Anzahl der Beiträge : 81 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Anführer Schüler/Mentor : Rauchpfote
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 11, 2012 7:29 am
OMG namen *-*
Ich finde jedenfalls gut: Ahornstern Efeustern Eisstern Rosenstern Rubinstern Sturmstern
Was meint ihr?
Schneefeuer
Anzahl der Beiträge : 67 Clanangehörigkeit : Nebelclan Rang : Älteste
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 11, 2012 7:29 am
Da hast ja genug nini Bin wieder da war zu kalt xd und bin aber müde, aber freu mich schon drauf caro und sonst wenn mit geschichten zu nerven xd
Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 56 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Schülerin Schüler/Mentor : Rosenstern
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 11, 2012 7:32 am
Ich mag Rosenstern und Rubinstern ^^
Löwenpfote
Anzahl der Beiträge : 35 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges Schüler/Mentor : //
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 11, 2012 7:33 am
Hehe naddel ^^ also ich mag rosenstern und eisstern. Ahornstern erinnert mich zu sehr an mein forum ^^
Schneefeuer
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 11, 2012 7:34 am
Efeustern oder sturmstern xd Ich finde ja am geilsten Starstern ;D
Rosenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 81 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Anführer Schüler/Mentor : Rauchpfote
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 11, 2012 7:35 am
xDD ja der is cool naddel
Hmm... Entweder Rosenstern oder Sturmstern... eins von den beiden glaub ich.
Blattklang
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 25 Clanangehörigkeit : Regen Clan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : keiner
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 11, 2012 7:35 am
Ja.. ich wollt mich mal hier vorstellen auch wenn ihr mich denke ich alle schon kennt xD ich bins Sil ich weiß zwar wer hier alles ist aber nicht wer wer ok caro ist löwenjunges und sina rauchjunges und nini admin aber bei dem rest blick ich nicht mehr so gut durch (: ja schon lange nicht mehr gesehen..
Schneefeuer
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 11, 2012 7:37 am
Schneefeuer/ Regenmond bin ich die nadel^^ und himmelblüte no Herzlich willkommen x3
Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 56 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Schülerin Schüler/Mentor : Rosenstern
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 11, 2012 7:37 am
SIL <3 Du hast es erfasst ...okay bei Löwe und Rauch ist das wohl auch nicht allzu schwer xD
Blattklang
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 25 Clanangehörigkeit : Regen Clan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : keiner
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 11, 2012 7:38 am
danke naddel (: ich such mir gleich mal ein profilbild Sina<3 ja deswegen hab ichs auch gleich etwas schneller kapiert xD
Rosenstern Admin
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 11, 2012 8:38 pm
Huhu Sil :3 Und Guten Morgen allerseits!
Löwenpfote
Anzahl der Beiträge : 35 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Junges Schüler/Mentor : //
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 11, 2012 8:53 pm
Guten Morgen
Und hallo Sil, gehts dir gut? Freut mich dich wieder zu sehen
Und wegen den Namen, vlt solltet ihr bei Profil noch ein neues Feld mit Reallife Name hin zu fügen, dann sind wir nicht so verwirrt
Rosenstern Admin
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 11, 2012 9:18 pm
Hast Recht^^ Werde ich gleich mal machen danke
Löwenpfote
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 11, 2012 9:30 pm
Nini hab dir bei FB die Mailadressen geschickt, weil das hier noch nicht geht.
Und ich würd so gerne schon schreiben *_*
Himmelstern
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 26 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Anführerin Schüler/Mentor : Dachspfote
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 11, 2012 9:54 pm
Morgen allerseits^^ Meine ELtern machen Mini Berliner und ide kann ich bis in mein Zimme richen,aber ich darf die nicht essen,weil die erst für später sind .___. Ich sterbe,das richt zu gut.
Regenschauer
Anzahl der Beiträge : 67 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Krieger Schüler/Mentor : //
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 11, 2012 9:58 pm
Du ärmste ^^ Bei uns gibts gleich Hühnersuppe weil alle erkältet sind
Geht das Profilbild oder sieht das komisch aus? Auf dem original sitzt der vor so gittern und das sieht doof aus =/
Himmelstern
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 26 Clanangehörigkeit : RegenClan Rang : Anführerin Schüler/Mentor : Dachspfote
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 11, 2012 10:03 pm
Ich finde die Katze toll,nur der Hintergrund passt irgendwie nicht^^
Wildpfote
Anzahl der Beiträge : 28 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Junges Schüler/Mentor : Weizenkralle
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 11, 2012 10:05 pm
naja sonst müsste ich das Bild so nehmen =/
Himmelstern
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 11, 2012 10:08 pm
Hm.. wie wärs du schneidest die Katze aus und tust sie auf z.b. Wald oder so? Du musst es ja nicht tun,solang dir das Profilbild gefällt ist es auch in Ordnung;)