Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 24 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Heiler Schüler/Mentor : Bbisher keiner
Thema: Re: NebelClan Lager Sa Mai 19, 2012 1:05 am
Was ist hier denn bloß los?Kaum bin ich einmal Kräuter sammeln und ich bin abwesend und hier ist die Hölle los! dachte Himbeerblatt erstaunt. Sie sah Sanddornjunges an. Sie lächelte als sie den Kater seine frage stellte. "Sanddornjunges genau bestimmen kann ich das nicht.Das tut eigentlich der SternenClan.Er wird mir bestimmt bald ein Zeichen schicken.Und dann wirst du wahrscheinlich mein Schüler.Aber ich fände es schon ziemlich gut,eine Hilfe zu haben." Die Kätzin grinste.
Honigjunges
Anzahl der Beiträge : 11 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges
Thema: Re: NebelClan Lager Sa Mai 19, 2012 2:08 am
Alle Jungen Ehe Honigjunges sich versah, begann Rauchjunges auch schon mit dem zählen. Hastig sah sich die junge Kätzin um und rannte im Lager umher. Als sie am Heilerbau vorbeikam, hörte sie Sanddornjunges' Stimme, die fragte, ob er Heilerschüler werden könnte. Perplex blieb Honigjunges stehen und sah in den Bau. Heilerschüler? dachte sie im Stillen, rannte dann aber weiter und schmiß sich in einen Busch am Ende des Lagers. Während sie auf Rauchjunges wartete, dachte sie über Sanddornjunges' Entscheidung nach.
Hoffnungsschimmer
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : Nachtpfote
Thema: Re: NebelClan Lager Sa Mai 19, 2012 3:09 am
Hoffnungsschimmer sah leicht belustigt zu wie die Jungen verstecken spielten und sie bei Himbeerblatts Bau versteckt hatten. Doch als Himbeerblatt sie schon fragte was sie hatte, kam Sanddornjunges und fragte ob er Heilerschüler werden könnte. Eine gewage Entscheidung für ein Junges! Sie räusperte sich kurz, da ihre Pfote wieder etwas wehtat. "Himbeerblatt, ich auf dem Weg zurück zum Lager umgecknikt. Mir tut meine recht Pfote immernoch weh."
Sanddornjunges
Anzahl der Beiträge : 57 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges Schüler/Mentor : -
Thema: Re: NebelClan Lager Sa Mai 19, 2012 3:41 am
Himbeerblatt, Hoffnungsschimmer
So richtig wusste der orangene Kater nicht was er antworten sollte, als Himbeerblatt meinte der SternenClan wählte die Heilschüler aus. Natürlich, wie konnte ich das vergessen!, schallte er sich in Gedanken selbst. Und dann hatte er auch noch das Gespräch zwischen Hoffnungsschimmer und der Heilerin unterbrochen, dabei konnte man sich doch denken, dass es der Kriegerin nicht gut ging. ,,Ähm ja, ich bin dann mal wieder weg.", meinte Sanddornjunges leise und drehte sich um, um zu gehen. Da hörte er, was der gescheckten Kätzin fehlte und sofort fielen ihm zwei Kräuter ein, die vieleicht halfen. Um genau zusein, gehörten sie zu den drei Kräutern die er kannte. Es waren die einzige Kräuter, die sich das Junge bei den vielen Besuchen gemerkt hatte. ,,D-darf ich sagen, was ich benutzen würde? I-ich meine ja nur, wenn es dich nicht stört.", meinte Sanddornjunges ein wenig schüchtern, schließlich konnte ein Junges ja schlecht eine erfahrene Heilerin beraten! Trotzdem ging er es in Gedanken durch. Gegen die Schmerzen kann man Mohnsamen nehmen, nur nicht zu viele. Und wegen dem Gelenk könnte man ja Geiskraut-Blätter nehmen. Oder? Wogegen mohnsamen halfen, wusste wohl jeder, gegen Schmerzen. Und Geiskraut-Blätter konnte man um die Gelenke packen und das half gegen die Schmerzen dort. Aber musste man das nicht mit einem Kraut vermischen? Naja, das konnte der Kater ja vieleicht gleich sein.
Nachtjunges
Anzahl der Beiträge : 5 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges Schüler/Mentor : //
Thema: Re: NebelClan Lager Sa Mai 19, 2012 3:44 am
Ich suchte nach einem passendem Versteck, ich sah das sich Wildjunges in einem Laubhaufen verstecke was bei meinem dunklem Fell eine schlechte Idee für mich gewesen wäre. Jedoch war es wirklich schwer ein gutes Versteck am Hehllichten Tag zu finden. Ich rannte wie wahnsinnig durch das Lager auf der suche nach einem passendem Versteck. Doch als ich das dritte mal an einem riesigen Baum vorbei rannte sah ich das er ein dichtest und doch recht dunkles Wurzelgeflecht hatte. Ich sprang hinein und rollte mich so ein das ich noch so gerade etwas sehen konnte.
Wildpfote
Anzahl der Beiträge : 28 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges Schüler/Mentor : Weizenkralle
Thema: Re: NebelClan Lager Sa Mai 19, 2012 3:58 am
Von meinem Versteck aus beobachtete ich wie Nachtjunges einen guten Ort zum verstecken suchte und Sanddornjunges im Heilerbau verschwand. Wieso bekommt ER keinen Ärger? wunderte ich mich und zog eine Augenbraue hoch. Plötzlich kam eine leichte Windböe auf und wehte mein Versteck weg. "Nein, wartet!" rief ich und sprang hinter den Blättern her, doch leider bekam ich sie nicht wieder. Ich hab heute einfach kein Glück, dachte ich frustriert und sah mich hektisch um. Meine Schwester würde jeden Moment kommen. Nachtjunges fiel in mein Blickfeld, als er sich gerade in ein Wurzelgeflecht zwängte. Ich raste über die Lichtung und schmiss mich neben ihn. "Sorry, ist das okay wenn ich mich mit hier verstecke?" fragte ich leise und schob mich tiefer in die Schatten. Mein buntes Fell berührte sein schwarzes und ich hoffte er würde mich bleiben lassen.
Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 56 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Schülerin Schüler/Mentor : Rosenstern
Thema: Re: NebelClan Lager Sa Mai 19, 2012 5:40 am
Ich zählte weiter: "6...7...8...9...10... Versteckt oder nicht: ICH KOMME!" Den letzten Teil des Satzes schrie ich, damit auch wirklich alle mich hörten. Dann sah ich mich im Lager um und überlegte schon, wo sich denn alle versteckt haben konnten, als mein Blick auf den Heilerbau fiel und ich mit skeptischem Blick Sanddornjunges sah. "So ganz hat er das mit dem Verstecken noch nicht verstanden", murmelte ich leise bevor ich in den Heilerbau lief und zu ihm sagte: "Ich hab dich gefunden, du musst als nächster suchen." Dann drehte ich mich um und sah mich auf der Lichtung um. Habe ich nicht gerade hinter dem Farngebüsch dort weißes Fell gesejen?, fragte ich mich selbst und lief langsam lis.
Nougatjunges
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan. Rang : Junges. Schüler/Mentor : Nein.
Thema: Re: NebelClan Lager Sa Mai 19, 2012 5:45 am
Winterjunges duckte sihc tiefer ind en Farn als Rauchjunges auf ihn zu kam. Sanddornjunges wurde schonmal als erster gefunden und Winterjunges würde wohl der zweite sein. Ach menno zischte er und seine baluen Augen blitzen im Sonnenlicht auf so wie sein weißes Fell zu schimmern begann. Jetzt würde Rauchjunges ihn bestimmt entdeckt haben. Sie konnte ja unmöglich Blind sein. Bei diesem Gedanken musste der junge Kater grinsen und seine weißen Zähne kamen ein wenig zum vorschein ehe er wieder die Lippen darüber legte.
Staubfell
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Krieger Schüler/Mentor : Dämonenpfote
Thema: Re: NebelClan Lager Sa Mai 19, 2012 6:04 am
Ich saß am Ende des Lagers und sah den Jungen beim Spielen zu. Es war schön, die Sonne auf dem Pelz zu spüren und zu wissen, dass es keinen grund zur Sorge gab. Dachse und Füchse waren zurzeit keine im Wald und einen Streit mit dem anderen CLan gab es zur Zeit auch nicht. Ich strich mir in schnellen zügen über das Flauschige Brustfell und erhob mich dann um mich beim Lagereingang niederzulassen. Schweigend starrte ich in die stille hinaus und zuckte mit der Schwanzspitze.
Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 56 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Schülerin Schüler/Mentor : Rosenstern
Thema: Re: NebelClan Lager Sa Mai 19, 2012 6:12 am
Nun war ich mir sicher dass es weißes Fell war, da es zu glänzen anfing und ich die blauen Augen bemerkte, die mich ansahen. Es war Winterjunges und ich rannte auf ihn zu. "Dich hab ich jetzt auch gefunfen. Fehlen nur noch Honigjunges, Wildjunges und Nachtjunges.", stellte ich fest und sah mich wieder auf der Lichtung um ... Wo würde sich Honigjunes verstecken? Ich ging zu dem Punkt wo si gestanden hatte und nahm ihren Geruch wahr. Dann folgte ich der Geruchsspur und näherte mich einem Gebüsch.
Nougatjunges
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan. Rang : Junges. Schüler/Mentor : Nein.
Thema: Re: NebelClan Lager Sa Mai 19, 2012 6:16 am
Als Rauchjunges nun mit ihm sprach erhob er sich grinsend und hüpfte wieder dorthin wo sie gestartet waren. Geduldig setzte er sihc hin und beobachtete Rauchjunges die die Spur von Honigjunges aufgenommen hatte. Ich mag dieses Spiel. Ist so.... abwechslungsreich und man lernt das Lager besser kennen. Nur schade das dieses eine Junge nicht hier ist das mein Bruder sein soll. Er wurde ja kurz vor dem Tod meiner nein unserer Eltern vrotgeschleppt. In gedanken über seine Familie versunken legte er den Kopf schief und starrte in den hellblauen Himmel.
Himbeerblatt
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 24 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Heiler Schüler/Mentor : Bbisher keiner
Thema: Re: NebelClan Lager Sa Mai 19, 2012 7:40 am
Himbeerblatt lächelte als sie Sanddornjungse hörte und miaute sanft "Ich glaube du solltest dich hinlegen und ausruhen.Bestimmt werde ich bald das zeichen bekommen und übrigen:Greiskraut und mohnsamen wenn es wirklich sehr schmerzt." Sie lächelte den jungen Kater an und wandte sich dann Hoffnungsschimmer zu. "Ich hoffe dein Bein schmerzt nicht allzusehr." Die Kätzin legte erstmals Greiskrautpackungen auf und zum schluss legte sie eine Kapsel mit MOhnsamen aus. "Iss nur eine,wenn es nur ein bisschen schmerzt."
Nachtjunges
Anzahl der Beiträge : 5 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges Schüler/Mentor : //
Thema: Re: NebelClan Lager Sa Mai 19, 2012 8:43 am
Ich entschied mich dazu mein Versteck mit Wildjunges zu teilen jedoch nur weil sie es war. Ich weiß nur nicht ob das der richtige Ort für sie zum verstecken sei, da ihr Fell ja doch recht bunt ist. "Ja klar, doch schau das du hinter mir bleibst damit du nicht so auffällt." Ich schaute zudem auch das ich mich so gut wie möglich vor sie lag um ihr Fell zu verdecken.
Wildpfote
Anzahl der Beiträge : 28 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges Schüler/Mentor : Weizenkralle
Thema: Re: NebelClan Lager Sa Mai 19, 2012 8:56 am
"Danke," hauchte ich und freute mich sehr darüber, dass er sein Versteck mit mir teilen wollte. Ich rückte etwas näher und spähte zwischen die Wurzeln. Rauchjunges hatte gerade Winterjunges entdeckt. Der Arme, sein weißes Fell wird ihm erst im Winter hilfreich sein, dachte ich und war froh über mein buntes Fell, dass sich als gute Tarnfarben herausstellte. "Mal sehen wann meine Schwester uns findet," flüsterte ich und konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. Sollte sie Honigjunges vor uns finden, hatten wir tatsächlich das beste Versteck gefunden - naja okay Nachtjunges hätte das beste Versteck gefunden. ...Aber das musste ja keiner wissen.
Hoffnungsschimmer
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : Nachtpfote
Thema: Re: NebelClan Lager Sa Mai 19, 2012 9:58 am
Hoffnungsschimmer hörte zu ud lächelte Sanddornjunges zu .Als ihr Himbeerblatt die Blätter auf die Pfote tat und es sich schon besser anfühlte, nahm sie statt einen Mohnsamen außerversehen 3 und halb Stück. Sie hoffte Himbeerblatt hatte nichts gemerkt und leicht berauscht ging sie aus dem Heilerbau. Seufzend setzte sie sich in der Ecke hin. Sie fühlte sich als würde sie gleich auf den Pfoten einschlafen. Doch statt einzuschlafen guckte sie in die Gegend herum und sah das der Boden aufeinmal nicht vom satten Braun war sonder hellgrün wurde. Was ist mit mir den bitte los?! Da sie müde war, ging sie zurück in den Kriegerbau, obwohl sie leicht schwankte. Im Neste fiel sie hin und sah die ganze Welt sich vor ohren Augen drehen. Schlaf Hoffungsschimmer, später kann ich wieder was für den Clan machen!
Himbeerblatt
Thema: Re: NebelClan Lager Sa Mai 19, 2012 7:02 pm
Himbeerblatt nahm die Mohnkapsel ins maul merkte das die etwas leichter war. Sie war ein wenig verwirrt. Hatte Hoffnungsschimmer versehentlich mehr Mohnsamen genommen?Sie sah der wankenden Kriegerin nach, und hatte eine Ahnung. WEnn es ihr schlimmer gehen sollte deswegen,werde ich etwas tun!dachte die silberfarbene Kätzin. Sie ging in den heilerbau zu dem durchwühlte Kräuterhaufen und ärgerte sich innerlich und sortierte die zermatschten Beeren und kaputten Blätter heraus.Mitten in den Heilkräuter sah sie eine Sanddornblatt.Was das wohl zu bedeuten hatte...
Sanddornjunges
Anzahl der Beiträge : 57 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges Schüler/Mentor : -
Thema: Re: NebelClan Lager Sa Mai 19, 2012 11:26 pm
Mit einem Nicken antwortete Sanddornjunges der Heilerin und verschwand wieder aus dem Heilerbau, genauso wie die wankende Hoffnungsschimmer. Ob es ihr gut ging? Doch ehe er weiter darüber nachdenken konnte, tauchte Rauchjunges auf, die offenbar zu Ende gezählt hatte und fand den Kater natürlich als Erstes. Das hieß, er musste in der nächsten Runde suchen. Als Nächstes wurde Winterjunges gefunden, der sich beim Lagereingang versteckt hatte, dort wo der Krieger Staubfell saß und in die Ferne starrte. Nur sein Schweif zuckt ab und zu. Schweigend setzte sich Sanddornjunges neben das weiße Junge und suchte mit seinen Augen das Lager ab. Wo könnten Honigjunges, Nachtjunges und Wildjunges wohl stecken? Rauchjunges hatte wohl irgendeine Spur gefunden und lief dieser jetzt nach, doch gefunden hatte sie noch nichts. ,,Was glaubst du, wo die anderen stecken?", fragte er Winterjunges und wartete ab. Im Moment war es sehr still im Lager, woher kam das? Gab es denn nichts zu tun oder waren einfach nur wenig Krieger da. Wahrscheinlich beides. Während der Kater wartete, versank er immer mehr in seinen Gedanken.
Himbeerblatt
Thema: Re: NebelClan Lager Sa Mai 19, 2012 11:41 pm
Himbeerblatt lächelte sehr froh. Sie merkte,,das nun auch Sanddornjunges sich wohl freuen würde. Sie wollte ihn jetzt nicht stören aber sie tat es doch. " Sanddornjunges?" Sie reif nach dem jungen Kater und freute sich schon im Mittzuteilen,das er nun wohl ihr neuer schüler werden würde. Sie lächelte als er schon kam und bereittete scih schon vor.
Honigjunges
Anzahl der Beiträge : 11 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges
Thema: Re: NebelClan Lager So Mai 20, 2012 1:53 am
Von ihrem Versteck aus sah Honigjunges, wie Rauchjunges mit dem zählen aufhörte und anfing zu suchen. Als erstes hatte sie Sanddornjunges gefunden, was hieß, dass er als nächstes suchen musste. Natürlich, dachte sie, wer sich auch nicht versteckt sondern im Heilerbau rumhängt...[/i Dann wurde Winterjunges gefunden, was sich die junge Katze schon gedacht hatte, schließlich war sein Fell weiß wie der Schnee und seine Augen blau wie der Himmel. Mit Schock stellte sie dann fest, dass Rauchjunges nun auf sie zukam. Honigjunges ris ihre Augen auf und tadelte sich selbst, dass sie nicht Erde über sich geschüttet hatte, um ihren Geruch zu verdecken. [i]Jetzt ist es sowieso vorbei...
Nougatjunges
Thema: Re: NebelClan Lager So Mai 20, 2012 7:27 am
Winterjunges wand den Kopf und blickte zu Sanddornjunges. Er öffnete den Mund um zu Antworten da kam Himbeerblatt, die silbern schwarze HeilerKatze und sprach Sanddornjunges an. abwehrend zuckte der weiße Kater mit dem Ohr und würde dem Roten Kater eben nachher antworten. Mit den Augen suchte er das Lager ab und meinte einen Büschel hellen Fell in einem dichten Wurzelgeflecht aufblitzen zu sehen. Hab mich wohl geirrt.
Rauchpfote
Thema: Re: NebelClan Lager Mo Mai 21, 2012 3:13 am
Honigjunges, Wildjunges, Nachtjunges
Ich ging weiter auf das Gebüsch zu und entdeckte dort Honigjunges. "Dich hab ich jetzt auch gefunden", freute ich mich. Jetzt fehlten nur noch zwei und ich wäre dann fertig mit suchen. Wo würde sich wohl Nachtjunges verstecken? Er hatte schwarzes Fell, also irgendwo wo es dunkel war. Und da es sonnig war, blieben da nicht viele verstecke übrig. Ich durchsuchte die Kinderstube, den Schüler- und Kriegerbau und kam dann an einer kleinen Höhle mit dunklem Wurzelgeflecht zum stehen. Ich ging hinein und entdeckte Nachtjunges ... und Wildjunges. "Wieso seid ihr zusammen in einem Versteck?", fragte ich sie.
Schneefeuer
Anzahl der Beiträge : 67 Clanangehörigkeit : Nebelclan Rang : Älteste
Thema: Re: NebelClan Lager Mo Mai 21, 2012 3:52 am
Himberblatt
Ich sah den Jungen einige zeit zu eh ich mich streckte und dann mich abwandte. Wieder rief ich mir die alte Geschichte ins Gedächtnis. „Hm, achja sie werden bald ernannt oder?“ fragte ich mich leise und nickte dann auf meine frage. ~ob sie eine gute Mentorin wird? Oh Schneefeuer halte dich ja zurück, wenn sie Mentorin ist darfst du sie nicht bemuttern.~ Dachte ich und lief zu Himbeerblatt hin „Ich geh zu den regenbogenwasserfällen bis später!“ ich sagte immer eine Katze Bescheid wenn ich spazieren ging.
---> Rebenbogenwasserfälle
Sanddornjunges
Thema: Re: NebelClan Lager Mo Mai 21, 2012 4:27 am
Himbeerblatt
Neugierig beobachtete der Kater wie Rauchjunges auch Honigjunges fand. Sie hatte sich in einem Gebüsch versteckt, gar keine so schlechte Idee. Nachtjunges war eigentlich sehr leicht zu finden, denn am Tag gab es wenige dunkle Verstecke für sein schwarzes Fell. Ehe Sanddornjunges sich versah, hatte die Kätzin den schwarzen Kater gefunden, aber irgendetwas schien anders zu sein. Allerdings nichts besorgniserregendes. Schneefeuer verließ das Lager, vermutlich um einen Spaziergang zu machen. Erst jetzt bemerkte das orangene Junge, dass Himbeerblatt ihn gerufen hatte. Ob es Neuigkeiten gab? Das wäre ja wirklich schnell gegangen. Aber das war auch egal. Neugierig, und auch ein wenig nervös, betrat Sanddornjunges den Heilerbau. Täuschte er sich oder sah die Heilerin glücklich aus? Ja, sie lächelte! Das konnte ja nur Gutes bedeuten. Aber der Kater wollte nicht aufdringlich sein und setzte sich, wenn auch ungeduldig, vor die silberne Kätzin. Nervös knetete er den Boden, bis er schon warm und weich war. Jetzt, in diesem Moment, würde sich seine Zukunft entscheiden. Und nur die Heilerin und der SternenClan wussten wie sie weitergehen würde. Das war ja zum verrückt werden! Einatmen...Ausatmen...Einatmen...Ausatmen., versuchte er sich zu beruhigen und ein wenig gelang es auch. ,,Ja?", kam es schließlich fragend heraus. Innerlich zersprang er fast vor Neugier, die Übung hatte ja nicht lange gehalten. Was draußen wohl los war? Daran zu denken beruhigte, aber trotzdem konnte der Kater sich nicht lange darauf konzentrieren. Mit großen Augen sah er die Heilerin an und wartete.
Wildpfote
Thema: Re: NebelClan Lager Mo Mai 21, 2012 6:27 am
Rauchjunges hatte Honigjunges entdeckt und steuerte nach einiger Zeit auf unser Versteck zu. Ich duckte mich etwas tiefer, doch meine Schwester hatte uns bereits entdeckt. Widerwillig kletterte ich aus dem Wurzelgeflecht und schüttelte den Staub von meinem Fell, ehe ich Rauchjunges antwortete. "Mein Versteck wurde weggeweht." Frustriert deutete ich auf die bunten Blätter, die inzwischen auf der ganzen Lichtung verteilt waren. "Aber Nachtjunges war so nett und hat mich mit sich verstecken lassen," sagte ich und musste Lächeln.
Nachtjunges
Thema: Re: NebelClan Lager Mo Mai 21, 2012 7:50 am
Ich schaute Rauchjunges an und nickte bejahend zu."Ich sah wie ihr Laubhaufen davon flog und das sie auf mich zu kam, Sie fragte mich ob ich mein Versteck teilen würde und da stimmte ich zu."Anfangs dachte ich wir würden durch sie auffallen und nicht durch die Tatsache das es nur eine begrenzte Anzahl an dunklen verstecken für mich gab. Als alle wieder beisammenr waren, waren meine ersten Worte:"Also ich Stimme dafür das die nächste runde abends gespielt wird."