Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
+++ Jahreszeit: Blattfrische +++ Wetter: sonnig +++ Nächste Große Versammlung: 8.06.2012 +++ Nächstes Heilertreffen: 22.06.2012

NebelClan Lager

Nach unten 
+16
Reki
Windspiel
Staubfell
Nachtjunges
Nougatjunges
Rubinherz
Honigjunges
Sanddornjunges
Wildpfote
Schneefeuer
Weizenkralle
Hoffnungsschimmer
Rauchpfote
Süßbrise
Himbeerblatt
Rosenstern
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Demonenpfote

Demonenpfote

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 41
Clanangehörigkeit : NebelClan
Rang : Schüler
Schüler/Mentor : Staubfell

NebelClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptyDi Aug 07, 2012 8:28 am

,, Okay!", miaute ich und nickte nach seinem letzten Satz zustimmend, sah dann aber zu Schwarzjunges und miaute Staubfell ins Ohr:,, Wir sollten nicht so vor Schwarzjunges reden, seine Schwester ist ja im RegenClan!" Ich sah etwas vorwurfsvoll on seine Augen.
Nach oben Nach unten
Staubfell

Staubfell

Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 44
Rang : Krieger
Schüler/Mentor : Dämonenpfote

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptyDo Aug 09, 2012 8:05 am

ich nickte zustimmend und entfernte mich ein wenig von den beiden Katzen und meinem Schüler. Demonenpfote war ein wirklich guter Schüler, und nicht nur das, er war ein ausgesprochen treuer Kater und ein guter Freund. Ich hatte Glück ihn zum Krieger ausbilden zu dürfen. Ich schnurrte leise und rollte mich in einen Fleckchen Sonne ein. Es tat gut nach der morgendlichen Jagd einfach mal zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Rubinherz

Rubinherz

Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 11
Schüler/Mentor : Honigpfote

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptyFr Aug 10, 2012 1:44 am

OUT: Ich weiß nich, was ich mit rubin machen soll... lu kommt nich on, wen soll ich denn da trainieren?? Sad

IN: Rubinherz schüttelte sein weißes Fell und suchte zwischen den Katzen Rosenstern. Er musste ihr unbedingt erzählen, was er gesehen hatte. Als er sie gefunden hatte, lief er auf sie zu und sprach sie an:"Rosenstern, tut mir leid, falls ich dich unterbreche, aber ich muss dir dringend etwas sagen! Können wir uns irgendwo hinsetzen, wo wir ungestört sind?" Er schaute sie ernst an, damit sie wusste, dass es wirklich dringend war. Dann zeigte er mit der Nase an den Rand des Lagers und lief vorraus, um dort auf sie zu warten.
Nach oben Nach unten
Staubfell

Staubfell

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptyDo Aug 23, 2012 10:24 pm

Nach kurzer zeit erhob sich der Kater wieder und trabte zu Demonenpfote. "Ich glaube, wir können los wenn du soweit bist?!" Flüsterte er seinem Schüler zu. Mit dem Kopf zeigte er leicht in Richtung Lagerausgang. Mit erhobenen Haupt Lief er zu Lagerausgang. Er hielt an, schaute über die Schulter und wartete einen Moment auf seinen Schüler bevor er sich langsam wieder in Bewegung setzte. An einem Baumstumpf hielt Staubfell an und setzte sich davor hin um auf Demonenpfpote zu warten.
Nach oben Nach unten
Demonenpfote

Demonenpfote

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptyDi Sep 04, 2012 9:33 pm

,,Klar!", miaute ich fröhlich und ging hinter dem staubfarbenen Kater her. Als dieser sich bei einem Baumstumpft setzte beschleunigte ich meinen Schritt und setzte mich neben ihn.,, Also, was machen wir heute?", fragte ich meinen Mentoren neugiereig.
Nach oben Nach unten
Staubfell

Staubfell

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptyFr Sep 07, 2012 7:18 am

Staubfell lächelte seinen Schüler mit neuer Energie an. "Nun, ich habe mir Gedacht, wir gehen heute zum Kampftraining oder hast du einen anderen, besseren Vorschlag?" Staubfell lächelte noch immer, nur Demonenpfote gegenüber konnte er frei sein, er empfand wie er den anderen Clans gegenüber und nur bei ihm konnte er seine emotionslose Maske sinken lassen und das leben, soweit es ging genießen.
Nach oben Nach unten
Demonenpfote

Demonenpfote

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptySo Sep 09, 2012 4:40 am

Ich grinste Staubfell an und antwortete:,, Nein, Kampftraining klingt cool!",, Es kommt mir so vor als ob Staubfell nur wirklich fröhlich wirkt wenn er mit mir zusammen ist!", dacht ich mir.,, Ich habe von einem Ältesten von einem Angriff gehört den man von einem Baum aus ausführt. Man hengt sich irgendwie mit den Hinterpfoten an einem Ast ein und schlägt nach dem Gegner.", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Staubfell

Staubfell

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptyDi Sep 11, 2012 8:16 pm

Staubfell grinste und Stupste Demonenpfote mit seinem Kopf in die Seite. "Das kannst du gerne mal probieren versuch aber lieber nicht dich Fallen zu lassen." Staubfell stemmte sich auf und schüttelte sich einmal. "Dann können wir ja los, wie währe es wenn du uns einmal führst? Du weißt ja wo wir Trainieren." Staubfell trat einen Schritt zurück und winkte seinen Schüler mit der Pfote vorraus.
Nach oben Nach unten
Demonenpfote

Demonenpfote

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptyMi Sep 12, 2012 12:59 am

Ich grinste und fing an zu lachen als Staubfell mich anstubste.
,, Okay ich gehe vor!"
sagte ich und miaute dann scherzhaft.
,, Und ich passe auf das ich nicht runter falle!"
Ich grinste noch breiter und folgte dem Pfotenzeichen von meinem Mentoren. Langsam ging ich aus dem Lager und genoss die wärme auf meinem Pelz.

----------------------- Nebelwald

Zuletzt von Demonenpfote am Di Sep 18, 2012 5:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Staubfell

Staubfell

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptyMi Sep 12, 2012 9:39 pm

Staubfell lachte mit seinem Schüler mit, ein schönes Gefühl. Als sein Schüler schließlich voran ging trabte Staubfell ihm hinterher,. nicht um noch den Anschluss zu verlieren.

Tbc: Nebelwald

Zuletzt von Staubfell am Sa Sep 22, 2012 12:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Demonenpfote

Demonenpfote

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptyDo Sep 13, 2012 12:04 am

OUT: wo trainieren wir?
Nach oben Nach unten
Staubfell

Staubfell

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptySa Sep 15, 2012 10:54 pm

[OUT: Ich würde Sagen im Nebelwald.]
Nach oben Nach unten
Staubfell

Staubfell

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptyFr Sep 28, 2012 8:50 pm

Pp: Nebelwald

Das leise Schlagen von Pfoten auf dem Trockenen Boden ließ die Ankündigung des Kriegers im Lager andeuten. Sein Blick hielt ausschau nach Rosenstern doch war diese gerade mit einem anderen Krieger im Gespräch. Er setzte sich bei einigen Brenneseln vor dem Kriegerbau hin und betrachtete seine Anführerin. 'Ich muss ihr erzählen, dass Demonenpfote bereit ist.'

OUT: Kann der Tag langsam zu Ende gehen?
Nach oben Nach unten
Schneefeuer

Schneefeuer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Clanangehörigkeit : Nebelclan
Rang : Älteste

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptyMo Okt 01, 2012 5:37 am

Die Nacht war herein gebrochen, schade eigentlich, ich wollte noch jagen gehen, aber das würde ich auf morgen verschieben müssen was sollst. Gemütlich trottete ich zurück in mein Bau und wünschte Staubfell eine gute Nacht, Rosenstern sah ich leider nicht mehr und auch nicht meine Tochter, das war wirklich Pech, aber dagegen konnte und wollte ich nichts tun.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Rosenstern
Admin
Rosenstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Rang : Anführer
Schüler/Mentor : Rauchpfote

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptyMo Okt 01, 2012 6:15 am

Die Nacht fängt an und alle Katzen sind schlafen gegangen. Der neue Tag bricht an
Nach oben Nach unten
https://catsofthetrees.forumieren.com
Demonenpfote

Demonenpfote

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptyDi Okt 02, 2012 4:41 am

------------------------ Nebelwald

Ich traht nach meinem Mentoren in das Lager und ging gleich auf den Schülerbau zu. Es war schon spät und ich legte mich gleich schlafen. Ich schlief gleich ein und träumte von meiner Ernenunng.

~ Demonenkralle, Demonenstaub, Demonenschatten, Demonenblut, Demonenherz....
Nach oben Nach unten
Südseewind

Südseewind

Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Clanangehörigkeit : Streuner
Rang : Schiffskatze

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 12:41 am

Zwar war Südseewind eigentlich eine Schiffskatze gewesen, aber nun war er wieder in ein Clan aufgenommen worden er hatte sich anstatt Lum mit seinen Clan namen Südseewind vorgestellt obwohl er auch so nicht hieß, eigentlich hieß er Südsee~pfote aber das war lange zeit her nun wollte er hier die Clans kennen lernen und kämpfen konnte er alle mal! "Hey Demonenpfote wie geht es dir?" fragte er ihn belustigt. Er fand die katze wirklich seltsam.
Nach oben Nach unten
Demonenpfote

Demonenpfote

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptyMo Okt 29, 2012 10:39 pm

,, Hallo Südseewind!", sagte ich grimmig. ,, Was ist so lustig!?", knurrte ich und meine roten Augen funkelten wütend. Mein Fell streubte sich. Wie tief war der NebelClan eigentlich gesunken wenn er Streuner aufnahm. ,, Sag schon, Streuner was ist so lustig an mir!", die letzten Worte waren nur noch ein Knurren.
Nach oben Nach unten
Südseewind

Südseewind

Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Clanangehörigkeit : Streuner
Rang : Schiffskatze

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptyMi Okt 31, 2012 4:18 am

Aber Südseewind ließ sich nicht einschüchtern. "Damals im Wellenclan war ich auch so drauf wie du, total stur. Na gut ich war nicht so drauf bedacht ernannt zu werden ich hatte besseres zu tun als das, aber was sollst nicht?" erwiderte er ruhig und sah gespielt beleidigt den Schüller an obwohl er es auf die leichte Schulter nahm.
Nach oben Nach unten
Demonenpfote

Demonenpfote

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptyMi Okt 31, 2012 10:54 pm

Und was soll es mich interesieren was du in einem anderne Clan gemachst hast? fauchte ich. Langsam wurde ich echt agressiev, aber wenn der Clan der Meinung war das wir diesen Streuner brauchten dann sollte es so sein. Ich sah ihn trotzig an.
Nach oben Nach unten
Nougatjunges

Nougatjunges

Clanangehörigkeit : NebelClan.
Rang : Junges.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 EmptyDo Nov 01, 2012 5:27 am

First Post Ehemals Winterpfote

Nougatjunges saß im Eingang zur Kinderstube und starrte aufs Lager. Ein schwarzer Schüler stritt sich mit einem weißen, der Streuner wenn er sich recht erinnerte. 'Tss, das sind doch alles Flaschen, keiner kann den Clan verteidigen solange es Streuner schaffen in den Clan zu kommen.' Zischte er in Gedanken und lief zum Frischbeutehaufen. Lange starrte er hinab und wählte sich schließlich eine Fette Maus aus. ER setzte sich hin und begann daran zu Nagen. Seine Schnurrhaare bebten als er Kaute und dann das Zarte Fleisch schluckte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: NebelClan Lager   NebelClan Lager - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

NebelClan Lager
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10