Anzahl der Beiträge : 53 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : -
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 11:43 pm
Hä wo wohnst du denn? Heute ist doch Feiertag in ganz Deutschland ... Oder?
Regenschauer
Anzahl der Beiträge : 67 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Krieger Schüler/Mentor : //
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 11:44 pm
Stimmt es ist Christi Himmelfahrt & Vatertag *_*
Nougatjunges
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan. Rang : Junges. Schüler/Mentor : Nein.
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 11:47 pm
Komm aus Südtirol in Italien. IHr habts gut. Wir haben erst in zwei Wochen am Montag frei. UNd die nächsten Ferien sind dann die Sommerferien. Allerdings fangen die bei mir heuer erst im Juli an weil ich Abschlussprüfungen hab
Rosenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 81 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Anführer Schüler/Mentor : Rauchpfote
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 12:35 am
Hmm also in österreich is auch heute und moörgen frei... in 2 wochen dann montag und dienstag und in 3 wochen wieder donnerstag und freitag und dann sind sommerferien 9 wochen xD Aber bei mir beginnen die auch erst im Juli glaub ich
Regenmond
Anzahl der Beiträge : 33 Clanangehörigkeit : Regenclan Rang : Ältester
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 1:24 am
Oha südtürol liegt in Italien? Ich dachte das wäre in den alpen oder so xd. Und sina das ist doch normal das man bei schultagen imkmer länger schlafen will In den ferien konnte ich auch ned ausschlafen xd. Hm also bei uns fangen die auch in juli an 7 glaub ich und gehn dann bis 31 ausgust ôo ist doch recht intressant was bei uns in WaCa per länder so rum gurgt No ich hoffe du vergisst deine pflicht nicht xd
Rosenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 81 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Anführer Schüler/Mentor : Rauchpfote
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 1:39 am
Südtirol is in den Alpen... Die Alpen gehen über die Schweiz, Österreich und ein Teil von Italien. Fürher hat Südtirol mal zu Österreich gehört (in Österreich gibt es Tirol und in Italien is Südtirol xD) Nach dem 2. Weltkrieg kams aber zu Italien... Vorher hatte Österreich die Forum eines Drachenkopfs, oder auch der eines Hundes, wie mans betrachtet xd -Geschichtslehrstunde Ende-
Regenmond
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 2:01 am
Brav nini jetzt haben wir alle was gelernt
Reki
Anzahl der Beiträge : 32 Clanangehörigkeit : - Rang : Streunerin Schüler/Mentor : -
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 3:06 am
dann weiß ich auch jetzt, in welchem Land ich vor 6 Jahren im Urlaub war xD
Regenschauer
Anzahl der Beiträge : 67 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Krieger Schüler/Mentor : //
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 4:46 am
laaaangeweile *_*
Sanddornjunges
Anzahl der Beiträge : 57 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges Schüler/Mentor : -
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 4:58 am
jope xD
Nougatjunges
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan. Rang : Junges. Schüler/Mentor : Nein.
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 5:01 am
Ja stimmt. Bei uns fangen die Sommerferien NORMALERWEIßE schon am 15 bzw. 16 Juni an und gehen dann bis zum 12 September
Sanddornjunges
Anzahl der Beiträge : 57 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges Schüler/Mentor : -
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 5:02 am
hm, ich weiß nur dass unsere Sommerferien dieses Jahr sehr spät anfangen und bis August gehen
Regenmond
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 5:08 am
Wie lange hat Italien bitte sommerferien? ôo
Nougatjunges
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 5:09 am
Lange Dafür aber unter edm Jahr nicht so oft.
Regenmond
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 5:10 am
das ist echt lang, ja stimmt wire haben ja immer so viele feiertage hehe^^
Himmelstern
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 26 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Anführerin Schüler/Mentor : Dachspfote
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 6:47 am
Boah ich bin fertig .__. War auf einer Geburtstagfeuer und musste als einziges Mädchen gegen Jungen Fußball spielen. Das eine gute war das ich treten konnte so viel ich wollte *-* Aber das schlecht war das ich immer abgeballert wurde .__. Ausruhen, hetzt gaaaaanz lange.
Sanddornjunges
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 7:06 am
wir hatten heute lange Radtour und ich hab furchtbare Kopfschmerzen >_<
Regenmond
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 7:59 am
oh, ich hab voll durst^^ ich hab iwie voll lust asuf wahrheit oder pflicht ôo
Sanddornjunges
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 8:05 am
ich hab keine Lust auf irgendwas, zieh mir grade Alice um Wunderland rein^^
Blütenblatt
Anzahl der Beiträge : 53 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : -
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 8:07 am
Ich hab gerade Abendbrot gegessen und werde gleich schlafen gehen
Regenmond
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 8:12 am
Dann 1x viel spaß^^ und 2. gute nacht =)
Sanddornjunges
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 8:13 am
eine schöne gute Nacht^^ OKay, jetzt reichts, ich hol mir Kopfschmerztabletten
Hoffnungsschimmer
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : Nachtpfote
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 10:25 pm
Etwas still heute xD Naja :/ Und was macht ihr heute so? Ich werde heute fleißig Vokabeln lernen
Sanddornjunges
Thema: Re: Laberecke Do Mai 17, 2012 10:39 pm
ich treff mich mit ner Freundin
Honigjunges
Anzahl der Beiträge : 11 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 18, 2012 4:33 am
Yay, endlich konfimiert^^ Und ganz schön viel Geld abgesahnt xD Ich werde heute nur chillen, da ich morgen den ganzen Tag Orhcesterprobe hab...