Anzahl der Beiträge : 81 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Anführer Schüler/Mentor : Rauchpfote
Thema: Adlerklippen Mi Mai 09, 2012 8:27 pm
Hier ist das RPG für die Adlerklippen
Weizenkralle
Anzahl der Beiträge : 31 Clanangehörigkeit : Nebel Clan Rang : Krieger Schüler/Mentor : Wildpfote
Thema: Re: Adlerklippen Mo Mai 14, 2012 5:16 am
<------ Lager Als ich ankam sah ich mich erstmal um, roch aber nichts feindliches, auch wenn ich das eh nicht wirklich geglaubt hätte. Bevor ich anfing zu jagen wartete ich noch auf Hoffnungsschimmer, die aber sicher bald da sein würde, da war ich mir sicher. Hier gab es an solchen sonnigen Tagen sicher viel Beute, was der Frischbeutehaufen aber auch sicher brauchte.
Hoffnungsschimmer
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : Nachtpfote
Thema: Re: Adlerklippen Mo Mai 14, 2012 5:21 am
<--- NebelClan-Lager Hoffnungschimmer eilte zu den Adlerklippen. Weizenkralle war schon da, was sie etwas freute. Nachdem Geruch zu urteilen, waren hier keine Streuner oder RegenClan-Katzen hier gewesen. Dafür roch es sehr gut nach Beute. Sie ging zu Weizenkralle. " Viel Glück beim jagen, Weizenkralle. Ich glaube heute findet man viel lohnende Beute. miaute sie. Und da bin ich mir sicher.
Weizenkralle
Anzahl der Beiträge : 31 Clanangehörigkeit : Nebel Clan Rang : Krieger Schüler/Mentor : Wildpfote
Thema: Re: Adlerklippen Mo Mai 14, 2012 6:01 am
"Ja das glaube ich auch.." Zuerst öffnete ich meinen Mund um die Gerüche besser wahrzunehmen, nach kurzer Zeit strömten mir viele Gerüche entgegen, darunter auch Kaninchen. Wo das Tier war machte ich nach einer zweiten Probe der Luft klar. Schnell aber trotzdem relativ leise schlich ich mich an. Mein Schweif schlief fast auf dem Boden, als ich das merkte hielt ich ihn weit über dem Boden. Meine Pfoten waren ein wenig wund aber es ging immernoch. Nach kurzer Zeit sah ich das goldebraune Fell des Kaninchens, es war noch jung und bestimmt saftig. Mit einem kräftigen Sprung sprang ich los ich rannte so schnell das ich bei der Kurve fast den Halt verlor, konnte aber noch das Gleichgewicht finden. Das Tier war schnell aber ich mindestens genauso schnell. Noch ein weiter Sprung und zack das Tier war erledigt. Zufrieden und natürlich außer Atem vergrub ich das Kaninchen.
Zuletzt von Weizenkralle am Mo Mai 14, 2012 6:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoffnungsschimmer
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : Nachtpfote
Thema: Re: Adlerklippen Mo Mai 14, 2012 6:06 am
Beeindruckd sah sie wie Weizenkralle das Eichhörnchen erlegte. Sie konzetrierte sich jetzt auch. Hoffnungschimmer roch die Gegend nochmal ab und roch außer Weizenkralle und seiner Beute, einen kleinen Vogel, wahrscheinlich eine Amsel. Lautlos ging sie dem Geruch nach. Nach ein paar Schritten und weiteren Farngräsern endeckte sie die schwarzen Federn der Amsel. Mit einem schnellen Sprung ssprang sie auf irhe Beute die schon versucht hatte zu fliehen, doch sie war schneller. Die Kriegerin biß in das Genick und vergrub zufreiden ihre Beute unter ein paar Gräser.
Weizenkralle
Thema: Re: Adlerklippen Mo Mai 14, 2012 6:09 am
"Guter Fang." meinte ich und lief nochmal eine Runde um den Platz, aber soweit ich es roch wurden die restlichen Beutetiere schon verscheucht. "Wir könnten noch woanders hingehen nicht?" meinte ich und schaute mich um, aber vielleicht gab es hier ja doch noch etwas wenn wir nur genauer suchen würden, bei dem Sonnenstand müssten hier noch welche sein.
Hoffnungsschimmer
Thema: Re: Adlerklippen Mo Mai 14, 2012 6:19 am
"Danke sehr, deiner auch, Weizenkralle." Sie nickte zustimmend. "Könnten wir, aber ich versuche es nocheinmal, vileicht finde ich ja was." miaute Hoffnungsschimmer. Dann ging sie erneut suchen. Es war ein sehr schwacher Geruch von Maus da. Als sie ihn verfolgte kam sie nur an einem verlassenen Mauseloch an. Dann gibt es hier wohl gar nichts mehr Seufzend kehre sie zurück und schüttelte den Kopf.
Weizenkralle
Thema: Re: Adlerklippen Mo Mai 14, 2012 7:36 am
"Ok also dann müssen wir wohl woanders hin, hast du einen Wunsch wohin?" fragte ich neutral und grub mein gefangenes Kaninchen aus damit ich es nicht vergas. Die Umgebung war jetzt wirklich Beutelos also gab es hier nichts mehr, aber allzu weit weg waren die meisten Plätze des Territoriums ja eh nicht also konnten wir vielleicht doch noch etwas fangen. Die Vügel sangen, doch sie flogen weit weit über mir und ich konnte sie deshalb nicht im geringsten fangen.
Hoffnungsschimmer
Thema: Re: Adlerklippen Di Mai 15, 2012 5:11 am
Sie dachte nach. Es wird wärmer, und die Kaninchen komme raus, ich glaube das Moorland wäre gut geeignet. Hoffnungsschimmer miaute:" Wie wärs, wir gehen zum Moorland? Dort müsste es von Kaninchen wimmeln." Sie sah Weizenkrale freundlich an. Den die Adlerklippen waren jetzt wirklich beutelos, da die meiste Beute sich schon versteckt hatte.
Weizenkralle
Thema: Re: Adlerklippen Di Mai 15, 2012 5:41 am
"In Ordnung, das ist eine gute Idee" meinte ich und nahm das Kaninchen hoch das ich zum Reden abgelegt hatte, denn ich hatte sicher keine Lust das ganze Fell im meinem Maul zu haben. "Na dann los!" miaute ich und rannte los, dabei achtete ich nicht wirklich darauf ob das Kaninchen in meinem Maul die ganze Zerit gegen mein Brustfell baumelte, das war mir im Moment egal. -------> Moorland
Zuletzt von Weizenkralle am Mi Mai 16, 2012 3:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoffnungsschimmer
Thema: Re: Adlerklippen Di Mai 15, 2012 5:56 am
Hoffnungsschimmer nickte zufrieden.Sie holte schnell ihre erlegte Beute und folgte ihm in die Richtung des wilden Moorlands. Kurz sah sie sich um. Diese öde Landschaft gehörte zu ihrerm Teretorium doch diese waren halbso schön wie die Regenbogenfälle. Vileicht können wir später zu denen gehen? Dann aber rannte sie los, zum Moorland wo bestimmt Kaninchen auf sie warten würden. ---> Moorland