Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Warrior Cats RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
+++ Jahreszeit: Blattfrische +++ Wetter: sonnig +++ Nächste Große Versammlung: 8.06.2012 +++ Nächstes Heilertreffen: 22.06.2012

Bachlauf

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Regenschauer

Regenschauer

Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Clanangehörigkeit : RegenClan
Rang : Krieger
Schüler/Mentor : //

Bachlauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bachlauf   Bachlauf - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2012 1:00 am

Als Blütenblatt sagte ihre Eltern hätten sie tatsächlich so bezeichnet, konnte ich einen ernsteren Unterton heraushören. Als sie dann aber wieder anfing über mein Fell zu lästern, gab ich bloß ein genervtes Schnauben von mir und drehte mich auf die andere Seite, wo ich meine Fellpflege weiter nachging. Währenddessen überlegte ich, was die junge Kriegerin meinte. Ich war frisch damals gerade ernannter Krieger als sie ihre Ausbildung begann, also wusste ich recht wenig von ihr. Ihre Eltern hatten noch ein Junges, dass von einem Fuchs geholt wurde aber an nähere Details konnte ich mich nicht erinnern. Soweit ich wusste war sie eine aufmerksame und engagierte Schülerin gewesen. Meine Gedanken schweiften zu meiner Schülerzeit und in Gedanken versunken starrte ich auf das Waldstück, in dem Windrose verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt

Blütenblatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : -

Bachlauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bachlauf   Bachlauf - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2012 3:33 am

Ich wusste, dass ich mit meiner Art manchmal Leute verletzte oder nervte. Aber es war das Beste für mich selbst. Ich versteckte mich in diesem Panzer, damit ich nicht wieder verletzt wurde. Nachdem Regenschauer und ich nun also eine Weile schweigend am Bachlauf gesessen hatten und Windrose immer noch nicht wieder da war, stand ich auf und streckte mich erstmal, da einige meiner Muskeln eingeschlafen waren. Danach sagte ich. "Ich werde mal nach Windrose sehen." Mit diesen Worten ging ich in die Richtung in der Windrose verschwunden war und suchte nach ihr. Ich nahm ihren Geruch auf, aber es war ziemlich schwierig ihn nicht zu verlieren. Durch das Wasser wurden Duftspuren ziemlich leicht beseitigt. Irgendwann verlor ich ihre Spur und ging zurück zu Regenschauer. "Ich kann sie nirgends finden", stellte ich fest, "vielleicht ist sie ja schon ohne uns zurück gegangen."
Nach oben Nach unten
Regenschauer

Regenschauer

Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Rang : Krieger
Schüler/Mentor : //

Bachlauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bachlauf   Bachlauf - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2012 5:09 am

Out: Windrose wenn du das hier liest, wir sind ohne dich gegangen, damit wir nicht bis zum WE hier festsitzen Smile

Windrose tauchte nicht mehr auf. Netterweise bot Blütenblatt an nach ihr zur Suchen, ich nickte stumm. Während die Kriegerin los lief, spähte ich über den Bachlauf und spitzte die Ohren, konnte aber nichts außergewöhnliches ausmachen. Blütenblatt kehrte wenige Herzschläge später zurück und berichtete, dass sie Windrose nicht gefunden hat. "Ja, vermutlich ist sie bereits wieder im Lager," stimmt ich Blütenblatt zu und nahm das Eichhörnchen. "Dann sollten wir auch gehen."

---> RC Lager
Nach oben Nach unten
Blütenblatt

Blütenblatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Schüler/Mentor : -

Bachlauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bachlauf   Bachlauf - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2012 5:22 am

Bevor ich hinter Regenschauer zurück ins Lager lief, sah ich mich noch einmal um und betrachtete die schönen Blumen die am Bachlauf wuchsen. Die Blumen hatten zwar nur ein kurzes Leben, dafür war es erfüllt von Schönheit und Bewunderern. Manchmal wünschte ich mir auch eine Blume zu sein oder eine Blüte am Baum. Mit einem letzten Blick, nahm ich den Fisch und lief hinter Regenschauer her.

----> RC-Lager
Nach oben Nach unten
Windrose

Windrose

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 12
Schüler/Mentor : Bisher keiner

Bachlauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bachlauf   Bachlauf - Seite 2 EmptyFr Mai 18, 2012 9:02 pm

OUT:das ist okey^^
IN: Windrose hatte deshalb so lang gebraucht,weil sie eine sehr gute Stelle gefunden hatte,wo man wunderbar Mäuse fing.Sie nahm nun ihre Beute auf. Hoffentlich durfte sie sich dann auch etwas Frischbeute nehmen,schließlich sehr lange nichts gegessen. Ihr Magen ging bis zur Kniekehle. Sie ging dann mit ihren Fischen und ihren Mäusen.Sie nahm alles ins Maul und ging dann in das Lager zurück.
-->Lager des RegenClans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bachlauf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bachlauf   Bachlauf - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Bachlauf
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG :: RegenClan-
Gehe zu: