Anzahl der Beiträge : 33 Clanangehörigkeit : Regenclan Rang : Ältester
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 3:38 am
Eben o.o ach no bei mir hängen auch dunkle wolken/ Es regnet und weht xd
Himmelstern
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 26 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Anführerin Schüler/Mentor : Dachspfote
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 3:40 am
das wetter hasst uns also beide:DD
Weizenkralle
Anzahl der Beiträge : 31 Clanangehörigkeit : Nebel Clan Rang : Krieger Schüler/Mentor : Wildpfote
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 3:44 am
bei mir scheint die sonne o.O xD aber ich bin froh drüber
Regenmond
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 3:46 am
sei froh
Himmelstern
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 26 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Anführerin Schüler/Mentor : Dachspfote
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 3:46 am
Sei glücklich bis es bei dir auch regent oder schneit oder rumweht oder alles gleichzeitig:d
Reki
Anzahl der Beiträge : 32 Clanangehörigkeit : - Rang : Streunerin Schüler/Mentor : -
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 3:47 am
ei mir is es so ein MischMasch
Weizenkralle
Anzahl der Beiträge : 31 Clanangehörigkeit : Nebel Clan Rang : Krieger Schüler/Mentor : Wildpfote
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 3:50 am
xDD schneien? wirklich schneit es in deutschland im mai? könnt ja sein aber wenn ja fänd ichs ganz schön komisch ^^
Himmelstern
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 3:52 am
ja tut es,einmal in bayer an 300 metern und einmal im harz ab 800 metern;)
Reki
Anzahl der Beiträge : 32 Clanangehörigkeit : - Rang : Streunerin Schüler/Mentor : -
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 4:02 am
bei mir is grade Sonnenschein^^
Rosenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 81 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Anführer Schüler/Mentor : Rauchpfote
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 4:26 am
Pudding *würg* den kann ich auch nicht mehr sehen... Meine Mum hat mal ne 3 wöchige diät gemacht... alles was sie essen durfte, war pudding.. ohne scheiß jetzt. Immer wenn ich nach Hause kam, gabs pudding und das 3 wochen lang. da steht dir der auch schon so raus o.O
Bei uns hats am Sonntag auch geschnien :3 also eben auf 1000 meter höhe oder so xD
Regenschauer
Anzahl der Beiträge : 67 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Krieger Schüler/Mentor : //
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 5:02 am
endlich zu Hause Tami, also Mondstrahl, sprichst du mit Regenschauer wegen Vater und so oder mit wem anders?
Übrigens hatte ich in meinem alten Forum gesehen, dass manche immer am Anfang eines Beitrags die Charaktere genannt haben, die sie ansprechen. Die Idee finde ich ganz gut, weil man dann nicht jeden Beitrag durchlesen muss, um zu schauen ob man angesprochen wird. Also zB:
Blütenblatt, Windrose
Ich wandte mich von Himmelstern ab und suchte eine Jagdpatrouille. Blütenblatt und Windrose saßen gerade am Frischbeutehaufen und aßen etwas, also steuerte ich auf sie zu. BLABLABLA
und die beiden wissen, dass ich sie in meinem Beitrag anspreche ^^
Blütenblatt
Anzahl der Beiträge : 53 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : -
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 5:19 am
Ja ich find die Idee auch nicht schlecht :-)
Alter wie ich Stau hasse -.-
Regenmond
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 5:48 am
ja stau ist scheiße caro dann wird man wenigstens nicht ignoriert^^
Reki
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 6:55 am
sry, dass ich die ganze Zeit als on gezeigt wurde, aber ich musste plötzlich los und konnte mich net ausloggen -.-
Blütenblatt
Anzahl der Beiträge : 53 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : -
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 9:18 am
Mh das mit dem Chat geht wirklich nicht ... Naja ich geh dann jetzt mal schlafen gute nacht :-)
Weizenkralle
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 9:21 am
was geht beim chat nichts? (:
Honigjunges
Anzahl der Beiträge : 11 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 9:23 am
Tralala...Ich war heute reiten und hab jetzt schmerzende Finger, weil mein Pferd heute wieder so zickig war und mir die ganze Zeit die Zügel aus der Hand gerissen hat *sing* -.- Ich muss morgen ziemlich früh aufstehen, mich anziehen, dann für 2 Stunden oder so zum Friseur, dann wieder umziehen, dann in die Kirche, konfimiert werden, noch ne Stunde da rumhängen und Sachen verkaufen, dann nach hause und gefeiert werden^^ Und ganz am Ende ist dann noch Konfirundgang, das wird was
Ich würde jetzt gerne was ins RPG posten, aber ich muss pennen...Gute Nacht!^^
Blütenblatt
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 4:41 pm
Irgendwas stimmt mit mir nicht ... In der Schulzeit schlaf ich immer totalblange aber an einem feiertag steh ich freiwillig um 5.30 auf o_O
Reki
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 8:11 pm
normalerweise schlafe ich lange a WE oder an freien Tagen, aber wenn die Woche ruhig war, wache ich schon um 7 auf o.O
Regenschauer
Anzahl der Beiträge : 67 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Krieger Schüler/Mentor : //
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 9:09 pm
Guten morgen zusammen
Süßbrise
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : Winterpfote
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 9:35 pm
Morgen *gähn* so endlich ausgeschlafen *-* um 5:30 oO Caro du machst mir angst
Regenschauer
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 9:41 pm
Hä? Ne sina war das mit 5:30 ich bin seit 10 wach ^^
Süßbrise
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : Winterpfote
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 9:53 pm
*head meets table * morgens bin ich zu blöd um mir namen zu merken xD
Regenschauer
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 11:19 pm
Hehe ^^ hoffentlich schreiben heute ein paar mehr
Nougatjunges
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan. Rang : Junges. Schüler/Mentor : Nein.
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 16, 2012 11:22 pm
Hallo. Voll krass wier dürfen heute in der Schule INternet gehen und tun was wir wollen *freu*