss ihn trotzdem zu fangen. Also kauerte ich mich hin und sprang dann ab. Ich erwischte ihn, aber ließ ihn gleich wieder los, ich wollte ihn ja nicht töten. Danach ging ich triumphierend und mit hoch erhobenem Schweif zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Hoffnungsschimmer

Hoffnungsschimmer

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 14, 2012 5:06 am

Hoffnungsschimmer lächelte weiter als die Jungen weiterspielten. Sie haben wirklich noch ein einfaches schönes Leben. Dann kam ihre Anführerin Rosenstern, respektvoll nickte sie ihr zu. Als Weizenkralle sie fragte nickte sie. "Das fände ich schön. Wo willst du hin,Weizenkralle?" fragte die gefleckte Kriegerin. Ich glaube es wird ein lohnender Tag zum jagen.
Nach oben Nach unten
Weizenkralle

Weizenkralle

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 14, 2012 5:11 am

"Ich denke wir sollten erstmal zu den Adlerklippen gehen wie Rosenstern gesagt hatte." Kurz schaute ich nochmal zu Wilfjunges und miaute:"Folge schön deiner Schwester, wir müssen jetzt los, das gilt auch für dich Sanddornjunges." Jetzt war soweit alles erstmal geklärt. Nach kurzem Überlegen ob noch etwas anstehen würde rannte ich los und schaute nochmal zu Hoffnungsschimmer zurück bevor ich Richtung Adlerklippen weiterlief.
-------> Adlerklippen
Nach oben Nach unten
Hoffnungsschimmer

Hoffnungsschimmer

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 14, 2012 5:14 am

Ach ja genau die Adelerklippen! Was ist nur mit mir los , das ich das vergessen habe? Sie lächelte Rauchjunges und Wildjunges zu. "Habt noch vie Spaß, ihr beiden.". Dann stand sie seufzend auf und rannte ihren Clan-Kameraden Weizenkralle hinterher. Ich hoffe weniegstens das ich etwas anständiges fange! dachte sich Hoffnungschimmer.
--->Adlerklippen
Nach oben Nach unten
Rubinherz

Rubinherz

Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 11
Schüler/Mentor : Honigpfote

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 14, 2012 5:18 am

Rubinherz hörte die Anführerin rufen und er sah noch einmal zu Honigjunges herab. Sie hatte ihm anscheinend nicht zugehört, aber das war nicht weiter schlimm. Er verabschiedete sich und lief hinaus zum Lagerausgang, wo Rosenstern bereits wartete. Unterwegs hoffte er, dass er einen passenden Moment fand, Rosenstern zu fragen, ob Honigjunges bei ihrer Ernennung seine Schülerin werden konnte. Er mochte die Kleine und hatte Mitleid mit ihr, weil sie ja keinen Eltern mehr hatte. Bei Rosenstern angekommen nickte er, zum Zeichen, dass sie aufbrechen konnten.
---------> Zwillingsfelsen
Nach oben Nach unten
Schneefeuer

Schneefeuer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Clanangehörigkeit : Nebelclan
Rang : Älteste

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 EmptyMo Mai 14, 2012 5:19 am

Ich lächelte „Oh, das finde ich gut, natürlich beides das wird ihnen bestimmt Spaß machen so als echter Schüler“ raunte ich belustigt und sah zu den Katzen die das Lager verließen. Ich berührte mit meiner Zunge meine Zähne und entschied mich zum Beutehaufen zu gehen wo ich mir etwas beute runter zog und es so gleich verschlang, dann lief ich zu den Jungen. „Na meine Hübschen was macht ihr den grade so?“ fragte ich freundlich. ~Ich bin keine Katze zum jungen aufpassen.~ dachte ich mir. „Bevor ihr noch Unsinn anstellt könnten wir ja was zusammen spielen, oder ich erzähle euch eine Geschichte!“ sprach ich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

NebelClan Lager
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter