Anzahl der Beiträge : 81 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Anführer Schüler/Mentor : Rauchpfote
Thema: Moorland Mi Mai 09, 2012 8:28 pm
Hier ist das RPG für das Moorland
Hoffnungsschimmer
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : Nachtpfote
Thema: Re: Moorland Di Mai 15, 2012 5:59 am
<--- Adlerklippen Die junge Kriegerin Hoffnungsschimmer bemerkte das sie vor Weizenkralle ankam. Dann bin ich wohl diesmal die schnellere Läuferin Da sie auf ihn warten wollte, setzte sie sich an einem guten Stück trocknen Land des Moorlands.Die erlegte Beute vergrub sie kurz darauf auch. Die Landschaft war so karg wie die Adlerklippen, dafür roch es hier mehr nach lohnender Beute.
Weizenkralle
Anzahl der Beiträge : 31 Clanangehörigkeit : Nebel Clan Rang : Krieger Schüler/Mentor : Wildpfote
Thema: Re: Moorland Mi Mai 16, 2012 3:49 am
<-------- Adlerklippen Nach ein paar langsameren Pfotenschritten sah ich Hoffnungsschimmer, ich sah kurz in ihre Richtung und hob dann meine Schnauze, dabei achtete ich darauf das ich alle Gerüche wahrnahm und keinen übersah. Nach einer kurzen Zeit entdeckte ich Kaninchengeruch in der Luft was mich aber nicht gerade in dieser Gegend wunderte. Als ich das goldbraune Fell über das Moorland rennen sah rannte ich bitzschnell hinterher, ich musste zwar relativ schnell reagieren aber nicht zu hastig. Das Kaninchen hatte mich schon bemerkt und suchte wahrscheinlich nach einem Unterschlupf, doch bis jetzt hatte es anscheinend noch keinen gefunden. Mit einem Satz sprang ich ab, landetet direkt hinter dem Kaninchen und erwischte es mit meiner Pfote, sodass ich es aus dem Gleichgewicht brachte. Sofort als der Nager aufkam biss ich diesem in die Kehle und nahm es zufrieden hoch. Danach vergrub ich es hinter einem kleinen ziemlich dörren Busch.
Hoffnungsschimmer
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 26 Clanangehörigkeit : NebelClan Rang : Kriegerin Schüler/Mentor : Nachtpfote
Thema: Re: Moorland Mi Mai 16, 2012 3:57 am
Hoffnungsschimmer nickte Weizenkralle zu und konzetrierte sich selber. Der Geruch von einem Hasen lockte sie schon los. Vorsichtig ging sie dem Geruch nach der immer stärker zunahm. Als sie den Hasen endeckte rannte sie auf ihn zu, doch wie erwartet rannte der Hase los. Schnell rannte sie ihm hinterher. Als der Hase die Richtung wechseln wollte, sprang sie ab und landete aufs Kaninchen, was sie dann durch einen Genickbiß tötete. Zufrieden ging sie zurück zu ihrer toten Amsel die sie vergraben hatte, so vergrub sie auch das Kaninchen auch .
Weizenkralle
Anzahl der Beiträge : 31 Clanangehörigkeit : Nebel Clan Rang : Krieger Schüler/Mentor : Wildpfote
Thema: Re: Moorland Mi Mai 16, 2012 4:05 am
Ich sah zu wie Hoffnungsschimmer ebenfalls ein Kaninchen fing, ic freute mich für sie und sah mich weiterhin um, die meisten Kaninchen hatten uns inzwischen wahrscheinlich bemerkt und da wir alle beide jetzt genug Beutetiere hatten konnten wir eigentlich wieder zurück ins Lager, aber natürlich zählte auch die Meinung der Kätzin dabei deshalb fragte ich sie gleich:"Wollen wir hier noch weiter unser Glück versuchen oder wieder zurück zum Lager gehen?"
Hoffnungsschimmer
Thema: Re: Moorland Mi Mai 16, 2012 4:09 am
Hoffnungsschimmer roch erneut ob irgendeine Beute übriggeblieben war. Da sie nur einen schalen Geruch fand, folgte sie ihm kurzerhand. Doch dieser führte sie nur zu einem Kaninchenbau. Seufzend kehrte sie zurück. Ich glaube, wir haben sowieso genung. Als sie das sagen wollte, kam ihr Weizenkralle davor. " Das fände ich gut, da wir ja schon genug gejagt haben für den Clan."
Weizenkralle
Thema: Re: Moorland Mi Mai 16, 2012 4:27 am
"Ja stimmt, na dann gehen wir mal." murmelte ich obwohl ich die letzten paar Wörter eher zu mir selbst sagte, war leider so eine blöde Angewohntheit von mir. Schnell nahm ich mein Kaninchen, das ich davor ausbuddelte und noch die Beute von den Adlerklippen mit. Nun rannte ich los, ich vermuetete das Hoffnungsschimmer gleich hinter mir losrennen würde, wobei ich das eigentlich schon fast wusste. Mit großen Sprüngen beschleunigte ich mein Tempo. -------> NebelClan Lager
Hoffnungsschimmer
Thema: Re: Moorland Mi Mai 16, 2012 4:36 am
Hoffnungsschimmer verstand nicht ganz genau das Murmeln von Weizenkralle aber miaute ruhig : "Dann mal los!" Die junge Kriegerin grub ihre gefangene Beute aus und nahm sie in das Maul, was leicht schwer. [u]Uff, wenn ich auf den Weg nicht runterfalle danke ich dem SternenClan zweimal am Tag.[i] Dann rannte sie schon los und hoffte im Lager sie ausruhen zu können. -->NebelClan-Lager