Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
+++ Jahreszeit: Blattfrische +++ Wetter: sonnig +++ Nächste Große Versammlung: 8.06.2012 +++ Nächstes Heilertreffen: 22.06.2012

Nebelwald

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rosenstern
Admin
Rosenstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Clanangehörigkeit : NebelClan
Rang : Anführer
Schüler/Mentor : Rauchpfote

Nebelwald Empty
BeitragThema: Nebelwald   Nebelwald EmptyMi Mai 09, 2012 8:27 pm

Hier ist das RPG für den Nebelwald
Nach oben Nach unten
https://catsofthetrees.forumieren.com
Süßbrise

Süßbrise

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 16
Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : Winterpfote

Nebelwald Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald   Nebelwald EmptyMi Jul 18, 2012 5:51 am

<--- NebelClan-Lager
Süßbrise kam wie es aussah als erstes an. Sie lächelte, als sie sich dran erinnerte wie sie hier als erstes aufgetaucht war und ihre erste Jagdstunde hier verleben durfte. Ich habe hier meine erste Maus gefangen und meinen ersten Vogel verloren dachte sie innerlich. Sie roch in der Gegend rum und endeckte den Geruch von Amsel. Ihr Magen knurrte leicht und sie dachte schon an ihr Moosnest im Bau mit einer guten Beute im Magen.
Nach oben Nach unten
Nougatjunges

Nougatjunges

Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 44
Clanangehörigkeit : NebelClan.
Rang : Junges.
Schüler/Mentor : Nein.

Nebelwald Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald   Nebelwald EmptyMi Jul 18, 2012 11:58 pm

of: NebelClan Lager
Winterpfote kam etwas langsamer an und staunte über die großen Bäume in diesem Wald. Langsam gesellte er sich zu der Kriegerin und setzte sich. "Und? Was machen wir jetzt?" fragte der weiße und blinzelte durch seine langen Wimpern zu seiner Mentorin auf. Er war aufgeregt etwas zu lernen und konnte kaum stillsitzen.
Nach oben Nach unten
Demonenpfote

Demonenpfote

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 41
Rang : Schüler
Schüler/Mentor : Staubfell

Nebelwald Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald   Nebelwald EmptyDi Sep 18, 2012 5:06 am

-------- Lager

ich kam vor Staubfell an und roch gleich denn Charackeristischen Geruch von Nebel und auch den Geruch von Winterpfote und Süßbriese.

Richst du das auch?

fragte ich Staubfell.

Winterpfote und Süßbriese sin dauch hier!

Nach oben Nach unten
Staubfell

Staubfell

Rang : Krieger
Schüler/Mentor : Dämonenpfote

Nebelwald Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald   Nebelwald EmptySa Sep 22, 2012 12:25 am

Pp: NebelClan Lager

Staubfell kam hinter seinem Schüler angetrottet und prüfte die Luft. "Du hast Recht die beiden sind hier. Sie erkunden warscheinlich das Territorium." Überlegte der Kater und entfernte sich ein Wenig von Demonenpfote. "Worauf wartest du noch? Greif mich an." Locker stand der Krieger da und ließ seinen Blick nie von seinem Schüler abgleiten.
Nach oben Nach unten
Demonenpfote

Demonenpfote

Nebelwald Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald   Nebelwald EmptySa Sep 22, 2012 1:35 am

„Okay!“

Sagte ich und ließ mich in eine Angriffspose fallen. Langsam schob ich mich rechts an ihm vorbei, zuerst war nicht zu erkennen was ich machen wollte. Doch plötzlich sprang ich an einem Baum hoch und hängte mich mit den Hinterbeinen an einem Ast ein und schlug Staubfell mit eingezogenen Krallen. Ich traf ihn an den Hinterbeinen und er flog vorwärts, ich ließ mich fallen und traf ihn so das ich auf ihm stand und ich knurrte spielerisch:

„ Ich glaube ich habe gewonnen!“
Nach oben Nach unten
Staubfell

Staubfell

Nebelwald Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald   Nebelwald EmptySa Sep 22, 2012 8:36 pm

Staubfell beobachtet seinen Schüler genau ohne Ahnung was er vor hatte. Als er schließlich nach vorne viel und ein schweres Gewicht auf ihm landete musste er zufrieden stöhnen. Er stellte sich auf als das Gewicht schließlich verschwand und schüttelte sich den Sand aus dem Pelz. "Du hast es tatsächlich geschafft Demonenpfote. Ich bin Beeindruckt." Zufrieden mit dem Trick seines Schülers entfernte sich der Kater von Demonenpfote. "Nun, wie wirst du mit einem Angriff klar der nicht von dir kommt?" Fragend blickte Staubfell zum schwarzen Kater und trottete auf diesen zu. Als junger Schüler hatte Staubfell einen guten Trick gefunden das bei kleineren Katzen als er es war sehr effektief war. Staubfell machte einen Satz nach vorne, rammte seine Schulter in die Seite seines Schülers sodass dieser das Gleichgewicht verlor. Hinter dem Schüler wirbelte Staubfell herum und stieß die Hinterbeine des Schülers zur Seite.
Nach oben Nach unten
Demonenpfote

Demonenpfote

Nebelwald Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald   Nebelwald EmptySo Sep 23, 2012 12:57 am

Stöhnend wurde die Luft aus meinen Lungen gedrückt.

Aua!

stöhnte ich und richtete mich auf.

Das wirst du mir büssen!

fauchte ich und sprang ihn an. Ich stieß meine Vorderpfoten zwischen die Vorderpfoten meines Mentoren und schob sie aus einander, dann sprang ich auf ihn und packte ihn vorsichtig am Nacken.
Nach oben Nach unten
Staubfell

Staubfell

Nebelwald Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald   Nebelwald EmptySo Sep 23, 2012 2:15 am

Staubfell fiel auf den Harten Boden und diesmal wurde ihm die Luft aus den Lungen gepresst. "Ufff.... Du bist echt schwer geworden seit unserem letzten Kampf Training." Gurrte Staubfell und sprang in die Luft was mit dem schweren Gewicht seines Schülers nicht gerade am einfachsten war. Als er wieder auf dem Boden aufkam hob er seine Vorderpfote an, bei der Landung war er auf einen Dorn getreten der nun in seinem ballen steckte. "Verdammt." ER setzte sich hin und nahm den Dorn zwischen die Zähne wie es früher die Heiler oft bei ihm gemacht hatten. Er zog den Dorn heraus und gleich stieg ihm der Metallische Geruch von Blut in die Nase. Mit schnellen Bewegungen begann der Kater den Ballen zu lecken bis es schließlich aufhörte zu Bluten. "Weist du Demonenpfote, du bist schon fast ein Krieger, Morgen bekommst du einen Auftrag mal schauen ob du dich bewähren kannst." Mit einem Amüsierten schnurren wartete er die Reaktion des Jungen Katers ab.
Nach oben Nach unten
Demonenpfote

Demonenpfote

Nebelwald Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald   Nebelwald EmptyMo Sep 24, 2012 5:05 am

Gehts es dir gut?

fragte ich besorgt als ich sah wie es sich einen Dorn aus dem Ballen zug.

Danke für das Lob und ich werde dich nicht entäuschen!

Mit verstem Blich sah ich ihn an und leckte mir dann über die Brust.

Wie lang glaubst du dauert es noch bis ich Krieger werde?

Mit langen, starken Zügen leckte ich mir über das Fell und gläte es so, bis es glänzte.
Nach oben Nach unten
Staubfell

Staubfell

Nebelwald Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald   Nebelwald EmptyFr Sep 28, 2012 8:48 pm

"Nicht mehr lange, davon bin ich überzeugt." Ein amüsiertes schnurren drang aus seiner Kehle als er an sein Vorhaben dachte. "Komm, lass und nach Hause gehen, du musst morgen fitt sein." Satubfell stieß den jungen Kater mit dem Kopf in die Seite und erhob sich dann. Vorsichtig setzte er seine Pfote auf, sie schmerzte nur ein wenig und langsam machte er ein par schritte, dass er sich an das Gefühl gewöhnen konnte. Langsamer als sonst trottete er durch den Wald. Genoss die Kühle und die Frische Luft.

Tbc: NebelClan- Lager
Nach oben Nach unten
Demonenpfote

Demonenpfote

Nebelwald Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald   Nebelwald EmptyFr Sep 28, 2012 10:51 pm

Ich lachte kurz und trotete dan genauso langsam neben Staubfell zurück ins Lager.

Wie lange warst du eigentlich Schüler und wie viele Schüler gibt es eigentlcih im RegenClan?

fragte ich, doch dann schwieg ich dachte über die Rivalität der Clans nach.

Warum waren eir eigentlcih verfeindet? Es war doch einfach viel einfacher wenn verbündet war! Es gäbe keine Kämpfe- es würden die Clans keine Katzen in unnützen Kriegen sterben! Es würde Frieden herrschen!

In das Lager des NebelClans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nebelwald Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald   Nebelwald Empty

Nach oben Nach unten

Nebelwald
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG :: NebelClan-
Gehe zu: