Anzahl der Beiträge : 12 Clanangehörigkeit : Streuner Rang : Schiffskatze
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 18, 2012 5:27 am
Vielleicht haben sie alle schlaftabletten gegessen? Es war ja schon vor drei tagen so still hier o.o. <-- Nadel ;P
Regenmond
Anzahl der Beiträge : 33 Clanangehörigkeit : Regenclan Rang : Ältester
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 18, 2012 11:01 am
Sorry wegen doppelpost, aber kennt ihr das ein forum ist gelöscht und man kommt auf ein anderes forum? ÔO
http://www.warriorcats-rpg.com/ <-- das kommt bei caros link raus
Regenschauer
Anzahl der Beiträge : 67 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Krieger Schüler/Mentor : //
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 18, 2012 12:11 pm
Ja anscheinend hatten mondstern und ich die gleiche url aber soweit ich weiss dürfte das gar nicht gehen 0.o
Süßbrise
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : Winterpfote
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 18, 2012 8:33 pm
Ja das ist wirklich merkwürdig oO
Wildpfote
Anzahl der Beiträge : 28 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges Schüler/Mentor : Weizenkralle
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 18, 2012 11:28 pm
So wir fahren jetzt an den Rhein und sonnen uns Bis später
Sanddornjunges
Anzahl der Beiträge : 57 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges Schüler/Mentor : -
Thema: Re: Laberecke Sa Mai 19, 2012 2:25 am
Bis öhm irgendwann xD und viel Spaß^^
Wildpfote
Anzahl der Beiträge : 28 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges Schüler/Mentor : Weizenkralle
Thema: Re: Laberecke Sa Mai 19, 2012 3:29 am
Danke war echt schön Aber Cedric hat wie ein kleines Kind geheult als ich ihn nass gemacht hab xD
Himmelstern
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 26 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Anführerin Schüler/Mentor : Dachspfote
Thema: Re: Laberecke Sa Mai 19, 2012 7:37 am
xD hört sich lustig an Caro.
Regenschauer
Anzahl der Beiträge : 67 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Krieger Schüler/Mentor : //
Thema: Re: Laberecke So Mai 20, 2012 12:21 am
wars auch Werden heute die Jungen ernannt?
Himmelstern
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 26 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Anführerin Schüler/Mentor : Dachspfote
Thema: Re: Laberecke So Mai 20, 2012 1:22 am
Soweit ich weiß kann ich die Schüler erst ernennen wenn Rosenstern im Lager wieder ankommt und ebenfalls ernennen kann,aber damit sie zum Lager kommen kann muss Tami als Rubin antworten und wir müssen das so machen wegen dem Zeit verhältniss^^
Regenschauer
Thema: Re: Laberecke So Mai 20, 2012 8:55 pm
Ah okay, jw wir müssen gucken dass wir nen tick ativer werden. Mache mir vlt noch nen krieger im nebelclan, da wir glaube ih auch zu viele jungen haben
Sanddornjunges
Anzahl der Beiträge : 57 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges Schüler/Mentor : -
Thema: Re: Laberecke So Mai 20, 2012 11:22 pm
stimmt... wie viele sind es eig.?
Regenschauer
Thema: Re: Laberecke So Mai 20, 2012 11:41 pm
Joa und die Krieger müssen aktiv bleiben, ich glaub Rubin müsste mal langsam schreiben
Sanddornjunges
Thema: Re: Laberecke So Mai 20, 2012 11:43 pm
Jope, jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte... xD
Regenschauer
Thema: Re: Laberecke So Mai 20, 2012 11:50 pm
das ist schlecht xD Und ich will was schreiben *_*
Sanddornjunges
Thema: Re: Laberecke Mo Mai 21, 2012 12:15 am
nein wirklich xD mit Sanddorn wart ich noch bis Sina schreibt (Rauch) sonst fällt mir wieder so wenig ein xD Und ansosnten muss ich warten, bis jemand mal zu den Regenbogenfällen kommt, sonst hät ich dir angeboten mit mir zu schreiben xD
Südseewind
Thema: Re: Laberecke Mo Mai 21, 2012 3:38 am
Schneefeuer und regenmond könnten sich ja was einfallen lassen xD Und katja du bist doch reiki oder? Du kannst ja lum kennenlernen ;P
Sanddornjunges
Thema: Re: Laberecke Mo Mai 21, 2012 3:42 am
Reki, ohne ei, aber ja^^
Südseewind
Thema: Re: Laberecke Mo Mai 21, 2012 3:43 am
Oh xd aber auch gut
Sanddornjunges
Thema: Re: Laberecke Mo Mai 21, 2012 3:46 am
im Moment pennt sie bei den Regenbogenfällen xD
Südseewind
Thema: Re: Laberecke Mo Mai 21, 2012 3:47 am
Reki? Soll ich mal nen ältesten schicken? XD
Sanddornjunges
Thema: Re: Laberecke Mo Mai 21, 2012 3:48 am
wenn du willst xD
Schneefeuer
Anzahl der Beiträge : 67 Clanangehörigkeit : Nebelclan Rang : Älteste