Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan. Rang : Junges. Schüler/Mentor : Nein.
Thema: Re: NebelClan Lager Di Mai 22, 2012 6:17 am
Der schwarze Kater Nachtjunges und di Buntgefleckte Wildjunges kamen nun wieder zu uns. "Da stimme cih dir zu Nachtjunges" murmelte Winterjunges belustigt. "Viellciht fällt mein weißes Fell dan nicht mehr sooo auf" er grinste Frech in die Runde und wartete was die anderen davon hielten. Am besten währe es für Winterjunges zwar in der Blattlehre aber das dauerte noch drei ganze Blattwechsel und bis da hin war er vielleicht schon Krieger und musste seine Zeit anders verbringen als Spielchen zu Spielen. Bei dem Gedanken an die Zeit als Krieger musste der weiße Kater noch mehr Ginsen und seine Lippen bewegten sich nach oben. Ob sich die anderen wohl auch schon auf die Kriegerzeit freuen wie ich?
Rosenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 81 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Anführer Schüler/Mentor : Rauchpfote
Thema: Re: NebelClan Lager Mi Mai 23, 2012 6:39 am
<---- Zwillingsfelsen
Alle Jungen
Der Himmel war noch dunkler geworden und die Sonne verschwand schon hinter dem Horizont, als ich endlich im Lager ankam. Meine Augen suchten das Lager nach Rubinherz ab, doch fanden den Kater nicht. Ich ging zu den Jungen, die alle beisammen saßen. Die mussten doch irgendetwas mitbekommen haben. Vielleicht sollte man nicht Junge fragen, selbst wenn sie heute bei Mondhoch ernannt werden würden, doch ich wusste mir gerade einfach nicht anders zu helfen. "Habt ihr Rubinherz irgendwo gesehen?", fragte ich in ruhigen Ton und musterte die Jungen. Bald würden sie zu Schülern werden und den Clan versorgen und für ihn kämpfen. Bald begann für sie eine aufregende und auch anstrengende Zeit.
Wildpfote
Anzahl der Beiträge : 28 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges Schüler/Mentor : Weizenkralle
Thema: Re: NebelClan Lager Mi Mai 23, 2012 10:04 am
Als Nachtjunges vorschlug das nächste Mal im Dunkeln verstecken zu spielen, musste ich grinsen. Winterjunges schien ebenfalls von dem Vorschlag begeistert, der arme musste noch warten bis der Waldboden mit Schnee bedeckt war, ehe er uns allen einen großen Vorteil gegenüber hatte. Plötzlich tauchte Rosenstern am Lagereingang auf und kam auf uns zu. Sie fragte ob wir Rubinherz gesehen hätten. "Leider nein," miaute ich und schüttelte den Kopf. "Rosenstern? Wann werden wir zu Schülern ernannt?" Ich sah sie mit großen Augen an und peitschte aufgeregt mit dem Schweif, wobei ich Nachtjunges versehentlich ins Gesicht schnippte.
Nachtjunges
Anzahl der Beiträge : 5 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges Schüler/Mentor : //
Thema: Re: NebelClan Lager Mi Mai 23, 2012 10:15 am
Ich begann daran zu denken wie es wäre Krieger zu sein, durch unser Gebiet streifen, immer auf gewappnet feinden gegenüber zu stehen und..... Plötzlich wurde ich aus meinen fantasien herausgeschlagen, da Wildjunges Schweif mir mehrfach auf die Nase schnippte. Ich schaute sie mit bösem Blick an, doch sie war immer noch zu gefesselt davon was Rosenstern sagen würde.
Nougatjunges
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan. Rang : Junges. Schüler/Mentor : Nein.
Thema: Re: NebelClan Lager Do Mai 24, 2012 6:11 am
Winterjunges zucke mit dem einen Ohr als er eine Stimme hinter deinen Rücken war nahm. Langsam drehte er sich um und als er den hellen Pelz von Rosenstern erkannte machte er einen erschrockenen Satz und drehte sihc ind er Luft herum. Schnell neigte er den Kopf und legte dann den Kopf schief. Er überlegte doch wusste er nciht wo der Krieger sein konnte. "Ich habe ihn auch nihct gesehen. Sollte er nicht mit dir auf Patrollie gehen?" fragte der weiße Kater freundlich und in einem zurückhaltenden Ton.
Rosenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 81 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Anführer Schüler/Mentor : Rauchpfote
Thema: Re: NebelClan Lager Fr Mai 25, 2012 2:18 am
Ich seufzte, als die Jungen meine Frage verneinten. Wo war der Kater bloß? Und dabei wollte ich ihm doch einen Schüler zuteilen. Ich konnte nicht länger mit der Zeremonie warten. Sie musste jetzt passieren. "Ja, sollte er, doch er ist nicht aufgetaucht. Nur der SternenClan weiß, wo er steckt", meinte ich an Winterjunges gewandt. "Falls ihr das auch machen solltet, wenn ihr Krieger seid, seid gefasst, denn das würde nicht gut für euch ausgehen", mahnte ich die Jungen. Dann sah ich zu Wildjunges. "Das wirst du gleich erfahren", sagte ich und zwinkerte ihm zu, während ich mich umdrehte und auf den Hochstein sprang. "Alle Katzen die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, sollen sich um den Hochstein versammeln", rief ich und wartete auf die Katzen.
Nougatjunges
Thema: Re: NebelClan Lager Fr Mai 25, 2012 2:57 am
Winterjunges lächelte zögernd und nickte dann ernst. Die Anführerin drehte sich um und rief zu einre Caln versammlung zusammen. "Ich glaube wir werden jetzt gleich ernannt" sprach der Kater seine fröhliche Vorahnung aus und schnippte mit dem Schweif richtung Versammlung. Mit ein par sprüngen seiner weißen Beine erreichte er dei Versammlung und setzte sich hin. Wenn Mamma und Pappa jetzt hier werden.Oder mein Bruder. seine Gedanken rasten zurück in die Vergangenheit und der Geruch von Milch und geborgenheit umwog ihn bevor er sich in die Gegenwart zurückrief und die Blasse Vergangenheit in seinen Hinterkopf verstaute.
Hoffnungsschimmer
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : Nachtpfote
Thema: Re: NebelClan Lager Fr Mai 25, 2012 4:39 pm
Hoffnungsschimmer hörte die Stimme von Rosenstern deutlich. Als sie aufstand ging sie auch nicht mehr so wackelig wie vorher. SternenClan sei Dank! Sie endeckte schon das sich einige Jungen sich schon dazugesetzt hatten . Dann gibt es heute wohl die Schülerernennung. Ich frage mich ob ich Mentor werde...? Seufzend schüttelte kurz den Kopf und setzte sich an ihrem üblichen Platz.
Süßbrise
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : Winterpfote
Thema: Re: NebelClan Lager Fr Mai 25, 2012 4:43 pm
Süßbrise die die ganze Zeit bei ihrer Mutter gewesen war, nickte nur klurz als die älteste sich entfernt hatte, um rauszugehen. Das ganze Lager war ruhig. Als Rosenstern kam ohne Rubinherz machte sie sihc leichte Sorgen. Ich frage mich wo er ist? Nach einiger Zeit rief Rosenstern zur Clan-Versammlung, so trottete sie zu Hoffnungsschimmer und schaute nach oben zu Rosenstern.
Wildpfote
Anzahl der Beiträge : 28 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges Schüler/Mentor : Weizenkralle
Thema: Re: NebelClan Lager Sa Mai 26, 2012 9:39 pm
Rosternstern zwinkerte mir zu und sprang dann auf den Hochstein. Sie rief eine Versammlung ein und mein Fell kribbelte vor Aufregung. "Rauchjunges!" zischte ich. "Rauchjunges, wir werden ernannt!" Mit großen Augen ließ ich mich neben sie und Nachtjunges nieder und sah gespannt hoch zu der hübschen Anführerin. Wen ich wohl als Mentor bekommen werde?
Staubfell
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Krieger Schüler/Mentor : Dämonenpfote
Thema: Re: NebelClan Lager Di Mai 29, 2012 5:01 am
Hoffnungsschimmer
Ein lauter Ruf ließ mich zusammenzucken. Ich wand den Kopf und merkte beruhigt dass es nur die Stimme von Rosenstern war die eine Versammlung einberief. Ich Atmete tief aus und erhob mihc dann von meinem Wachposten um teil der Versammlung zu werden. Auf dem Weg zum Hochstein hielt ich ausschau nach einem guten Platz und trat langsam und etwas scheu zu der schwarz braun getupfteten Kriegerin Hoffnungsschimmer. "Darf ich mich neben dich setzten?" meine Stimme klang etwas scheu und zurückhaltend wie ich nuneinmal war. Meine Stechendgrünen Augen bohrten sich in die ihren und mein Ohr zuckte als wieder eine lästige Fliege um mich herum schwirrte.
Hoffnungsschimmer
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : Nachtpfote
Thema: Re: NebelClan Lager Di Mai 29, 2012 6:14 am
Staubfell Die gefleckte Kätztin drehte sich zu Staubfell um als er fragte ob er sich zu ihr setzten dürfte. sie nickte freundlich :"Natürlich darfst du dich neben mir setzten, Staubfell." antwortete ihn Hoffnungsschimmer freundlich. Sie erwiderte seinen Blick und sah sich wieder etwas um. Es kamen immer mehr Katzen. "Ich glaube heute wird es einige neue Schüler geben, was meinst du?" fragte sie ihn.
Rubinherz
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 27 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Krieger Schüler/Mentor : Honigpfote
Thema: Re: NebelClan Lager Di Mai 29, 2012 8:26 am
<-------- Zwillingsfelsen Rubinherz kam ins Lager gelaufen, als er schon die Stimme seiner Anführerin hörte. Sie rief eine Versammlung ein, aber er hatte nicht wirklich große Lust, seiner Anführerin unter die Augen zu treten, erst recht nicht, da er sie gerade versetzt hatte. Der Grund dafür war folgender: Er war zwar vor der Anführerin aus dem Lager gelaufen, dachte aber, dass es klüger sei, einen anderen Weg zu nehmen, damit sie vor ihm an den Felsen ankam. Dabei übersah er einen Graben, stolperte und fiel hin. Dabei verstauchte er sich die hintere Pfote und konnte sich eine ganze Weile nicht bewegen. Jetzt stand er auf drei Beinen vor Rosenstern bzw er stand bei den anderen Katzen, die zu Rosenstern hochsahen. Nach der Zeremonie würde er in den Heilerbau humpeln um sich dort verarzten zu lassen.
Rosenstern Admin
Thema: Re: NebelClan Lager Mi Mai 30, 2012 3:56 am
Die Katzen versammelten sich und ich sah eine weiße Katze sich den Weg durch die Menge bahnen. Hatte sich Rubinherz nun doch eingefunden. Ich bemerkte eine Verletzung an seinem Hinterbein, doch konnte ich dem jetzt keine Beachtung schenken. Ich musste nun die Schüler ernennen. Ich suchte die Jungen in der Menge, dann begann ich zu sprechen.
" Wildjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Wildpfote. Ich bitte die Ahnen über diesen Schüler zu wachen bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Weizenkralle du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Hefepilz hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du stark und willensstark bist. Du wirst der Mentor von Wildpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.
Honigjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Honigpfote. Ich bitte die Ahnen über diese Schülerin zu wachen bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Rubinherz du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Eisenschweif hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen, dass du eigenständig und klug bist. Du wirst der Mentor von Honigpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst." Die Tatsache, dass er zu spät war, beachtete ich erstmal nicht, wenigstens kam er rechtzeitig zur Schülerzeremonie.
" Nachtjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Nachtpfote. Ich bitte die Ahnen über diesen Schüler zu wachen bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Hoffnungsschimmer du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Fingerhutkralle hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du mutig und aufgeweckt bist. Du wirst der Mentor von Nachtpfotepfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.
Winterjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Winterpfote. Ich bitte die Ahnen über diesen Schüler zu wachen bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Süßbrise du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Gänseblümchenregen hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du stark und reif bist. Du wirst der Mentor von Winterpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.
Rauchjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Rauchpfote. Ich bitte die Ahnen über diese Schülerin zu wachen bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Ich werde dich ausbilden. Ich denke, Gewitterwolke hat mich sehr gut ausgebildet und ich werde bestimmt all mein Wissen an Rauchpfote weitergeben.
Die Versammlung ist nun beendet. " Damit beendete ich die Versammlung und sprang vom Hochstein, um Rauchpfotes Nase mit meine zu berühren.
Windspiel
Anzahl der Beiträge : 1 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Kriegerin
Thema: Re: NebelClan Lager Mi Mai 30, 2012 4:46 am
Windspiel saß am Rande des Lagers im Schatten und putzte sich; ihre volle Aufmerksamkeit war jedoch auf die Versammlung gerichtet. Rosenstern ernannte gerade Wildjunges, Honigjunges, Nachtjunges, Winterjunges und Rauchjunges zu Schülern und ernannte dessen Mentoren. Sie war nicht gerade überrascht, als Rosenstern Rauchpfotes Ausbildung übernahm - die Schülerin war sehr fleißig, lernte schnell und war gehorsam. Später würde aus ihr bestimmt eine gute Kriegerin werden. Windspiel erhob ihren Kopf und brach somit ihre Wäsche kurzzeitig ab. Sie blickte jeden der neu ernannten Schüler kurz an, dann betrachtete sie deren Mentoren. Ein Lächeln schlich über ihre Lippen, als sie Rubinherz in der Menge erblickte. Sie mochte den Kater irgendwie, konnte sich jedoch kaum erklären, warum. Sie schlich langsam zu Rubinherz, stieß ihn kurz beglückwünschend mit der Nase an und setzte sich hin.
Nougatjunges
Thema: Re: NebelClan Lager Mi Mai 30, 2012 6:20 am
Süßbriese
Winterjunges bebte vor Aufregung als er seinen Namen hörte und blickte sich suchend um. Als er seine Mentorin entdeckte trat er zielstrebig auf sie zu und berührte ihre Nase befor ers sich neben sie setzte und noch zuhörte wie Rauchjunges ernannt wurde. Die Versammlung wurde beendet und so blickte der neu ernannte Schüler zu seiner Mentorin und seine tief dunkel blauen Augen leuchteten und so fragte er mit seiner freundlichen aber immer lustigen Stimme "Was machen wir jetzt?". Seine Aufregung bekam die Oberhand und er zitterte beinahe am ganzen Leib. Seine Ohren zuckten Aufgeregt, seine Schwanzspitze rollte sich ein und seine schneeweißen Flanken beben erneut auf.
Staubfell
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Krieger Schüler/Mentor : Dämonenpfote
Thema: Re: NebelClan Lager Mi Mai 30, 2012 6:30 am
HoffnungsschimmerRosenstern
Ich lächelte und setzte mich neben Hoffnungsschimmer. Die Versammlung begann und die Jungen wurden einer nach dem anderen ernannt. Hoffnungsschimmer bakem Nachtjunges... nein Nachtpfote als Schüler und als die Versammlung fertig war lächelte ich sie reundlcih an. "Meinen Glückwunsch zu deinem Schüler" miaute ich und streckte dann meine Muskeln befor ich mich nach einer Aufgabe umblickte. Es wunderte mich dass noch kein 2. Anführer ernannt wurde aber schließlich war es ja nich mein Problem. Zielstrebig trottete ich zu Rosenstern nachdem ich mich von Hoffnungsschimmer verabschiedete. Ich neigte den Kopf. "Rosenstern, wenn du möchtest kann ich Jagen gehen, natürlich nur wenn du einverstanden bist" die freundlichen Grünen Augen blickten auf meine Anführerin und geduldig wartete ich auf eine Antwort.
Weizenkralle
Anzahl der Beiträge : 31 Clanangehörigkeit : Nebel Clan Rang : Krieger Schüler/Mentor : Wildpfote
Thema: Re: NebelClan Lager Mi Mai 30, 2012 8:49 am
Als ich Rosensterns Ruf hörte, sah ich hoch und versammelte mich, wie der Rest des Clans, vor dem Hochstein. Gespannt hörte ich zu, fragte mich kurz warum die Versammlung wohl eröffnet wurde, aber ich fand schnell eine Antwort: Schüllerernneung. Vielleicht bekam ich ja einen Schüler, wer weiß. Mein Name wurde kurz darauf genannt, ich war nun der Mentor von Wildpfote. Es war ein Gefühl zwischen Freude und Überlegung, was ich jetzt wohl als erstes mit Wildpfote unternehmen konnte, oder was auch nicht. Ich trat zu der kleinen schildplattfarbenen Kätzin und berührte ihre Nase, so wie es das Rutual verlangte. Mein Blick war weich, denn ich wollte keineswegs das sie Angst vor mir hatte.
Schneefeuer
Anzahl der Beiträge : 67 Clanangehörigkeit : Nebelclan Rang : Älteste
Thema: Re: NebelClan Lager Mi Mai 30, 2012 9:23 am
<-- Regenbogenfälle
Schüler, Rosenstern & Himbeerblatt!
Zurück kam ich und ich hatte recht die Versammlung löste sich grade auf. „Glückwunsch euch allen!“ rief ich, den mir ging grade Reki vor. „Himmberblatt! Komm schnell ich brauch deine Hilfe!“ jaulte ich nun und sah Rosenstern kurz entschuldigend an, aber jedes leben hatte ein wert das war schon immer meine Ansicht gewesen. Ich hoffte sehr das Reki es noch durch hielt.
Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 56 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Schülerin Schüler/Mentor : Rosenstern
Thema: Re: NebelClan Lager Mi Mai 30, 2012 5:37 pm
Rosenstern
Ich lächelte Wildjunges an, die ganz aufgeregt neben mir saß. Als Rosenstern nun zum Sprechen ansetzte, wurde meine Schwester als erste ernannt und sie bekam Weizenkralle als Mentor. Ich fand, dass es eine gute Wahl für sie war. Alle Junge wurden der Reihe nach ernannt und ich wurde immer ungeduldiger. Was war, wenn Rosenstern mich vergessen hatte? Aber das geschah nicht, genauer gesagt, geschah das Gegenteil. Als ich hörte, dass sie meine Mentorin wurde, weiteten sich meine Augen und als sie dann auf mich zukam, sah ich die schöne Kätzin, die unsere Anführerin war, an und streckte dann meine Nase nach ihrer aus. Als das Ritual vollzogen war, sah ich Rosenstern lächelnd an und fragte: "Wann fangen wir an und was machen wir als Erstes?" Meine Augen leuchteten vor Aufregung und Begeisterung.
Wildpfote
Thema: Re: NebelClan Lager Mi Mai 30, 2012 9:31 pm
Rosenstern ernannte uns schließlich und ich bekam Weizenkralle als Mentor. Eigentlich fand ich das auch ganz okay bis ich hörte, dass meine Schwester Rosenstern als Mentorin bekam. Das ist nicht fair! dachte ich und drückte lustlos meine Nase gegen die von Weizenkralle. Wieso bekommt sie die Anführerin? Ist sie besser als der Rest der Jungen? Ich sah zu den anderen und fühlte mich irgendwie schlecht.
Weizenkralle
Anzahl der Beiträge : 31 Clanangehörigkeit : Nebel Clan Rang : Krieger Schüler/Mentor : Wildpfote
Thema: Re: NebelClan Lager Do Mai 31, 2012 12:14 am
Ich merkte das Wildjunges ziemlich abgelenkt war, also sah ich mich kurz um, und wusste nun auch wieso das wohl so war. "Morgen fangen wir an mit dem Training, ich denke heute ist es zu spät, aber mal schauen." Ich schnippte mit dem Schweif und sah sie etwas strenger an, denn man sah Meterweit die Eifersucht aus ihren Augen sprühen.
Reki
Anzahl der Beiträge : 32 Clanangehörigkeit : - Rang : Streunerin Schüler/Mentor : -
Thema: Re: NebelClan Lager Do Mai 31, 2012 3:49 am
<---------- Regenbogenfälle
Humpelnd und ab und zu zischend, kam Reki endlich an und hockte sich sofort hin. Es tat gut das Bein nicht mehr belasten zu müssen. Ein paar kleine Katzen verschwanden im Schülerbau, ob sie gerade ernannt worden waren? Eine kleine Kätzin sah ein wenig eifersüchtig aus und blickte zu einer anderen Kätzin. Kurz lächelte die Streunerin ihr zu, sah dann auf allerdings zurück auf die Wunde, die bereits eiderte und wund aussah. Mit den Augen suchte sie Rosenstern und fand eine rote, edelmütig aussehende Kätzin. ,,Ist das Rosenstern?", fragte die Streunerin und deutete mit dem Schwanz auf sie. Viele Kattzen waren nicht im Lager, einige schliefen vieleicht schon, immerhin war es bereits dunkel. Auch Reki wurde müde und konnte nur noch mit Mühe die Augen offen halten, obwohl sie heute mehrfach, länger sich ausgeruht hatte. Erschöpft legte sie den Kopf auf die Pfoten und dämmerte langsam weg, obwohl sie versuchte es zu verhindern. Doch blieb der Erfolg aus. ,,Weck mich...", murmelte die Streunerin aus dem Unterbewusstsein.
Süßbrise
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : Winterpfote
Thema: Re: NebelClan Lager Do Mai 31, 2012 4:49 am
Süßbrise die die Schülezernomie müde beobachtet hatte war leicht erstaunt das sie jemanden unterrichten durfte. Doch dann durchfloss sie Respekt und zielstrebig ging sie zu Winterpfote und berührte seine Nase. Als er fragte was sie jetzt machen würden , schnurrte sie belustigt: „Du wirst dich jetzt ausruhen und dir einen guten Platz im Schülerbau holen. Morgen wird das harte Training anfangen!“ Sie nickte ihm noch einmal zu und verschwand hinter Hoffnungsschimmer her zum Kriegerbau wo sie sich in ihren Bau hin lag. Ich hoffe meine Mutter kommt mit der Streunerin zurecht dachte sie seufzend und schlief ein.
Hoffnungsschimmer
Thema: Re: NebelClan Lager Do Mai 31, 2012 4:51 am
Hoffnungsschimmer hörte in Ruhe zu und war sehr erfreut das sie Nachtpfote unterrichten durfte. Die junge Kriegerin würde das allererste mal in ihrem Leben Mentor sein dürfen, deshalb freute sie sich sehr darüber. Lächelnd schritt sie sie auf Nachtpfote zu und berührte seine Nase „Morgen fängt das Training an. Schlaf gut.“ miaute sie freundlich und verschwand selber sehr müde in den Kriegerbau, zu ihrem Nest. Zufrieden drehte sie sich einmal um ihre eigene Achse und schlief ein.