Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warrior Cats RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
+++ Jahreszeit: Blattfrische +++ Wetter: sonnig +++ Nächste Große Versammlung: 8.06.2012 +++ Nächstes Heilertreffen: 22.06.2012

 

 Rosenteich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Clanangehörigkeit : NebelClan
Rang : Anführer
Schüler/Mentor : Rauchpfote

Rosenteich Empty
BeitragThema: Rosenteich   Rosenteich EmptySa Mai 12, 2012 9:45 pm

Hier ist das RPG für den Rosenteich.
Nach oben Nach unten
https://catsofthetrees.forumieren.com
Blattklang

Blattklang


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 25
Clanangehörigkeit : Regen Clan
Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : keiner

Rosenteich Empty
BeitragThema: Re: Rosenteich   Rosenteich EmptySo Mai 13, 2012 12:18 am

<------ RegenClan Lager
Als ich angekommen war sah ich mich um. Es war alles wie immer, keine feindlichen Gerüche oder sonst etwas. Kurz hielt ich inne und beugte mich dann über den Teich, wartete, ja das war bei dem Fischen wichtig. Mit etwas Ungeduldigkeit saß ich da, lauschte auf alle Geräusche und wartete ab bis ich das silberne Schuppenkleid eines Fisches sah, vielleicht würde es noch länger dauern.
Nach oben Nach unten
Himmelstern

Himmelstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 26
Clanangehörigkeit : RegenClan
Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Dachspfote

Rosenteich Empty
BeitragThema: Re: Rosenteich   Rosenteich EmptySo Mai 13, 2012 12:26 am

<--- RegenClan-Lager
Die junge Anführerin Himmelstern kam an den wunderschönen Teich. Der Teich war wurden wegen den unzähligen Rosen benannt die in der Blattfrische aufblühten. Ich liebe den Ort immernoch. Da endeckte sie Blattklang und ging auf sie zu. "Hallo Blattklang. Tut mir Leid, wenn ich deine Jagd störe doch ich brauche eine Katze die mit mir die Grenze patroulliert. Würdest du kommen?"
Nach oben Nach unten
Blattklang

Blattklang


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 25
Clanangehörigkeit : Regen Clan
Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : keiner

Rosenteich Empty
BeitragThema: Re: Rosenteich   Rosenteich EmptySo Mai 13, 2012 12:31 am

Ich hörte ein Rascheln und sprang auf, aber nicht allzu hastig oder erschreckt denn ich nahm sofort den Geruch meiner Anführerin wahr. Ich schaute nocheinmal kurz zum teich und lauschte dann ihren Worten. "Natürlich, die anderen Krieger schlafen wohl noch alle was? Wollen wir los?" fragte ich kurz und lächelte. Es machte mir nichts aus hier nicht mehr zu jagen da ich bisjetzt noch nicht erfolgreich war.
Nach oben Nach unten
Himmelstern

Himmelstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 26
Clanangehörigkeit : RegenClan
Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Dachspfote

Rosenteich Empty
BeitragThema: Re: Rosenteich   Rosenteich EmptySo Mai 13, 2012 12:36 am

Es freute die Anführerin das Blattklang zustimmte. "Danke sehr, dann mal los, ich hoffe das der NebelClan nicht die Grenze überschritten hat." Himmelstern trabte schon eilig los und sah nocheinmal hinter sich ob Blattklang mitkam, dann trabte sie weiter. Wer soll der 2. Anführer werden? Es ist eine so harte Entscheidung
---> Zwillingsfelsen
Nach oben Nach unten
Blattklang

Blattklang


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 25
Clanangehörigkeit : Regen Clan
Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : keiner

Rosenteich Empty
BeitragThema: Re: Rosenteich   Rosenteich EmptySo Mai 13, 2012 2:22 am

Als ich Himmelstern lostraben sah beeilete ich mich mit ihr Schritt zu halten was mir auch eigentlich recht gut geling, aber manchmal drehte ich mich nochmal um und schaute zu dem Rosenteich. Es war ein wunderbarer Ort.. Über mir war der blassblaue Himmel zu sehen, es war ziemlich sonnig und gutes Wetter. Die Sonnenstrahlen erwärmten mein Fell, es war ein angenehmes Gefühl. Jetzt rannte ich aber schneller damit ich nicht zu spät an der Grenze ankam.
---------> Zwillingsfelsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosenteich Empty
BeitragThema: Re: Rosenteich   Rosenteich Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosenteich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG :: RegenClan-
Gehe zu: