Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warrior Cats RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
+++ Jahreszeit: Blattfrische +++ Wetter: sonnig +++ Nächste Große Versammlung: 8.06.2012 +++ Nächstes Heilertreffen: 22.06.2012

 

 Die Zwillingsfelsen

Nach unten 
+2
Himmelstern
Rosenstern
6 verfasser
AutorNachricht
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Clanangehörigkeit : NebelClan
Rang : Anführer
Schüler/Mentor : Rauchpfote

Die Zwillingsfelsen Empty
BeitragThema: Die Zwillingsfelsen   Die Zwillingsfelsen EmptyMi Mai 09, 2012 8:29 pm

Hier ist das RPG für die Zwillingsfelsen. Sie bilden die Grenze zwischen dem Nebel- und RegenClan.
Nach oben Nach unten
https://catsofthetrees.forumieren.com
Himmelstern

Himmelstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 26
Clanangehörigkeit : RegenClan
Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Dachspfote

Die Zwillingsfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Zwillingsfelsen   Die Zwillingsfelsen EmptySo Mai 13, 2012 12:39 am

<--- Rosenteich
Himmelstern kam an den legendären Felsen vorbei. Sie erinnerte sich wie sie das erstemal diese Felsen gesehen hatten. Sie wirkten so anders und gefährlich Jetzt waren es für sie wichtige Bestandteile ihres Clanlebens, da diese Grenzen waren. Sie roch und endeckte keine Überschreitungen. Sie fing an schon etwas zu markieren.
Nach oben Nach unten
Blattklang

Blattklang


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 25
Clanangehörigkeit : Regen Clan
Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : keiner

Die Zwillingsfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Zwillingsfelsen   Die Zwillingsfelsen EmptySo Mai 13, 2012 2:26 am

<---- Rosenteich
Angekommen sah ich mich um und vergewisserte mich erstmal das keine feindlichen Tiere heir waren, also ich das erledigt hatte atmete ich die Luft ein und nahm nur die normale Menge an NebelClan Geruch wahr, da sie ja direkt auf der andere Seite der Grenze waren. Danach makierte ich dei Grenze, damit die NebelClan Katzen erst einmal gar nicht auf die Idee kamen hier auch nur eine Pfote hinüber zu setzen. "Sieht so aus als wären sie heute nochnicht hier gewesen, rein vom Geruch her zu urteilen oder?" fragte ich meine Anführerin und blickte mich um.
Nach oben Nach unten
Himmelstern

Himmelstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 26
Clanangehörigkeit : RegenClan
Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Dachspfote

Die Zwillingsfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Zwillingsfelsen   Die Zwillingsfelsen EmptySo Mai 13, 2012 2:40 am

Als auch Blattklang kam und ebenfalls die Grenze markierte nickte sie kurz. " Ja, da stimme ich die zu Blattklang. Ich glaube sie schlafen heute wohl länger. Aber Rosenstern muss ihren Clan leiten. Wir sind mit der Grenze fertig, hast du Lust nochein bisschen zu jagen?" fragte die Anführerin mit netter Stimme. Es stimmt, aber dem Nebelclan wird es wohl gut gehen. Mal sehen wann die Patroullie vorbeikommen wird.
Nach oben Nach unten
Blattklang

Blattklang


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 25
Clanangehörigkeit : Regen Clan
Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : keiner

Die Zwillingsfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Zwillingsfelsen   Die Zwillingsfelsen EmptySo Mai 13, 2012 2:48 am

"Ja gerne, wollen wir hier auf unserer Seite der Grenze oder wieder zum Rosenteich gehen. Oder natürlich ganz woander hin." fügte ich noch hinzu und sah mich um. Der Tag war noch lange und der Clan brauchte Frischbeute, selbst in der Blattfrische sprangen einem die Beutetiere nicht in den Mund, auch wenn das natürlich nicht schlecht wäre. Aber um ehrlich zu sein machte es mir auch Spaß, in so fern war es mir egal.

Nach oben Nach unten
Himmelstern

Himmelstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 26
Clanangehörigkeit : RegenClan
Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Dachspfote

Die Zwillingsfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Zwillingsfelsen   Die Zwillingsfelsen EmptySo Mai 13, 2012 2:53 am

Himmelstern überlegte. Logisch gedacht haben wir die Beute am Rosenteich schon verjagt.Die Silberfelsen wären perfekt wegen der Tageszeit und weil zurzzeit keine Katze dort jagen ist oder gestern war. "[b]Wie wärs wir gehen zu den Silberfelsen? Dort war nochniemand und wegen des Sonnenstands werden die ersten Beutetiere rauskommen." miaute die Anführerin gelassen.
Nach oben Nach unten
Blattklang

Blattklang


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 25
Clanangehörigkeit : Regen Clan
Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : keiner

Die Zwillingsfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Zwillingsfelsen   Die Zwillingsfelsen EmptySo Mai 13, 2012 5:11 am

Ich überlegte kurz und miaute dann:"Ja stimmt das ist eine gute Idee, na dann mal los." Kurz sah ich mich nochmal nach einer ´patroullie des nebelClans um doch sah soweit erstmal nichts, nunja vielleicht schlafen sie ja noch alle ist ja nicht mein Clan. "Mal hoffen das die Beutetiere heute in Übermengen sind." meinte ich und lächelte kurz dann rannte ich los.
--------> Silberfelsen
Nach oben Nach unten
Himmelstern

Himmelstern


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 26
Clanangehörigkeit : RegenClan
Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Dachspfote

Die Zwillingsfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Zwillingsfelsen   Die Zwillingsfelsen EmptySo Mai 13, 2012 5:22 am

Himmelstern nickte der Kriegerin zu. Sie sah wie schon Blattklang losrannte, seufzend stand sie auf und sah sich das letztemal die besonderen Steine an. SternenClan, euer Weg ist hart, doch wenn soll ich zum 2. Anführer wählen? Es gibt so viele Möglichkeiten! So viele haben es verdient Doch er schwieg, leicht traurig rannte sie los zu den Silberfelsen.
--->Silberfelsen
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Clanangehörigkeit : NebelClan
Rang : Anführer
Schüler/Mentor : Rauchpfote

Die Zwillingsfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Zwillingsfelsen   Die Zwillingsfelsen EmptyMo Mai 14, 2012 5:56 am

<--- NC Lager

Der Geruch von RegenClan schlug mir praktisch sofort in die Nase. Das hieß, die RegenClan Katzen waren schon da gewesen. Die Zwillingsfelsen sahen wirklich monströs aus. Ich sprang hoch und kletterte bis ganz nach oben, was bei dem Stein gar nicht so einfach war. Von hier oben hatte man eine tolle Aussicht. Ich setzte mich auf den Stein und bemerkte erst jetzt, dass Rubinherz noch gar nicht da war. Vielleicht würde er mich hier oben gar nicht sehen.
Nach oben Nach unten
https://catsofthetrees.forumieren.com
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Clanangehörigkeit : NebelClan
Rang : Anführer
Schüler/Mentor : Rauchpfote

Die Zwillingsfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Zwillingsfelsen   Die Zwillingsfelsen EmptyMi Mai 23, 2012 6:03 am

OUT: Ich mache jetzt einfach einen Doppelpost, damit ihr seht, dass ich geschrieben habe.

IN: Der Himmel färbte sich langsam rötlich und die Sonne war nicht mehr hinter den Bäumen zu sehen. Es wurde anscheinend schon Abend. Wie lange musste ich hier schon sitzen und auf Rubinherz warten? Wenn er nicht mitkam, hätte er doch wenigstens etwas sagen können. Aber einfach nicht zu kommen war einfach unverschämt. Das würde noch ein Nachspiel haben, ganz sicher. Man ließ seine Anführerin doch nicht einfach warten! Ein Haufen solcher Bemerkungen ging mir durch den Kopf, als ich von den Felsen sprang und mich eiligst auf den Weg zum Lager machte. Ich habe auch noch Schülerzeremonien zu machen!

----> NC Lager
Nach oben Nach unten
https://catsofthetrees.forumieren.com
Rubinherz

Rubinherz


Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 26
Clanangehörigkeit : NebelClan
Rang : Krieger
Schüler/Mentor : Honigpfote

Die Zwillingsfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Zwillingsfelsen   Die Zwillingsfelsen EmptyDi Mai 29, 2012 8:17 am

<------- NebelClan Lager
OUT: Ich hatte die Woche viel zu tun, deswegen, hab ich nich gepostet sry Embarassed

IN: Rubinherz kam an den Zwillingsfelsen an, doch da sah er auch schon, wie Rosenstern von den Felsen sprang und in Richtung Lager ging. "Rosenstern warte! Ich kann das....." Doch der Kater kam gar nicht dazu zu erklären, warum er zu spät kam. Stattdessen musste er sich nun auf eine Standpauke gefasst machen. Na hoffentlich zieht sie mir nicht den Schüler ab, dachte der Kater und lief ebenfalls ins Lager zurück.
--------> NebelClan Lager
Nach oben Nach unten
Tropfenkralle

Tropfenkralle


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 25
Clanangehörigkeit : NebelClan
Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : -

Die Zwillingsfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Zwillingsfelsen   Die Zwillingsfelsen EmptyMo Jul 23, 2012 9:03 pm

OUT: tut mir leid, er war mein fehler Embarassed


Zuletzt von Tropfenkralle am Mo Jul 30, 2012 5:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwarzjunges

Schwarzjunges


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Clanangehörigkeit : NebelClan
Rang : Junges
Schüler/Mentor : -

Die Zwillingsfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Zwillingsfelsen   Die Zwillingsfelsen EmptyMo Jul 23, 2012 9:18 pm

OUT: Sorry Rosenstern, ich war mir nicht sicher, ob ich dort posten sollte aber dann.... sorry. Sad Embarassed


Zuletzt von Schwarzjunges am Mo Jul 30, 2012 4:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Clanangehörigkeit : NebelClan
Rang : Anführer
Schüler/Mentor : Rauchpfote

Die Zwillingsfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Zwillingsfelsen   Die Zwillingsfelsen EmptySo Jul 29, 2012 1:20 am

OUT: Ich war gerade ein wenig verwirrt darüber, da ich eigentlich nicht bei den Zwillingsfelsen gepostet habe...?
d.h Rosenstern ist immernoch im Lager. (ich muss darauf warten dass Rauchpfote antwortet T.T aber wenn sies nciht bald macht, muss cih mir wohl was anderes überlegen...)
Nja, da Rosenstern nicht hier ist, bitte Beitrag editieren
Nach oben Nach unten
https://catsofthetrees.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Zwillingsfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Zwillingsfelsen   Die Zwillingsfelsen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Zwillingsfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG :: Grenzen-
Gehe zu: