Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
+++ Jahreszeit: Blattfrische +++ Wetter: sonnig +++ Nächste Große Versammlung: 8.06.2012 +++ Nächstes Heilertreffen: 22.06.2012

Silberfelsen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosenstern
Admin
Rosenstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Clanangehörigkeit : NebelClan
Rang : Anführer
Schüler/Mentor : Rauchpfote

Silberfelsen Empty
BeitragThema: Silberfelsen   Silberfelsen EmptyMi Mai 09, 2012 8:26 pm

Hier ist das RPG für die Silberfelsen
Nach oben Nach unten
https://catsofthetrees.forumieren.com
Blattklang

Blattklang

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 24
Clanangehörigkeit : Regen Clan
Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : keiner

Silberfelsen Empty
BeitragThema: Re: Silberfelsen   Silberfelsen EmptySo Mai 13, 2012 5:27 am

<----- Zwillingsfelsen
Angekommen leckte ich mir kurz meine pfoten, ein spitzer kleiner Stein steckte in ihnen aber als ich ihn herauszog kam kein Blut hinterher, und nachdem ich noch ein paar mal auftrat tat es dann auch nicht mehr allzu weh. Ich sah mich um und nahm dann die Luft wahr ich roch etwas, ja ein Beutetier was für ein geschenk. Ich pirschte mich an, ich glaubte es wäre hinter einem der größten Felsen hier durch die vielen anderen Gerüche konnte ich zuerst den Geruch nicht wahrnehmen aber als ich näher am roch ich es, eine Wasserratte, ziemlich weit entfernt vom Wasser aber das war mir so ziemlich egal. Nun sah ich es auch, das graue Fell war zerzaust und unter ihm sah ich schon das saftige Fleisch vor meinen Augen. Schnell sprang ich und erwischte es knapp mit den Krallen rannte dem verletzten flüchtenden Tier hinterher und erlegte es schließlich. Immer wiederstandfähiger werden diese Viecher.. Aber wenigstens hatte ich jetzt Beute für den Clan.
Nach oben Nach unten
Himmelstern

Himmelstern

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 80
Clanangehörigkeit : RegenClan
Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Dachspfote

Silberfelsen Empty
BeitragThema: Re: Silberfelsen   Silberfelsen EmptySo Mai 13, 2012 5:34 am

<--- Zwillingsfelsen
Die anführerin des Regenclans kam leichtpfotig an den harten Ort an. Die Steine waren gefährlich, sie kannte sie von früher. Als Schülerin habe ich mich hier selber verletzt Sie erkannte Blattklang die jagte. Dann fange ich wohl auch mal an Konzetriert roch sie. Sie erkannte dn Duft eines Spatztes. Vorsichtig schlich sie sich an den Beutegeruch an. Der singende Spatz saß auf einen Stein. Wie es aussieht muss ich wohl springen.
Mit viel Kraft in ihewn Hinterbeinen sprang sie ab,krallte sich den Spatzen. Erschrocken fiel sie vom Felsen. Trotzdem tötete sie den Spatzen und holte Luft. Bring dich nicht um! dachte sie innerlich wütend.
Nach oben Nach unten
Blattklang

Blattklang

Silberfelsen Empty
BeitragThema: Re: Silberfelsen   Silberfelsen EmptyDi Mai 15, 2012 5:48 am

Blattklang sah zu wie Himmelstern ebenfalls erfolgreich einen Spatzen fing. Kurz sah ich mich um dann kroch ich weiter auf dem Boden herum, denn ich witterte etwas, eine Drossel. Entschlossen schlich ich mich an, mein Blick war konzentriert auf sie gerichtet, auf ihre Federn und das saftige Fleisch darunter. Mit einem großen Satz sprang ich los und landete mit meinen Krallen direkt auf ihr. Zufrieden biss ich in die Kehle des Vogels. Nun legte sie ihre Beute zu der davor gefangenen.
Nach oben Nach unten
Himmelstern

Himmelstern

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 80
Clanangehörigkeit : RegenClan
Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Dachspfote

Silberfelsen Empty
BeitragThema: Re: Silberfelsen   Silberfelsen EmptyDi Mai 15, 2012 6:03 am

Himmelstern vergrub ordentlich ihren Spatz unter ein paar Gräsern die sie rausriß. Bitte sei es keine Heilerkräuter die ich grad rausgerissen habe Sie endeckte Blattklang die eine Drossel fing. "Guter Fang, Blattklang" miaute die Anführerin. Als sie erneut roch, merkte sie das man fast keine lohnende Beute mehr roch. "Blattklang, wir gehen jetzt zurück zum Lager. Sie hoffte das ihre Kriegerin ihr gleich folgen würde und rannte zurück zum RegenClan-Lager.Nicht ohne ihre Beute zu vergessen, die sie mitnahm.
-->RegenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Blattklang

Blattklang

Silberfelsen Empty
BeitragThema: Re: Silberfelsen   Silberfelsen EmptyMi Mai 16, 2012 3:27 am

"Alles klar" miaute ich zufrieden und hob meine Beute hoch, es war nicht so einfach denn die Federn steckten beinahe im meinen Hals, also legte ich sie nochmals ab und versuchte sie geschickter in das Maul zu nehmen was mir auch gelang. Nun rannte ich so schnell wie möglich Himmelstern hinterher damit ich nicht den Anschluss verlor und später ins Lager kam.
--------> Regen Clan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Silberfelsen Empty
BeitragThema: Re: Silberfelsen   Silberfelsen Empty

Nach oben Nach unten

Silberfelsen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG :: RegenClan-
Gehe zu: