Anzahl der Beiträge : 81 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Anführer Schüler/Mentor : Rauchpfote
Thema: Re: Laberecke Sa Mai 12, 2012 8:37 pm
Moin Moin Du arme Sina :/ Aber wenigstens gibts bei euch Blumenläden... In unserem Kaff gibts gerade mal nen mini supermarkt -.- sowas is kake
Löwenpfote
Anzahl der Beiträge : 35 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges Schüler/Mentor : //
Thema: Re: Laberecke Sa Mai 12, 2012 9:31 pm
Guten morgen, ich musste auch gestern abend noch rumfahren bis ich iwo nen blöden blumenstrauss gefunden hatte xD
Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 56 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Schülerin Schüler/Mentor : Rosenstern
Thema: Re: Laberecke Sa Mai 12, 2012 10:11 pm
Aber wenigstens hat sie sich gefreut ^^ Ich hab noch ein paar Kerzen mit hin gestellt und dann gewartet
Dachspfote
Anzahl der Beiträge : 25 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges Schüler/Mentor : keiner
Thema: Re: Laberecke Sa Mai 12, 2012 10:35 pm
Morgen an alle (: ich musste nichts merh gestern oder heute suchen habs schon am montag besorgt gehabt
Hoffnungsschimmer
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : Nachtpfote
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 12:07 am
Ach ich war grad auf den Flohmarkt und habe jetzte ein Geschenk für meine Mutter^^ Das ging noch heute xd
Regenschauer
Anzahl der Beiträge : 67 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Krieger Schüler/Mentor : //
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 12:33 am
haben wir eigentlich eine 3-Zeilen regel?
Regenmond
Anzahl der Beiträge : 33 Clanangehörigkeit : Regenclan Rang : Ältester
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 12:34 am
guten morgen ich darf erstmal geschichte schreiben xD
Blattklang
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 25 Clanangehörigkeit : Regen Clan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : keiner
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 12:36 am
jop caro ich glaub die gibts
Regenmond
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 12:45 am
Jo, so ^^
Löwenpfote
Anzahl der Beiträge : 35 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges Schüler/Mentor : //
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 1:20 am
okay danke und ich finde Löwenjunges schaut aus wie ne Ente... oder so ^^
Regenmond
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 1:22 am
auf den bild? Etwas xd nini ich dachte in österreich gibt es genug blumen, auf der wiese oo
Sanddornjunges
Anzahl der Beiträge : 57 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges Schüler/Mentor : -
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 2:10 am
*ganz vorsichtig reinschaut*
Hey Leute, Katja is wieder da jope ich hab nicht die geringste Ahnung was ich jetzt sagen soll, also bombadiert mich mit Fragen^^
Wildpfote
Anzahl der Beiträge : 28 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges Schüler/Mentor : Weizenkralle
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 2:22 am
Hi Katja Ich fands voll traurig, dass du im alten RPG nicht mehr on gekommen bist. Was war los?
Sanddornjunges
Anzahl der Beiträge : 57 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges Schüler/Mentor : -
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 2:24 am
mich hats gegraust vor dieser Frage >_< okay, zuerst war es mir wirklich peinlich, dann war mein Computer kaputt und anschließend hab ich das Forum leider vergessen, das tut mir wirklich leid Leute >_<
Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 56 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Schülerin Schüler/Mentor : Rosenstern
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 2:28 am
*erleichtert ausatme* ich dachte das war meine Schuld xD
Blattklang
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 25 Clanangehörigkeit : Regen Clan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : keiner
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 2:28 am
Hey Katja (: wb ich dacht es wär meine schuld xDD
Regenschauer
Anzahl der Beiträge : 67 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Krieger Schüler/Mentor : //
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 2:30 am
Und ich dachte es wäre weil du sauer warst wegen Sina also 2te Anführerin weil Sie ja Streunerin war oder so =/
Sanddornjunges
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 2:32 am
nope, niemandes Schuld ist halt passiert und fertig ist eig. noch i-wo ein Heilschülerplatz frei?
Weizenkralle
Anzahl der Beiträge : 31 Clanangehörigkeit : Nebel Clan Rang : Krieger Schüler/Mentor : Wildpfote
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 2:34 am
soweit ich weiß überall noch..
Rosenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 81 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Anführer Schüler/Mentor : Rauchpfote
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 2:35 am
jup überall^^ und schön dass du wieder dabei bist
Himmelstern
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 26 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Anführerin Schüler/Mentor : Dachspfote
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 2:36 am
Schön das du wieder da bist Katja:D Das kann jeden mal apssieren es ist aber schön das du jetzt da bist^^
Sanddornjunges
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 2:37 am
danke^^ *euch knuddel*
Regenschauer
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 2:38 am
Jap freue mich auch dass du wieder da bist Mach dir doch direkt noch nen Char im 2ten Clan dann ^^
Sanddornjunges
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 2:40 am
mach ich auch, nur jetzt nicht gleich muss auch ab 16Uhr noch Bio lernen -.-
Blütenblatt
Anzahl der Beiträge : 53 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : -
Thema: Re: Laberecke So Mai 13, 2012 6:28 pm
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich morgens hier immer die erste bin xD Egal, ich muss um 9 Bei den DS-Proben sein und bin irgendwann heute nachmittag wieder da ...